Allgemeiner Serien-Thread

Mr. Inbetween ist das optimale Ding für zwischendurch (auch von der Länge), besonders diese Staffel.
Die Story des Zwiespalts Unterwelt/Familienleben ist nicht neu, aber unterhält in diesem Fall wieder.


MV5BZmYyYzU1MzctNmYyYy00M2M5LWEwNzItNWI2MjU3MTY5M2Y0XkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_.jpg
 
Succesion Finale steht an. :thumbsup::thumbsup:

es ist sooooooooooooooo gut mich zerreisst es gleich
habs gestern geschaut
alle ereignisse waren durch die ganze season hinweg foreshadowt und aufgebaut und es macht alles soooooooooo viel sinn und ist trotzdem soooooo geil
vielspass lg
 
es ist sooooooooooooooo gut mich zerreisst es gleich
habs gestern geschaut
alle ereignisse waren durch die ganze season hinweg foreshadowt und aufgebaut und es macht alles soooooooooo viel sinn und ist trotzdem soooooo geil
vielspass lg


So möcht´ ich das! :cool::eek:
 
ey in welcher serie gabs nochmal diesen übertrieben liebenswürdigen glatzkopf-mafiaboss? ein krimineller, der aber immer wie ein sonnenschein positivität versprüht und komplimente verteilt etc.

der charakter war so genial aber steh grad auf dem schlauch
 
Glatzkopf krimineller Obermacker der (außer eben bei Feinden) fast immer positiv ist fällt mir Raymond Reddington ein. Mafiaboss trifft das allerdings nicht. Ist aber einer meiner absoluten Lieblingscharaktere ever in Serien/Filmen.
 
Ich hab jetzt irgendwie kurz an Elias von Person of Interest denken müssen. Passt aber auch nicht so richtig auf die Beschreibung. War aber auch ein richtig kooler Charakter!
 
ey in welcher serie gabs nochmal diesen übertrieben liebenswürdigen glatzkopf-mafiaboss? ein krimineller, der aber immer wie ein sonnenschein positivität versprüht und komplimente verteilt etc.

der charakter war so genial aber steh grad auf dem schlauch
Sopranos :O
 
Konnte mir Skylines keine 5min geben ohne Ganzkörper AIDS zu bekommen.
Zweite Staffel Mindhunter hat mich aber hooked :cool:
 
ey in welcher serie gabs nochmal diesen übertrieben liebenswürdigen glatzkopf-mafiaboss? ein krimineller, der aber immer wie ein sonnenschein positivität versprüht und komplimente verteilt etc.

der charakter war so genial aber steh grad auf dem schlauch
noho hank nicht oder
 
An sich ja. Bin mittlerweile aber zwiegespalten was Abrams angeht. Lost hat er am Ende verkackt und bei meinem geliebten Star Trek.. ich will nicht von Schändung sprechen, aber war schon scheiße.
 
ey in welcher serie gabs nochmal diesen übertrieben liebenswürdigen glatzkopf-mafiaboss? ein krimineller, der aber immer wie ein sonnenschein positivität versprüht und komplimente verteilt etc.

der charakter war so genial aber steh grad auf dem schlauch
3-format43.jpg

RIP!! :-(

aber das wär zu einfach gewesen oder?
 
An sich ja. Bin mittlerweile aber zwiegespalten was Abrams angeht. Lost hat er am Ende verkackt und bei meinem geliebten Star Trek.. ich will nicht von Schändung sprechen, aber war schon scheiße.

Sein Einfluss ist schon allgegenwärtig, aber Atmo ist King-Style pur.
 
MV5BYWQ0ZmE0ZjEtZDZjOC00ODQ4LTk1MGQtNTk3ZDdlY2RiODg1XkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_SY1000_CR0,0,675,1000_AL_.jpg


ui ui ui ui ui
Die Hauptrolle spielt Lizzy Caplan
Der restliche Cast liest sich auch schonmal stark:
Oscarpreisträger Tim Robbins (Here And Now)
Robin Weigert (Big Little Lies)
Sarah Gadon (Alias Grace)
Alison Wright (The Americans)
Greg Grunberg (Heroes)
Elsie Fisher

Staffel 1 war ganz "ok"...mal sehen was die 2. Staffel drauf hat,..
 
Back
Top Bottom