Wrestling

Heute Ädub Premiere, wer gibt sichs? Das erste Match der Promotion gabs letzte Woche schon bei WrestleKingdom in Nottingham, Hangman Page gegen Pac, gibts auch bei Youtube. Entsprechend ist es für heute Abend gestrichen aber mal schaun...



Hype und Bock iz da, wenns nur durchschnittlich werden sollte wirds Welten besser als die Konkurrenz aus CT.

Find's bisher ganz unterhaltsam. Nur eigentlich hat die Battle Royal ja Dustin Thomas gewonnen, er hat nie den Boden mit den Füssen berührt, lol.

Selbige war aber auch vorhersehbar.

Restliche matches bisher aber durchaus gut.
 
Also doch, ich muss sagen das war ganz grosses Kino. Für mich Bucks vs. LB MotN. Aber auch Brother vs. Brother und Alpha vs. Omega waren extrem Stark. Auch die restlichen Matches durchgängig gut gewesen, toppt jedes WWE ppv dieses Jahr.
 
das war krass. das letzte Mal war ich vor MitB 2011 so hyped und wär zufrieden gewesen wenns OK wär. Aber inkl. Preshow kein Stinker, mit Awesome Kong, dem Hitman, Super Smash Bros und Ambrose/Mox (ok, mit dem konnte man rechnen) absolute Top Suprise Appearances, tolle neue Fehden eingeleitet (MJF vs. Page/Y2J vs Page, Omega vs. Mox, Super Smash Bros vs. Best Friends, Rhodes Brüder vs. Young Bucks wird weitergehen - eigtl. stehn die nächsten cards schon), JR am Mic, Crowd war nicht kaputtzukriegen... das war schon sehr geil alles.

MotN natürlich Cody vs. Dustin, das war technich sicherlich nicht das Beste was es gestern gab, aber die Story, Mind Games, Near Falls, 10 Liter Blut, die Cody Promo am Ende, das war einfach großes Kino. Am meisten überrascht war ich vom Opener, SCU gegen Strong Hearts war Wahnsinn. Kurz vor 2 hab ich nur den Namen Cima hier und da mal gelesen, nach dem Match bin ich Fan. Omega gegen Cima bei Fight for the Fallen kommt ja, da hab ich schon guad Bock drauf.

Noch bis Herbst warten auf die Weeklys, ich will, dass es jetzt weitergeht :D
Dein letzter Satz ist der Knackpunkt, da müssen sie sich dann beweisen ob sie die Qualität auch mit weeklies halten können, aber warum nicht, klappt ja bei Impact zb. auch. MJF bester Heel.
 
Nächsten Samstag Krasslemania mit NXT Takeover UK Cardiff, NJPW Royal Quest und All Out. Des wird cruazy.
Was fandest am besten? Hab leider nur Teile des Takeover gesehen, bzw. da eigentlich nur Illja gegen Cesaro und das Triple Thread Tag Team Match. Waren beide Mega, aber WALTER und Bate sollen ja die Hütte abgerissen haben. All Out hab ich auch nur gutes gehört, bin mal gespannt ob die Nummer mit dem gestohlenen Title Belt n work oder nicht ist, würd's denen aber zutrauen. NJPW brauch mer gar nicht reden, sowieso immer geil.
 
Ja gut, hab mir schon gedacht dass das nicht passiert, denke Punk is wirklich pissed auf AEW, dachte mir schon dass das kein work ist. Dafür aber mit Lax ein weiteres Top Tag Team dabei.
 
Es ging drum dass Punk pissed ist dass immer wieder mit seinem Namen seitens Kahn und der Elite kokettiert wurde, was ihm absolut nicht gefiel. Die Con ist schon unabhängig, man koopiert halt lose. Wrestler die verpflichtet werden, sind aber unabhängig, waren bei vergangenen ja auch schon WWEler dabei, wäre die Zusammenarbeit enger, hätte das Vinnie nicht nur beim Taker unterbunden.

