Deutschrap Top50 von BochumerJunge & Sorbit

ich rede natürlich von taktloss und savas und nicht von savas und eko das war doch großer öffentlicher beef mit ganzen mixtapes

nee aber savas scheint taktloss ja richtig krass gehasst zu haben sehr plötzlich und ich habe niemals auch nur eine idee oder diskussion mitgekommen, warum eigentlich. das kann doch unmöglich nur an mucke gelegen haben.
Vielleicht hat Taktloss Mel gewürgt oder so.
 
naja wir wissen heute dass taktloss ziemlich viel scheiße für geld macht, wenn auch nicht unbedingt den standardindustriescheiß. mag er ja zudem 2000 anders gesehen haben als danach, das kann also noch einfach so oder zufall sein. aber irgendwann um die zeit haben die sich zerstritten und zwar richtig, man wusste ja, dass die nicht miteinander reden bis vor kurzem.

muss ja punktuell oder zumindest in kurzer zeit sehr viel passiert sein und ich fands immer weird, dass das keiner weiß und dass da auch nie groß herumgerätselt wurde. empfinde ich eigentlich als das große deutschrap history gossip rätsel @wanjehn übernehmen sie
War da nicht Savas`Trennung von Pdntr und hat takti nicht kurz drauf nen Deal bei Peter unterschrieben, vielleicht hängts damit zusammen.
 
Taktlo$$ wird auch nicht müde zu wiederholen, dass ihm PDNTDR bis zum heutigen Tage Geld schuldet.
 
Ja für die Brp7, welche laut Juice 10K abgesetzt hat, gab es keinen Cent.
Wahrscheinlich ging es auch um Geld aus dem Battlekingz Album bei dem Streit.
Eher aber einfach an Savas Art. Er hatte ja mit allen alten Weggefährten Beef (MOR,Eko,Takti,Azad)
 
War da nicht Savas`Trennung von Pdntr und hat takti nicht kurz drauf nen Deal bei Peter unterschrieben, vielleicht hängts damit zusammen.
Glaub nicht, wegen: http://allgood.de/features/intervie...in-und-habe-mich-schlecht-behandelt-gefuehlt/

All Good: Auf dem »Fuck Peter«-Song erwähnst du, dass du das »King« im Namen hast fallen lassen, um aus dem Vertrag rauszukommen. Ist das richtig?
Savas: Wir dachten früher, dass man so aus seinem Vertrag rauskommt. Aber ich glaube, das ist nicht wirklich der Fall. (lacht) Im Nachhinein verstehe ich auch, dass Peter diese ganzen Sachen gar nicht so wahrgenommen hat. Er hat ja nicht mal mitbekommen, dass zwischen Taktloss und mir ein schlechter Vibe herrschte. Das hätte man alles ganz klar, vielleicht sogar schriftlich, kommunizieren müssen.


War also zur gleichen Zeit

Weiteres (alles 0 aufschlussreich):
"Innerhalb der Crew hatten alle Streit: Fuat hat Fumanschu gehasst, Taktloss und ich hatten irgendwann unsere Differenzen, Mel hat sich mit Staiger angeschrien. Es war ja nicht so, dass ich der einzige crazy Dude bei uns war. Die waren alle verrückt! Fuat war verrückt, der ist auf einmal in die Türkei abgehauen. Staiger ist ein Geisteskranker, Mel war auf ihre Art wahnsinnig. Wir waren alle nicht normal."

"Abends sind wir Essen gegangen und da hat Peter leider Gottes noch mal einen drauf gesetzt. Es ging um dieses Taktloss-Ding: Ich habe wohl irgendwas gesagt wie »Ich habe keinen Bock auf den…« Peter wurde richtig sauer und meinte: »Ich weiß gar nicht, was diese Scheiße soll!« Man muss sagen, Peter hatte eine leicht cholerische Ader, wenn er genervt war. Anders als Staiger, den kannte ich ja und habe dessen Anfälle nicht ernst genommen – aber Peter kannte ich nicht so gut. Der war jemand, zu dem ich aufgeschaut habe. Wenn der laut wurde, war ich überfordert. Mein Cousin war dabei…"
 
^
finds btw richtig krass, dass nach all den jahren nie rausgekommen ist, warum die sich eigentlich zerstritten haben.

hieß doch immer taktloss habe sich melbeats gegenüber falsch verhalten, kp obs geschlagen war, aber irgendsowas.

ging aufjedenfall nich um musik.
savas meinte damals innem interview er würd nix mehr mit seinen eltern zutun haben wolln wie die 'mit taktloss chillen'.
 
ja das hab ich auch gelesen und scheint mir das maximum an info zu der sache: schlechte vibes, differenzen. klingt halt nicht nach plötzlich, mag ja auch nach außen plötzlicher wirken als es war, aber dann mit 2 gemeinsamen classics 15 jahre nicht miteinander reden wäre schon n komisches psychosenlevel bei "differenzen" und "schlechten vibes"

@Daffy Griswold ja, an das elternzitat erinnere ich mich, an das andere mit mel nicht, wo hiess es das?
 
lol der vercrackte MichellausbubAtze am laptop...TAK47 - "Den kenn ich sogar - STANDARD.".

Extrem widerlich wie die alle aussehen und reden.

lol der Bayer...nausbraacht

Eko schaut aus wie ein Uchtelpr0ndarsteller und schiebt Höllenoptik.
 
Last edited:
weiss keine quelle aber is halt son gerücht dassich seit mindestens 10 jahren kenne und mehrfach gehört habe.
dachte das wär geläufig.

evtl gabs auch n melbeatz interview wo sie was ind er richtung andeutet
 
Tak47 hat seinen Mandingo der Melanie janz tief in den Hals jeschoben und Arschessah kam zur Tür rein.
 
erinnert sich noch jmd wo das feature drauf war wo der andere von abs sein comeback versucht hat und in diesem snaga und pillath überschlagende stimme stil gerappt hat?
irgendn mixtape, vll von optik oder so!?
das war unfassbar :D
 
erinnert sich noch jmd wo das feature drauf war wo der andere von abs sein comeback versucht hat und in diesem snaga und pillath überschlagende stimme stil gerappt hat?
irgendn mixtape, vll von optik oder so!?
das war unfassbar :D
Meinst das?

 
Back
Top Bottom