Rap Gossip

grundgütiger
wie er einfach nicht mehr rauskommt, aus dem yps forensik labyrinth!
icon_nutter.gif
 
ich dachte das wäre ein track oder ein trailer... 25 minuten film mit kollegah.... hahaha na sicher nicht.
 
Waren damals eh geile Zeiten, einer der BESTEN Ansagen auf einem Track jemals (meine Meinung) kam ja auch aus dem Ruhrpott:



Was wurde eigentlich aus ihm? :D

"Mein Bruder nennt sein Album Inshallah weil wir ihn gesagt haben Inshallah wird aus dir was, Inshallah wird aus deinem Album was. Und Inshallah WIRD AUS DIR EINE KLEINE RATTE"

"Du bist Moslem? Dein Schwanz und Arschloch tättowiert, du HUND!"

"80 % im Ruhrpott der Kanacken sind Schalke Fans. Moslems, richtige Moslems, Mütter haben Kopftuch auf, DIE FICKST DU??? YA KELB überleg nochmal "


Hahahahhaha...
"Du SCHWEIN!" :emoji_pig:
"YA KELB!":emoji_cow2:

:emoji_smile:

Man was für ein (Möchtegern-Ansage-)Trottel...
...und zum Thema "Tätoowiert", was er wohl zu seinen ganzen, von oben bis unten, zutätoowierten HA-Kanacks und Prospects like Manu sagen würde! Wäre bestimmt auch lustig. :emoji_laughing: Haram hin, Haram her.
 
Und dieser Aufwand und unlustige Müll (wirklich, unlustig ist zu untertrieben) für die Ankündigung von Alphagene 2? Verstehe nach diesen Blamagenauftritten nicht wie der noch so Fans haben kann, die den Müll feiern bzw sein Gelaber abnehmen.

Hoffentlich hat er Kinder oder Neffen die sich irgendwann gehörig für diesen Müll schämen. Unbeschreiblich
 
Alphagene 2 kann er gleich wieder umbenennen wenn er nicht wieder chemos ballert wie in glorreichen zeiten
 
Wär schön wenn Weihnachten aus dem Nichts ein Freetrack von Savas kommt wo er sämtliche Parts aus dem Thread auf dem Urteilbeat spittet.
 
Und dieser Aufwand und unlustige Müll (wirklich, unlustig ist zu untertrieben) für die Ankündigung von Alphagene 2? Verstehe nach diesen Blamagenauftritten nicht wie der noch so Fans haben kann, die den Müll feiern bzw sein Gelaber abnehmen.

Hoffentlich hat er Kinder oder Neffen die sich irgendwann gehörig für diesen Müll schämen. Unbeschreiblich

vor allem is das jetz schon das wie vielte mal wo er mit der "hurr durr i only pretended to be retarded JOKE'S ON YOU!!" schiene ankommt?
 
vor allem is das jetz schon das wie vielte mal wo er mit der "hurr durr i only pretended to be retarded JOKE'S ON YOU!!" schiene ankommt?

Scheint ja wohl auch bisher immer geklappt zu haben, mehr oder weniger...
...und deshalb macht er es nochmal so.

Der Teflon-Alpha-Boss-King...das selbe auch bei Bu.

Die Anhänger bleiben trotzdem.
 
Es gibt einen Unterschied. Kollegah macht mongomusik für Silbenzähler und bushido hatte zwei Klassiker :emoji_raised_hands: habe nur Respekt vor Leuten die nie ein kollegah Album durchgehört haben :emoji_punch:
 
Es gibt einen Unterschied. Kollegah macht mongomusik für Silbenzähler und bushido hatte zwei Klassiker :emoji_raised_hands: habe nur Respekt vor Leuten die nie ein kollegah Album durchgehört haben :emoji_punch:

Verstehe dich und stimme dir irgendwo zu auch wenn ich finde, dass Kollegah auch gute Alben hatte (ZHT 1, Boss der Bosse [Klick] ) aber natürlich hat Bushido noch viel mehr abgeliefert und ich feier Anis viel, viel mehr.

Es ging mir aber in erste Linie um die Fans/Supporter und wie es sowohl Kolle als auch Bu immer wieder schaffen, dass sie trotzdem weiter gefeiert/unterstützt werden und nichts an ihnen haften bleibt, obwohl sie eigentlich ihre Glaubwürdigkeit komplett verloren haben.
 
Verstehe dich und stimme dir irgendwo zu auch wenn ich finde, dass Kollegah auch gute Alben hatte (ZHT 1, Boss der Bosse [Klick] ) aber natürlich hat Bushido noch viel mehr abgeliefert und ich feier Anis viel, viel mehr.

Es ging mir aber in erste Linie um die Fans/Supporter und wie es sowohl Kolle als auch Bu immer wieder schaffen, dass sie trotzdem weiter gefeiert/unterstützt werden und nichts an ihnen haften bleibt, obwohl sie eigentlich ihre Glaubwürdigkeit komplett verloren haben.
Gerade nochmal Flers und Sentis episches Interview bei backspin geschaut, sehr passend zum Thema!
 
Back
Top Bottom