Rap Gossip

Gerade nochmal Flers und Sentis episches Interview bei backspin geschaut, sehr passend zum Thema!

Wenn man Fler damit vergleicht, der hatte einfach viel Glück, dass der nicht weg vom Fenster ist.

Vor allem durch das Interviewgame und dasnder sich immer wieder ins Gespräch bringen konnte (Beefgeschichten/peinliche, widersprüchliche Theorien) hat ihm den Arsch gerettet (und auch das er dann die richtigen Patienten an seiner Seite hatte, wie z.B. Senti, Jalil die er wieder ausnutzen konnte).

Ich weiß gar nicht wie es dazu gekommen ist, dass Fler der "Mode- und Rap(pattern)-Experte" geworden ist aber das zeigt nur wie unheimlich dumm und hirnrissig das alles ist.

Geschichten, die das Leben schreibt...unglaublich aber (leider) wahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir tatsächlich das komplette Kolle-Video angesehen und konnte damit nicht viel anfangen, wie auch schon nicht mit den Videos aus der "King"-Promophase damals, die ich mitgekriegt habe. Diese plötzliche Flucht in die Selbstironie wirkt auf mich wie der verzweifelte Versuch eines Befreiungsschlags, wenn man sich nochmal all die Skandale und Peinlichkeiten aus den letzten Monaten in Erinnerung ruft. Das waren auch einfach mal unfassbar viele und eigentlich ist noch kein Ende in Sicht gewesen. Aber anscheinend war das jetzt genau der richtige Schritt zur richtigen Zeit, um seine Fanbase zu mobilisieren, denn die Kommentare und das Verhältnis von Likes und Dislikes sind ja eindeutig. Naja, da er nur eine Woche vor Bushido releasen will und Bushido ja irgendwo sogar mit dem Gedanken gespielt hat, CCN4 um eine Woche vorzuziehen, könnte zumindest die Promophase unterhaltsam werden, wenn es nicht zu eklig wird.
 
Kolle ist halt schlau, der hat Jura studiert.

Ich finde es wird Zeit für das erste deutsche Rap Musical. So krönender Abschluss mäßig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass wir Qualität bekommen bei dem mentalen Zustand von Kollegah und dem Qualitätsabfall seit ZHT4.Der reitet einfach nur auf dem selben Nostalgiepferd wie Bushido.
 
Wer jetzt nicht den Absprung von Kolle schafft wird dann mal so, wie so 50+jährige Tote Hosen Fans heute sind, bei jedem Konzert dabei und vor Nostalgie fast heulend bei Klassikern vom big boss auf der Bühne mit schütterem Haar
 
alphagene stabiles album was los
habe damals mehr erwartet.ziemlich viele filler drauf. features auch unnötig (DeinEltan,KIZ,Hengzt,Toony lachkik). tracks wirken teilweise wie skizzen (24/7).paar songs derbe blamage,aber natürlich auch sehr gute nummern drauf.
das album "kollegah" hat mir damals trotz der kirmisbeats von rizbo deutlich mehr spaß gemacht.
 
Zurück
Oben Unten