Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

"während der ganze kampus verpiss dich brüllt"

lel.

eine kleine minderheit extremistischer demokratiefeinde.
Die Studentenvertretung der Universität Hamburg hat ihre Ankündigung wahrgemacht. Hunderte Menschen demonstrierten zu Beginn einer Wirtschaftsvorlesung des ehemaligen AfD-Politikers und Universitätsprofessors Bernd Lucke.

*furzgeräusch*

Du hast es erfasst, das ist genau die Stufe auf die du dich stellst.

na dann fordere ich das gleiche verständnis dafür wie die wutbürger :)
 
die kommen nämlich alle auf eine vorlesung :D

mich wundert bei euch fanatikern nix mehr.

hau mir noch ein dümmeres argument raus, ne warte geht nicht.
 
Damit war aus Luckes Sicht zu rechnen. Auch wenn er den Laden schon lange verlassen hat, hat er als Gründer einen großen Anteil am jetzigen Erfolg der Partei, weshalb ich die Wut der Leute verstehen kann.
 
das is aber so, als wuerde man jesus fuer die vergewaltigten kinder von irgendwelchen priesten vernatwortlich machen
 
Ich gründe morgen selbstmordsekte und einen Tag bevor der becherausgabe verpiss ich mich.
 
das is aber so, als wuerde man jesus fuer die vergewaltigten kinder von irgendwelchen priesten vernatwortlich machen
Man kann an der katholischen Kirche vieles kritisieren und sicher wird auch vieles nicht nach den Vorstellungen von Jesus umgesetzt, allerdings ist die Vergewaltigung von minderjährigen kein Inhalt der katholischen Lehre, weshalb ich den Vergleich etwas unangebracht finde aber verstehe natürlich was du meinst.
 
ach und das darf ich nicht?

das dürfen nur die wutbürger?

gtfoh



na dann ist halt die "stelle gestrichen worden", stell dich bitte nicht dumm
ich stelle mich nicht dumm , dass es möglichkeiten gibt, jemanden rauszudrängen, habe ich nie bestritten. es ist nur schäbig und rechtswidrig diese wahr zu nehmen
und natürlich darfst du dich so äußern... es bringt halt nicht viel... und ich verstehe nicht warum du dich lieber polemisch und rechtsstaatfeindlich äußerst als das ganze zu ende zu denken
was verteidigst du eigentlich gegen die rechten?
 
das is aber so, als wuerde man jesus fuer die vergewaltigten kinder von irgendwelchen priesten vernatwortlich machen
Lucke hat selbst in reden 2013 rassistisch ggü sinti und roma argumentiert und Menschenrechte an den Besitz eines arbeitsplatzes gekoppelt
Dieser Mann ist kein Opfer rechtsradikaler Parteifreunde
 
er ist auch nich aus der afd raus weil sie ihm zu rechts geworden war sondern weil frauke <3 ihn rausgemobbt hat.

rechtfertigt aber alles nicht ansatzweise die aktivitäten der faschos.
wenn er ihnen nich passt, können sie vorm hörsaal demonstrieren.
 
lucke ist mir auch nicht sympathisch udn ich halte seine ansichten auch nicht für vernünftig... wie bei den allermeisten afd mitgliedern wär ich froh wenn er keinen politischen einfluss (gehabt) hätte.... aber das hat ja nix mit seiner beruflichen tätigkeit nach der politik zu tun
dass leute gegen ihn protestieren wollen kann ich auch gut nachvollziehen... die uni muss da halt regulierend einschreiten
 
Diese Menschen sind Antifaschisten, egal wie du sie nennst und wie dumm sie sich benehmen.

Macht es trotzdem nicht besser. Leider typische Aktion, die mir mal wieder zeigt, dass ich die Antifa in vielen Fällen für Idioten halte.

Abgesehen davon: wenn du Lucke als Nazi bezeichnest. Wie willst du dann richtige Nazis bezeichnen?
 
Diese Menschen sind Antifaschisten, egal wie du sie nennst und wie dumm sie sich benehmen.

diese leute nutzen faschistische mittel und bekämpfen jmd der kein faschist ist...
aber hey, sie nennen sich antifa, also sind es natürlich auch waschechte antifaschisten!

und die mauer wurde auch gegen faschismus gebaut, war ja schließlich der antifaschistische schutzwall.

und nordkorea ist eine demokratie... sonst hieße es ja nich demokratische volksrepublik.

"egal ... wie dumm sie sich benehmen"

geile logik.
solange man sagt man ist gegen faschismus, ist es egal wie man sich benimmt :D:thumbsup:


die ganzen verharmloser, relativierer und antifa=antifaschismus sager sind das viel größere problem als der kleine haufen extremisten.
 
Back
Top Bottom