EP Binho - Segen oder Fluch (11.10.2019)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.635
500x500.jpg


Tracklist:

01. Diplomatenstatus
02. Für den Mobb
03. 190er
04. Streuner
05. Fuckhead
06. Ikarus
07. Segen oder Fluch

Media:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Label:

ZNK
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
300er vinyl auflage gibts bei hhv: https://www.hhv.de/shop/de/artikel/binho-segen-oder-fluch-684865
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmjoah.. gäbs keemo nicht würde das vielleicht ein paar mal öfters rotieren aber ist halt schon stark ähnlich aber eben in jeder hinsicht n bißchen schlechter, flow langweiliger, mehr weake lines bei, stimme / intonation erinnert mich an irgendwas ganz schlimmes wie chakuza...

kriegt aber offenbar keine b-ware von frank, sondern der liefert wie immer.
 
Ich feier den Style und die Beats schon, aber Binho wirkt auf mich bislang recht eindimensional. Ich glaube schon beim nächsten Release könnte mich das langweilen.
 
der letzte track :thumbsup: ähnlichkeiten zu keemo sind zwar da aber auch n paar stilistische unterschiede
zb sind die meisten beats von den drums her sehr mid 90s mäßig und erinnern mit diesen knackigen trockenen snares extrem an die beats auf "the infamous" während bei keemo die drumsets der beats moderner und nich so geradlinig sind
ich kenn von früher nur einzelne tracks von ihm aber würd sagen dass er sich auf jeden fall gesteigert hat und mehr on point rappt sowie schreibt als noch vor nem jahr
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten