das non hip hop musik quiz.

Musste da direkt an Tony Soprano denken, als er von den Weißen spricht, als sei er selbst keiner.
So you see, way back then, uh, Sicilians were like, uh, wops from Northern Italy. Ah, they all had blonde hair and blue eyes, but, uh, well, then the Moors moved in there, and uh, well, they changed the whole country. They did so much fuckin' with Sicilian women, huh? That they changed the whole bloodline forever. That's why blonde hair and blue eyes became black hair and dark skin. You know, it's absolutely amazing to me to think that to this day, hundreds of years later, that, uh, that Sicilians still carry that toller Typ gene. Now this...
 
So you see, way back then, uh, Sicilians were like, uh, wops from Northern Italy. Ah, they all had blonde hair and blue eyes, but, uh, well, then the Moors moved in there, and uh, well, they changed the whole country. They did so much fuckin' with Sicilian women, huh? That they changed the whole bloodline forever. That's why blonde hair and blue eyes became black hair and dark skin. You know, it's absolutely amazing to me to think that to this day, hundreds of years later, that, uh, that Sicilians still carry that toller Typ gene. Now this...
Wohl eine der besten Filmszenen aller Zeiten!!
 
Mir fällt nichts besseres ein:
Wem ist der Song "Bobby Jean" von Bruce Springsteen gewidmet?
 
Dem ehemaligen Gitarristen meine ich mal gelesen zu haben. Name kenne ich aber nicht mehr.
 
Jetzt habe ich mal versucht den Namen rauszufinden und ich hatte Recht.

Steven Van Zandt heißt er wohl und hat die Band damals zu dem Zeitpunkt verlassen.
 
CEff.gif
 
Jetzt habe ich mal versucht den Namen rauszufinden und ich hatte Recht.

Steven Van Zandt heißt er wohl und hat die Band damals zu dem Zeitpunkt verlassen.
Ja, das Lied ist Steven Van Zandt gewidmet.
Er ist momentan aber Mitglied der E Street Band, daher war das mit dem ehemaligen Gitarristen nicht richtig.
 
Wusste nicht, dass er mittlerweile wieder dabei ist. :D

Dann lass Buddy mal einen neuen machen. Werde ich eh nicht drauf kommen, so wie ich ihn kenne. :D
 
Welcher Namensvetter von Steven van Zandt, ein Singer/Songwriter im Country-Idiom mit Folk- und Blues-Einflüssen, Spross einer superreichen Öl-Dynastie Texas, ließ sich in seiner Jugend während einer Party einfach mal aus dem zweiten Stock eines Hauses fallen, nur um zu sehen, "wie sich das so anfühlt"? Nach einem Aufenthalt in der Psychatrie hatte die dort angewandte Insulintherapie so gut wie alle Erinnerungen an seine Kindheit aus seinem Gedächtnis gelöscht. Zu Lebzeiten nicht erfolgreich und schwer alkoholkrank, wurde er um die Jahrtausendwende von einem jüngeren Publikum neu entdeckt.
 
So you see, way back then, uh, Sicilians were like, uh, wops from Northern Italy. Ah, they all had blonde hair and blue eyes, but, uh, well, then the Moors moved in there, and uh, well, they changed the whole country. They did so much fuckin' with Sicilian women, huh? That they changed the whole bloodline forever. That's why blonde hair and blue eyes became black hair and dark skin. You know, it's absolutely amazing to me to think that to this day, hundreds of years later, that, uh, that Sicilians still carry that toller Typ gene. Now this...

source.gif
 
Welcher Namensvetter von Steven van Zandt, ein Singer/Songwriter im Country-Idiom mit Folk- und Blues-Einflüssen, Spross einer superreichen Öl-Dynastie Texas, ließ sich in seiner Jugend während einer Party einfach mal aus dem zweiten Stock eines Hauses fallen, nur um zu sehen, "wie sich das so anfühlt"? Nach einem Aufenthalt in der Psychatrie hatte die dort angewandte Insulintherapie so gut wie alle Erinnerungen an seine Kindheit aus seinem Gedächtnis gelöscht. Zu Lebzeiten nicht erfolgreich und schwer alkoholkrank, wurde er um die Jahrtausendwende von einem jüngeren Publikum neu entdeckt.
Steve Earle sagte über den Gesuchten: "He is the best songwriter in the whole world, and I'll stand on Bob Dylan's coffee table in my cowboy boots and say that." Worauf der Gesuchte später entgegnete: "I've met Bob Dylan's bodyguards, and if Steve Earle thinks he can stand on Bob Dylan's coffee table, he's sadly mistaken."
 
Von welchem italienischen Liedermacher coverte der deutsche Schlagersänger Wolfgang Petry in den 70ern ein Lied und wie hieß es?
 
Back
Top Bottom