Der Klamottenthread

Sagt Mal bitte Winterjacken.. keine Mäntel, kein Leder, nicht mehr als zwei Farben. Am besten mit Bild wie sie geil aussieht
hennessy-xo-mit-etui.png

Das wärmste Jäckchen ist immer noch das Conjäckchen :emoji_relieved:.
 
Poste mal pic von dein Kleiderschrank der muss ja platzen!! :emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_fearful:
hehe
das is richtig mr.dadash :)

auf der gaderobe hängen immer nur die jacken für die entsprechende jahreszeit und im kasten hab ich auch wirklich nur die sachen , wo ich weiss das ich sie auch wirklich demnächst fix anziehen werde!
zum glück hab ich ein extra zimmer , wo ich den rest der klamotten und sneaker abstelle , die daweil nich so verwendet werden!

LG
 
hehe
das is richtig mr.dadash :)

auf der gaderobe hängen immer nur die jacken für die entsprechende jahreszeit und im kasten hab ich auch wirklich nur die sachen , wo ich weiss das ich sie auch wirklich demnächst fix anziehen werde!
zum glück hab ich ein extra zimmer , wo ich den rest der klamotten und sneaker abstelle , die daweil nich so verwendet werden!

LG
Zeig mal her
 
ne echt nich , muss ned sein
aber ungefähr so:
kleiderschrank-organisation.jpg

EDIT: die tage mal eventuell via PM my man

#meToo plz (falls möglich)! Interessiert mich auch, auch wenn ich mir das alles nicht leisten könnte [vlt aber auch wohl eher nicht würde, weil ich gar nicht mehr auch Marken(klamotten) achte, sondern eher auf, ob etwas praktisch und preiswert/-günstig ist] weil ich ein broke ass man/kid bin und immer auch war :eek::D:(:p). Du hast aber nen relativ coolen/interessanten Geschmack, soweit ich das bisher sehen konnte (hab nur ein bisschen mitverfolgt) und auch Ahnung. :thumbsup:

P.S. Kann wirklich gar nicht verstehen warum dich die (negativen/abgefuckten) Leute hier haten (bzw. auch über Tito, so schlecht reden, falls du wüüürklich der Tito bist, was ich natürlich nicht einschätzen/wissen kann - und mich an Tito nicht erinnern kann), bist doch nen cooler, vernünftiger Junge - no homo (um dem homophoben HipHop-Slang treu zu bleiben :emoji_laughing:).

OffTopic: weils mir im Kopf rumschwirrt und raus muss und ich es grade feier...



:emoji_muscle::emoji_sunglasses::emoji_ok_hand::emoji_beach_umbrella::emoji_sunny:
 
@Ivan_P
Von wegen "nicht leisten können"

Ich copp mir einfach das was mir gefällt!!
Lacoste, Hilfiger, Nike,Puma,Napapijri, Champion,New Balance,FILA,Ralph Lauren, Adidas,Ellesse,Kappa,Diadora,Jordan, Karl Kani & Carhartt sind yez die Marken die ich mir kaufe und die ich liebe , aber wirklich teuer ist da nicht's davon. All die Marken trage und besitze ich.

Was teuer ist , ist zB Balenciaga, Versace, Gucci, Off White, Dior usw...

Aber von den genannten gefällt mir kaum etwas...

Deswegen lieber die von mir ganz oben genannten wo ich Freude mit hab!!

Jeder wie er mag ne...:)

Grüße
 
Last edited by a moderator:
Danke für die Blumen =)
OffTopic:

Izz so! Keine Blumen, only the truth! :emoji_left_facing_fist::mad::emoji_right_facing_fist:

...hier haste flowers :emoji_blossom::emoji_cherry_blossom::emoji_bouquet::emoji_rose::emoji_sunflower::emoji_tulip:! Viel Spaß damit:D

Edit:

OnTopic:

Früher waren mir Markenklamotten wichtig(-er), heute gar nicht mehr.
Wobei natürlich schöne/ausgefallene Designs meist bei größeren/höherpreisigen Herrstellern zu finden sind...im mochte Nike immer sehr...vor allem der simple Nike Swoosh (ohne Schrift & dezent/klein) hat mir immer sehr gefallen und tut es heute noch.
Und bei Levis Sachen, mochte ich immer das kleine rote Levis-Label-Fitzelchen an der rechten, hinteren Hosentasche bzw. an der Vordertasche bei Hemden.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom