Film Diskussionen

erst Zippyshare in Deutschland gesperrt und jetzt Share-Online busted :confused:

glücklicherweise lad ich so ziemlich alles über Mega.nz :D aber trotzdem schade
 
rip rapidshare, netload...

uploaded is doch auch fast tot

mega is schon ganz gut, aber auf den gaengigen seiten in deutschland nahezu nicht existent
 
mega is schon ganz gut, aber auf den gaengigen seiten in deutschland nahezu nicht existent

jop, deshalb hab ich ab und zu mal 'nen monat share-online gekauft :( zB wenn ich was auf deutschen seiten gesucht hab (deutsche programmier-videokurse oder ähnliches)

mega ist halt nice weil man auch als free-user relativ gut runterladen kann. und ein vollkommen ausreichender premium-account (1tb/monat) kostet auch nur 5€

mit mega bin ich, was medien (filme, serien, musik), angeht bestens bedient. wenn du willst, kann ich dir eventuell 'nen invite für ein (mittlerweile) geschlossenes forum geben das nur auf mega (& zippyshare) hochlädt... hab @ChIrUrG vor'n paar monaten, nach absprache mit dem admin, auch einen klargemacht

ist halt alles auf englisch (und selbstverständlich nur 100% legale sachen @moderation)
 
wollte diese Woche Account verlängern :D

egal zippy läuft, schade um die Dateien aber... wird lange dauern älteren content wieder zu uppen.
 
man kann von dem halten was man will. aber der haut interessanten content entgegen dem mainstream raus
 
Schumacher hat sich sogar dafür entschuldigt:D @Alhambra

das war für "batman & robin"
jedenfalls sind die beiden schumacher filme scheiße und die beiden von burton gut
vor allem "batman returns" :thumbsup:

das mit den zwei 11:11 uhren is mir btw auch aufgefallen
die kriegt man ja beide innerhalb weniger minuten zu sehen
wahrscheinlich nur getrolle
 
Last edited:
wollte diese Woche Account verlängern :D

egal zippy läuft, schade um die Dateien aber... wird lange dauern älteren content wieder zu uppen.
Ich dachte zippy funktioniert nicht mehr in Deutschland. Mir egal, hopp Schwiiz!
 
finds scho lustig dass sich leute die sich theoretisch filme leisten könnten nun rumheulen dass es nimmer so leicht illegal filme zu streamen...ich hab da wenig mitleid
 
koops du bist so ein höflicher Mensch, bedankst dich immer, ich finde das schwer in Ordnung

Der like is fuer deine mom, weil sie dich gut erzogen. Shoutout geht raus an Mama koops
 
finds scho lustig dass sich leute die sich theoretisch filme leisten könnten nun rumheulen dass es nimmer so leicht illegal filme zu streamen...ich hab da wenig mitleid
Ich für meinen Teil lade nur Sachen die ich legal halt noch nicht bekomme. Hab Amazon Prime und Netflix, wenn es da was nicht gibt schaue ich auf amazon oder googleplay ob es stream zu leihen/kaufen gibt, und erst wenn das auch nicht gegeben ist schau ich halt ob ich es laden kann. Damit kann ich ruhigen Gewissens schlafen.
 
Back
Top Bottom