Nintendo [Gaming, Info]

Shadow, hast du nicht auch ein Kind (oder Kinder?)? Wie schaffst du es soviele Games zu zocken?
 
naja, ich kaufe sehr viele games, aber sie alle zu spielen schaffe ich ja eben nicht .... ich kaufe und verkaufe/tausche sie dann immer, aber ich versteh schon worauf du hinaus bist. wenn mich ein spiel interessiert überlege ich nicht lange und hole es mir einfach mit dem gedanken, wenn es mir nicht taugt verkaufe ich es halt

aber zeit zum zocken habe ich fast täglich so ab 22 uhr, wenn frau und kind schlafen gehen. aber auch nur weil switch/3ds, da geht es halt wirklich schnell ne runde zu zocken. manchmal werden daraus halt 1-2 Stunden, manchmal spiele ich wochenlang nichts. kommt halt immer darauf an.
 
Bin in den letzten Wochen spieletechnisch in den totalen Rampagemodus gegangen, da ich momentan recht viel Zeit habe.

Spiele derzeit parallel:

Switch:
Cuphead (ich liebe es so sehr)
Dragon Quest 11 (ca. 25 Stunden auf dem Tacho)
Links Awakening (letzter Tempel)
Astral Chain (bislang nur eine halbe Stunde gespielt, macht einen coolen Eindruck soweit)

Xbox:
PES 2020
Resident Evil 2 (seit Wochen nicht weitergespielt, sehr cooles Remake)

Werde jetzt am Wochenende nochmal in die Vollen gehen und zumindest Cuphead und Links Awakening beenden. Danach ein paar Stunden bei Dragon Quest weitermachen.

Red Dead Redemption 2 habe ich auch da, reizt mich aber nicht so wirklich, das weiterzuspielen. Insgesamt aber richtig krass gemachtes Spiel. Das sieht auch so krass aus auf der One X und OLED-TV.
bro :D wie kann man nur so viele spiele parallel spielen? bei mir wird eins nach dem anderen gezockt.
 
Astral chain wird verkauft. Habs heute wieder versucht. Ich komm einfach nicht klar. Steuerung zu komplex, geht für mich nicht flüssig von der hand. Und die welt plus soundtrack gefallen mir auch nicht.

Luigis mansion kann kommen
 
Red Dead Redemption 2 habe ich auch da, reizt mich aber nicht so wirklich, das weiterzuspielen. Insgesamt aber richtig krass gemachtes Spiel.

So geht es mir auch. Hab ich gar keine lust drauf wirklich. Nintendo Games machen mir zurzeit viel mehr spaß
 
Ich würde niemals RDR 2 haten, weil ich einfach viel zu viel Respekt davor habe, was da Krasses mit den ganzen Details erschaffen wurde.

Nur Spaß macht es mir leider nicht genug. Früher hätte ich es sicher verschlungen.

Die Nintendo-Games wiederum verschlinge ich. Heute morgen habe ich Link's Awakening im Heldenmodus beendet. Hatte ich ein bisschen hinausgezögert, weil ich sonst relativ schnell durchgerusht wäre, da ich es bereits als Kind total gesucht habe. Nur den Tempel, der GameBoy-Color exklusiv war, kannte ich noch nicht. Der war aber richtig einfach. Wunderschönes Spiel.

Denke mal, ich werde Cuphead jetzt auch erstmal ein bisschen zur Seite legen und Astral Chain weiterspielen...
 
Nee, werde ich mir aber mal von 'nem Kumpel ausleihen.

Ist das ganze Geheule im Internet, dass nicht alle Pokemon dabei sind, berechtig? Ich meine, es sind ja immerhin Hunderte.
 
Nee, werde ich mir aber mal von 'nem Kumpel ausleihen.

Ist das ganze Geheule im Internet, dass nicht alle Pokemon dabei sind, berechtig? Ich meine, es sind ja immerhin Hunderte.
Kein plan aber ich hab noch nie alle pokemon gesammelt. Mir ziemlich egal.
Ich weiß nur noch nicht welche version es werden soll. Schwert in der fresse sieht komisch aus
 
Witcher 3 richtig gut. Leider nie Blood & Wine beendet. Glaube aber, auf der Switch sollte man das lieber nur im Handheld-Modus spielen.

hori_split_pad_pro_switch.jpg


Vorhin das Hori Split Pad Pro für 56 EUR inkl. Versand bestellt. Da muss man zwar auf Rumble und Bewegungssteuerung verzichten, der Komfort soll aber ungemein höher sein. Lässt sich nur im Handheld-Modus betreiben. Bin gespannt.
 
Vorhin das Hori Split Pad Pro für 56 EUR inkl. Versand bestellt. Da muss man zwar auf Rumble und Bewegungssteuerung verzichten, der Komfort soll aber ungemein höher sein. Lässt sich nur im Handheld-Modus betreiben. Bin gespannt.
HORI baut eigentlich immer bomben hardware. welche switch hast du? ich hab die erste, gibt ja inzw. ein neueres modell mit besserem akku. ich hätte das split pad fast bestellt, habe dann aber gelesen, dass es keine eigenen akkus hat.

lass mal bitte hören, ob es die laufzeit spürbar verringert.
 
Nee, werde ich mir aber mal von 'nem Kumpel ausleihen.

Ist das ganze Geheule im Internet, dass nicht alle Pokemon dabei sind, berechtig? Ich meine, es sind ja immerhin Hunderte.
Bisher konntest du halt in jedes neue Pokemon deine ganzen alten gefangenen Pokemon importieren, über x Generationen hinweg. Verstehe schon das das die Hardcore Fans abfuckt. Für den normalen Spieler wird's aber sicher mehr als genug Content geben.
 
HORI baut eigentlich immer bomben hardware. welche switch hast du? ich hab die erste, gibt ja inzw. ein neueres modell mit besserem akku. ich hätte das split pad fast bestellt, habe dann aber gelesen, dass es keine eigenen akkus hat.

lass mal bitte hören, ob es die laufzeit spürbar verringert.

Habe die neue Revision der Switch und habe jetzt nicht so die wirklichen Erfahrungswerte mit der Akkulaufzeit, da er einfach immer lange genug gehalten hat. Kann daher leider kein wirkliches Feedback geben. Evtl. schaffe ich es bis zur Lieferung, mal etwas intensiver zu zocken, auf den Akku zu achten und das ganze hochzurechnen.

Bisher konntest du halt in jedes neue Pokemon deine ganzen alten gefangenen Pokemon importieren, über x Generationen hinweg. Verstehe schon das das die Hardcore Fans abfuckt. Für den normalen Spieler wird's aber sicher mehr als genug Content geben.

Ah okay. Das ergibt dann auch durchaus Sinn, das Gemecker. Habe seit Silber/Gold kein Pokemon mehr gespielt und die Sachen nur so am Rande mitbekommen.
 
Die hori dinger hab ich auch gesehen. Aber ich hab meinen grip von skull and co und bin damit zufrieden.

Kennt ihr ne seite wo pokemon doppelpack edition noch zu haben ist? Werde die version bestellen und hab somit dann gleich ein weihnachtsgeschenk für meinen neffen
 
Danke. Bin aber aus wien.
Saturn und Mediamarkt habens hier leider nicht mehr. Libro ebenfalls nicht.
Shopto net (englischer händler) auch nicht ....
 
Back
Top Bottom