Die Orsons - Nimm`s Leicht

guter beat mal wieder

lustig wie tua kaum noch mitrappt und in den videos immer weiter hinten steht und sich nur pro forma bißchen bewegt während die anderen total rumspacken
 
Find wirklich fresh...schön unverkrampft...gefällt mir grad sehr.

Beat geht schön nach vorn/pumpt schön lockerflockig :thumbsup: Und Kaas Part/Hook/SingSang feier ich/gefällt mir hier.
Und Video find ich auch gut gemacht!

Hätte sehr gern Tua zu dem Thema und auf den Beat gehört...leider hat er sich nicht dazu hinreißen lassen, schade.
Ob ers auch leicht nehmen würde, da er ja oft eher verkopfte Sachen macht (auf seinen Solo-Sachen) und den abgefukkt'n mimt.
 
Beat cool, parts verstehe ich nicht.
denke mindestens 2 von den 4 sind auf antidepressiva weshalb ich die diese fröhliche musik bei denen nie verstehen werde bzw das ganze orsons konstrukt
 
Last edited:
guter beat mal wieder

lustig wie tua kaum noch mitrappt und in den videos immer weiter hinten steht und sich nur pro forma bißchen bewegt während die anderen total rumspacken
Tatsächlich werden die Alben ja aber von mal zu mal Tua lastiger, was Sound und Stimmung angeht. Gab zur vorletzten Platte auch mal irgendwo n Printinterview, in dem Kaas und Bartek das thematisierten
 
guter beat mal wieder

lustig wie tua kaum noch mitrappt und in den videos immer weiter hinten steht und sich nur pro forma bißchen bewegt während die anderen total rumspacken

Glaub das sollte schon immer so nen bissel seine Rolle sein, etwas grimmig im Background...
 
Das erste Mal seit wasweißichnichtwielang, dass ich einen Orsons-Track nicht als Schmutz bezeichne. Nimmt mich allerdings auch nicht so mit, trotzdem gab es nicht diesen omg-Moment der letzten drölf Singles. Hab auch schon gedacht, ob Tua der Track peinlich ist oder so, weil er sich scheinbar ja kaum damit identifiziert, schließe ich auf jeden Fall aus dem Video.
 
Back
Top Bottom