Ja das Jericho gewinnt war mir auch im Vorhinein klar, Page wird erst aufgebaut. Apropos mibekommen wie sein Pferd heisst? "Hunter Horse Helmsley" :D:D:D

Zu den Main Shows der WWE: hat sich zuletzt eigentlich wieder gut gefangen das ganze, bei PPV's war lang keiner richtig schlecht, meist sogar eher gut als solide, Takeovers aber immer besser. Bei den Weeklies war RAW seit Heyman im Boot sitzt echt gut und bei SD gefällt mir an sich die Reigns/Rowan/Bryan storyline ziemlich gut, auch wenn das daraus resultierende Match ne ziemlich schlechte Ansetzung ist, denke aber da gibt's noch nen Twist hin zu Bryan.
 
Ädub muss aber auch erstmal liefern wenn die weeklies kommen. Ausserdem sind die sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen noch recht dünn besetzt, nur die Tag Team Division ist bisher richtig on Top , da wird sich denk ich auch einiges ändern, aber gut dass es die gibt, Konkurrenz belebt das Geschäft. Denke das wird sich in beiden Ligen im Endeffekt so einpendeln dass man auf Augenhöhe ist, mit Weeklies wird die AEW definitiv nen Gang zurückschalten und die WWE muss bei der Konkurrenz klar zulegen. Aber mir solls Recht sein, die Gewinner sind im Endeffekt die Fans.

Ah und noch zu den Main Shows: MVP aktuell ganz klar R-Truth.
 
Yo die potentiellen Gewissenskonflikte könnten auch für Problemchen sorgen.
Witzigerweise ist der mit Abstand beste der 5 aktuell noch derjenige der am meisten zurücksteckt. Aber denke am problematischsten werden in der Hinsicht sowieso die Rhodes werden.
 
work. erst recht weil die aussage eben nicht stimmt, weil NXT parallel zu AEW laufen wird und die entweder oder situation schon da ist. Mich betriffts aber eh nicht, takeovers gern wenns passt ansonsten bin ich ohnehin nur AEW. von der anderen promotion langen mir reviews und wenn was is was interessiert kann mans so nachschauen. Dazu a little bit of the bubblay.
Das gleichzeitig laufen ist in "on demand" Zeiten definitiv kein totschlagargument mehr, der Grossteil der pro Wrestling Fans wird beides gucken.
 
Muss sagen das Inner Circle ein clever zusammengestelltes Staple sind, Jericho als leader natürlich überragend, Ortiz und Santana halt ich ffür topfavoriten auf dden Tag Titel navchdem die Bucks ja sschon in Runde 1 raus sind, Guevara tolles Talent der wenn ein Midcard Titel kommt ein Kandidat dafür ist und Hager hat potential auf ne Fehde ums Grosse Gold wenn er mal Jericho hintergeht/ vom Staple hintergangen wird. Sind halt n typisches Heel Staple, aber clever zzusammengestellt.
 
Yo MJF ist n junger Miz. Oh ok hab ich verplant das Ortiz und Santana gar nicht im Turnier dabei sind.
 
Ok das stimmt, also beides. Man merkt halt dass er nicht ganz so Grün ist wie es Miz in seinen Anfangstagen war, da Friedman schon bei ner Top Liga n Big Player war mit MLW.
 
Yo eben, darauf wollt ich hinaus, MJF kommt von MLW ( übrigens auch ne coole Weekly immer Montags, Teddy Hart erlebt da grade seinen 2ten Frühling) und Miz kam halt von "The Real World". Gimmick ist halt recht ähnlich und kann mir vorstellen dass MJF ein Miz Fan ist. Aber da hat Miz auch nicht das Rad Neu erfunden, ähnliche Charaktere gabs schon immer, aber ziehen als Heels neben bösen Ausländern halt am meisten Heat.
 
Back
Top Bottom