creepy wikipedia links pt.2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


*grusel*
 
*ganzfestgrusel*

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Den 1. Fall einfach ignorieren...Aber holy shiat, was da beim 2. los!?

@mueslisohn wirst du heute einschlafen können??

EDIT: bei dem Chinese Traffic Accident: guckt mal rechts auf dem PKW der daller einbiegen und gerade aus fahren will...Den hebt es auch richtig auf!! Sowas entdeckt halt nur ein jahrelanger Hobby Detektiv gell!!

Grüße Detektiv Titorinho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nich wirklich creepy aber durchaus interessant

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Göhrde-Morde + Verschwinden von Birgit Meier

Der Mörder
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kurt-Werner_Wichmann

Was ein Ehrenmann der Bruder von dieser Brigitte Meier:
Erfolgreich wurden die schleppenden polizeilichen Ermittlungen erst, als der pensionierte Polizist Wolfgang Sielaff, der Bruder der getöteten Birgit Meier, im Jahr 2002 mit privaten Recherchen begann und 2017 die Leiche seiner ermordeten Schwester fand.

Doku Erstaustrahlung vom 27.September.2019
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zeit Verbrechen Podcast

Ich weiß nicht ob du mich auf Ignore hast aber ich wollte dir einfach Danken für die Empfehlung/Erwähnung des Podcasts. :thumbsup:

Finds sehr interessant und finde das Beide miteinander gut harmonieren und ich höre ihnen gern zu (5 Folgen habe ich durch)... :) (leider sind die Zischlaute manchmal sehr stark/störend)
...anderseits find ich es oft schade, dass sie nicht noch tiefer in die Materie gehen, weil sie natürlich ihr Zeit Verbrechen Magazin verkaufen wollen (was ich verstehen kann, trotzdem find ich es schade für den Podcasts). :(

Vielleicht ist es ja auch etwas, für den ein oder anderen...kanns nur empfehlen.
 
Ich weiß nicht ob du mich auf Ignore hast aber ich wollte dir einfach Danken für die Empfehlung/Erwähnung des Podcasts. :thumbsup:

Finds sehr interessant und finde das Beide miteinander gut harmonieren und ich höre ihnen gern zu (5 Folgen habe ich durch)... :) (leider sind die Zischlaute manchmal sehr stark/störend)
...anderseits find ich es oft schade, dass sie nicht noch tiefer in die Materie gehen, weil sie natürlich ihr Zeit Verbrechen Magazin verkaufen wollen (was ich verstehen kann, trotzdem find ich es schade für den Podcasts). :(

Vielleicht ist es ja auch etwas, für den ein oder anderen...kanns nur empfehlen.

Ich hab hier niemanden auf Ignore. Ja, manche Episoden sind zu kurz. Es gibt allerdings ne Episode über 3 oder 4 Folgen, die eine vorgetäuschte Vergewaltigung behandelt und entsprechend detailliert ist.
 
https://en.wikipedia.org/wiki/Albert_Göring

wüsste nicht wo der link hin soll. aber schon faszinierend und irgendwie creepy.

görings bruder war anscheinend ein echter bro. hat sogar seine haushälterin geheiratet, damit die die rente erhält.

wie weit können brüder voneinander entfernt sein? noch nie von ihm gehört...
 
https://en.wikipedia.org/wiki/Albert_Göring

wüsste nicht wo der link hin soll. aber schon faszinierend und irgendwie creepy.

görings bruder war anscheinend ein echter bro. hat sogar seine haushälterin geheiratet, damit die die rente erhält.

wie weit können brüder voneinander entfernt sein? noch nie von ihm gehört...

Da gibt es sogar eine richtig gute Doku zu, die hab ich vor einer ganzen Weile mal gesehen und kann sie nur empfehlen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die beiden trennen Universen.
 
woah vielen Dank, ich hab tatsächlich noch nie von ihm gehört. Werde ich mir heute nach dem Abendessen mal reinziehen.
 
"the priests . . . of Mexico [Tenochtitlan] said that the gods were angry at the empire, and that to placate them it was necessary to sacrifice many men, and that this had to be done regularly."[4] Thus, Tenochtitlan (the Aztec capital), Texcoco, Tlaxcala, Cholula, and Huejotzingo agreed to engage in flower war for the purpose of obtaining human sacrifices for the gods.[4]

Flower wars differed from typical wars in a number of important aspects. While engaging in a flower war, competing armies would meet on a "preset date at a preselected place.”[6] These places became sacred sites and were called cuauhtlalli or yaotlalli.[2] Combatants signaled the start of war by burning a large "pyre of paper and incense" between the armies.[2] Actual battle tactics also differed from typical warfare.[7] In typical warfare, the Aztecs used atlatl darts, stones, and other ranged weapons to weaken enemy forces from afar.[7] However, in flower wars, the Aztecs neglected to use ranged weapons and instead used weapons such as the macuahuitl[8] that required skill and close proximity to the enemy.[7] The use of these kinds of weapons allowed the Aztecs to display their individual combat ability, which was an important part of the flower war.[7]

https://en.wikipedia.org/wiki/Flower_war

was für typen ey
 
Zurück
Oben Unten