UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
Whittaker hat irgendwie komisch gekämpft. Von Sekunde 1 an ist er mit 150% nach vorne gegangen und wäre, wenn Izzy ihn nicht ko'd hätte, wahrscheinlich in Runde 3 gassed gewesen. hat auch nicht einmal versucht grappling zu implementieren. Ansonsten war Izzy wie erwartet einfach der bessere striker.Freue mich für ihn.Tut mir nur leid für Whittaker
 
Whittaker hat irgendwie komisch gekämpft. Von Sekunde 1 an ist er mit 150% nach vorne gegangen und wäre, wenn Izzy ihn nicht ko'd hätte, wahrscheinlich in Runde 3 gassed gewesen. hat auch nicht einmal versucht grappling zu implementieren. Ansonsten war Izzy wie erwartet einfach der bessere striker.Freue mich für ihn.Tut mir nur leid für Whittaker
Kann verstehen warum er das gemacht hat. Der wollte halt Druck aufbauen und wollte ihn brechen. Das Risiko war halt dass er ausgekontert wird und so war das auch am Ende. Denke Whitaker hat die ko power von Adesanya unterschätzt. Der glaubte wohl, wenn er 10 Runden mit Romero übersteht braucht er vor Adesanya keine Angst zuhaben.

Naja mal schauen wie sich die devision etwickelt. Adesanya hat das Zeug den Gürtel lange zubehalten aber es gibt auch viel Konkurrenz. Whitaker wird denke ich nächstes Mal besser wiederkommen. Der Kampf gegen Gastelum war sehr knapp. Und dann der Brasilianer der als nächstes kommt.
 
Wie/wo kann ich morgen solmaz vs bolaghi und smolik abdallah schauen? Ranfighting? Kostet?
 
Kein Plan, ich nutze Ranfighting eigentlich auch nie außer mal für ONE FC weil das umsonst ist. Sonst halt mal nach Streams gucken
 
2 knappe Runden und in Runde 2 zerlegt Pena ihn. Vielleicht sogar ne 10:8 Runde. Hätte den Fight an Pena gegeben.

Was ein Knockout das von Price war :eek:
 
Pena Kampf war knapp aber kann man geben. Der Niko Price KO war hart. Vick sollte seine Karriere beenden.
Wie unfassbar gut Joanna immer noch ist.Wird schnell vergessen
 
Schau grade ufc fight night. Pena hat doch niemals verloren. Wie seht ihr das?
wvqruwgxl7s31.jpg
 
Pena Kampf war knapp aber kann man geben. Der Niko Price KO war hart. Vick sollte seine Karriere beenden.
Wie unfassbar gut Joanna immer noch ist.Wird schnell vergessen
Vick hat ja glaub ich 4 Niederlagen hintereinander, damit endet wohl sein ufc Vertrag.
 
Der Referee und die Ecke von Gifford waren ja auch eine Frechheit. Die hätten den Kampf schon eine Runde eher beenden sollen.Das war ja schon kein Kampf mehr, aber scheinbar war der CT Scan in Ordnung. Das sah schon mies aus wie der einfach mit dem Gesicht zuerst nach der ganzen Prügel hingefallen ist
 
im irland ermittelt man angeblich wieder gegen conor wegen möglicher vergewaltigung.

das wäre jetzt der 2. vergewaltigungsvorfwurf. der 1. rape case soll angeblich vom letztem dezember sein.

der typ hat echt die kontrolle über sein leben verloren. coke head mit alkoholproblemen.
dana pusht immer noch ein rematch mit khabib lol
conor ist gar nicht mehr in der verfassung um tatsächlich ein richtigen trainingscamp durchzuziehen
 
Wie Rodriguez den Fight einfach startet und in den ersten 2 Runden führt, brutal... ich würd ihn nach seinen Verhalten beim letzten Mal so gerne kacke finden, aber allein nach dem Flying Kick zu Beginn, hatte er mich wieder.
Immerhin waren beide nach dem Fight dann wieder fair.
 
Back
Top Bottom