Fatoni feat. Mauli, Dexter, Juicy Gay & Mädness - Burj Khalifa Remix

Beat geil, aber sonst...vor allem Juicy Gay und Mädness echt abfuck.
 
Dexter-Beat wie so oft 1. Sahne mit Kirsche...liebe seinen Style/Producerskill.

Videoeffekt find ich auch gut...aber die Protagonisten Kacke...Mauli kommt echt verloren in der Gruppe vor (also im Video).
Einziger "okayer" Part von FATONI...und der ist auch nicht wirklich pralle... und der Rest wirklich Müll.

Schade, hätte man sicher mehr draus machen können, mit den richtigen Leuten drauf und nem (bessere) Konzept. Grütze!
 
Last edited by a moderator:
Dexter the type of wigga, der nicht mal einen Imperativ bilden kann. Belastend.
 
Ich finde der Track ist aufm Album einer der Stabilsten. Da ist der Track aber auch mit dem - wie ich finde relativ guten - Fatoni-Part und Casper als Feature, der auf dem Beat auch gut kommt. Warum man dann davon einen Extended Remix mit irgendwelchen Gestalten veröffentlicht, die allesamt langweilige und belanglose Drecksparts auf so einen geilen Beat rotzen, muss ich wohl nicht verstehen.
 
Mauli endlich mal wieder am rappen und nicht dieser Singsang :thumbsup::thumbsup:
 
also begrüße natürlich Posse Track Remixes, sollte man generell wieder einführen in Deutschrap. Da sind Irrheiten in den Staaten entstanden. Aber das ist halt langweilig. Wie man sich 2019 noch über schlechte Wie-Vergleiche aufregen kann, versteh ich nicht. Bei Fatoni schon aber dann schießt Mauli echt den Vogel ab.
Generell ist dieser ironische "Ich kann gar nicht rappen"-Rap echt anstrengend.
 
Last edited:
Mauli endlich mal wieder am rappen und nicht dieser Singsang :thumbsup::thumbsup:

Wenn er so rappt, kann ers auch gleich ganz lassen.
Sein Sing-Sang feier ich auch nicht so wirklich (LICHT hat mir aber irgendwie gefallen - weil Gefühle usw.) ...und sein style/swag hat leider stark nachgelassen.
 
Ich finde der Track ist aufm Album einer der Stabilsten. Da ist der Track aber auch mit dem - wie ich finde relativ guten - Fatoni-Part und Casper als Feature, der auf dem Beat auch gut kommt. Warum man dann davon einen Extended Remix mit irgendwelchen Gestalten veröffentlicht, die allesamt langweilige und belanglose Drecksparts auf so einen geilen Beat rotzen, muss ich wohl nicht verstehen.
fand auf album schon wack, hab aber nur gehört, um zu sehen ob casper mal wieder liefert. war nicht so. warum der song? naja, die sind alle bei fatoni auf tour dabei, macht’s nicht besser, beantwortet dir allerdings die frage.
 
fand auf album schon wack, hab aber nur gehört, um zu sehen ob casper mal wieder liefert. war nicht so. warum der song? naja, die sind alle bei fatoni auf tour dabei, macht’s nicht besser, beantwortet dir allerdings die frage.
Danke, wusste ich nicht. Aber warum machen sie es dann nicht einfach in Gut? :D
 
einerseits natürlich übliches Problem, daß Dexters beats stärker sind als die rapper da drauf.

andererseits feier ich das aber auch, daß der (scheinbar?) wirklich nur mit Leuten was macht, mit denen er persönlich gut klarkommt, obwohl er sicherlich (gerade auch nach Casper) die Chance (gehabt) hätte, was mit größeren Namen zu machen.
 
lel, wie diese figuren einfach null auf den beat passen
dazu billigstes zweckreimmassaker...was sind das für durchgehend dämliche lines?
 
Back
Top Bottom