Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

jordan-2020-preview.jpg

Air Jordan Retro Preview For 2020
https://sneakernews.com/2019/08/22/air-jordan-2020-release-dates/

die 3 wären ne Überlegung wert:
Air Jordan 6 “DMP”
13 "Flint"
11 Low Suede


@FifthAce1 wär der was für dich?
555088-500.jpg
 
2020 Kommt noch der AJ1 Chicago wieder Raus beim allstar weekend. Würde mir gerne die 4er Money Greens holen aber die leder Qualität bei allem über Jordan 3 war für mich bis jetzt abartig. Die infareds von diesem Jahr haben sich angefühlt wie pappe,die Grapes von 2013 waren gefühlt unter Deichmann Qualität, und bei den 11ern bekomme ich Krebs wenn das Patent leather vorne nach 2 mal tragen aussieht als ob es im Krieg gewesen wäre. Habe die Chicagos von 2015, breds von 2016, leans und die black cement 3er bei denen kann ich mich nicht beschweren über die Qualität.
 
schon der weiße mit den Infrared Akzenten und schwarz? Echt war der mies? Den fand ich eigtl. ziemlich geil von der Optik und hab den auf der "wenns für Brack Friday Bunduru ausgeht" liste zusammen mit dem knicks 3er.
.
https://stockx.com/de-de/air-jordan-6-retro-black-infrared-2019
Der hier. Hatte vor längerer Zeit den https://stockx.com/de-de/jordan-6-retro-black-varsity-red-2010
der um längen wertiger war.

Bei den 11ern waren es die Pantone. Wahrscheinlich sind die Qualitätsunterschiede sehr hoch von CW zu CW. Aber Nike erlaubt sich öfters solche Patzer mit den teuren Sachen, habe für die Fog x Nike 1s 350€ hingeblättert und da waren Klebe-Reste ohne ende,im vergleich war der Yeezy 750 für den gleichen Preis Perfekt verarbeitet.
 
ah der 6er, ja der soll tatsächlich auch nicht so prall gewesen sein.



bei allem respekt: selber schuld, ne? :D zu yeezys sag ich nix mehr, da ist jedes Wort zuviel...
Ja die OG Niketalk heads sind immer gegen die Kanye Stiefel gewesen. Habe aber damals die 950s geholt (die Entenstiefel) OG 750s und die Grey Gums. Alle hatten sehr gute Qualität, liegt auch wahrscheinlich dran das sie extrem limitiert waren. Im vergleich die Gucci Ace schuhe die ich für eine bekannte gekauft habe,sind hinten die Schlangenleder teile abgefallen.Und die Kosten das doppelte.
 
zum thema elfer, fuer mich die mutter aller ingameschuhe optisch, vor allem der concord, aber als streetwear mit normalen (nicht basketballklamotten) sehen die fuer mich scheiße aus. zum spielen sind sie mir aber auch zu schade :D deswegen dient meine 11er sammlung groeßtenteils als ausstellungsstueck/ bzw wear ich die nur in streetballmontur zum platz hin und vom platz weggehen. (jeder hat halt seine ticks) groeßte trauma auch einmal als zum saisonspiel im spaetsommer sich die sohle im spiel bei meinen brons verabschiedet hat und mir nichts ueber blieb als die 11er bred mit denen ich gekommen war anzuziehen und dann ungelogen im allerletzten angriff des ganzen spiels, scratcht der gegnerische pointguard mit seinem schuh ueber den lackbereich in der schuhfront und setzt da sonen fetten miesen irreparablen kratzer rein, ich bin in der kabine danach so ausgerastet, die restlichen mitspieler dachten echt ich waer komplett banane. nimmt mich heut noch mit, wenn ich mir die teile im regal anguck :emoji_cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesagt ingame am fuß, find ich sie OPTISCH am geilsten. bzw fand ich sie, bis der kyrie 4 confetti kam. in sachen comfort gehoeren die elfer nicht dazu bzw muss man die echt erst ordentlich eintragen, bis die geschmeidiger werden, dann gehts aber. hab aber auch nur ein einziges mal nen paar elfer wirklich als ingameschuh fuer zwei seasons genommen, ansonsten find ich da in sachen comfort und performance die lebron 9 und 10 bzw den kobe 8 am besten, aber optisch fickt der kyrie 4 confetti halt in der hinsicht alles weg, aergert mich richtig, dass ich mir damals nicht direkt 4-5 paar geklaert hab
 
ich trag die hier grade beim zocken:

jordan-super-fly-2017-black-black-chrome-anthracite-919a-600.jpg

adidas-t-mac-1-EE6843-1.jpg


die tmacs hol ich mir vllt noch in weiß
in die jordans da kommt man ohne schuhlöffel einfach nich rein weil man die beiden seiten wo die laces drinstecken nich auseinanderziehen kann
retros trag ich beim spielen nich
 
russell-westbrook-jordan-why-not-zero-1-first-look-18.jpg

Zocke mit dem Gerade, ich Gewinne den Preis für den hässlichsten Schuh auf jedem Court.
Aber für mich als point funtzt der Supi.
 
Jup aber full Zoom und trotzdem court feel mit dem Schuh, und die Ankles bleiben auch stabil dazu ist er auch nicht schwer. Das einzige manko ist das er hässlich ist. :D
 
Heavy unterwegs auf jeden.
Die Schnalle ist mir zu stabil manchmal, habe abdrücke davon am Fuß wenn ich die zu eng mache,aber aufgehen tut die nicht.Die Laces braucht man eigentlich nicht außer für das tighte feeling.
 
Zurück
Oben Unten