Silla - Mainstream

Tut der schon immer so auf Realkeeper?
Der Beat ist aber ganz cool und erinnert ganz leicht an einen Bushido-Beat.
 
Der nächste starke Track von ihm!
Sein letztes Albung hat mir auch ganz gut gefallen. :thumbsup:
 
Album war sehr gut, und dieses Ding auch gut. Silla auf jeden Fall mit nem starken Comeback, auch wenn ihm das keinen Erfolg bringen wird.
Warum, hat er in dem track selber erklärt.
 
bin gespannt woran die hater hier was zu haten finden

gutes ding vom siller, so nicht damit gerechnet, bin erstaunt.

allerdings als top of the line realkeeper
0572.png
muss ich sagen so texte sind so real das sie schon wieder fake sind. zu viel biz gelaber verrät einem immer nur das dein arsch schon viel zu tief im sumpf steckt.
 
Guter Track... kann man feiern... Silla hat in letzter Zeit ok bis gute Tracks rausgehauen...
 
ok, aber wer will silla 2019 noch hören. outdated der typ und wirklich was zu erzählen hat er nicht.
 
Hab ausgemacht bei "die gleichen HAARfrisuren". Was für Frisur sonst, du Holzkopf? So ein Mensch spricht auch von Fußzehen.
 
Last edited:
vor allem hat er doch wenn ich mich recht entsinne voll mitgemacht als alle den shindy bartlook gefahren haben.
 
ok, aber wer will silla 2019 noch hören. outdated der typ und wirklich was zu erzählen hat er nicht.
Ich höre silla 2019.wenn er abliefert wieso nicht und das hat er mit dem letzten Album.
 
ok, aber wer will silla 2019 noch hören. outdated der typ und wirklich was zu erzählen hat er nicht.
Was fürn Horst...Ich pumpe regelmäßig noch amerikanische Releases von 1996

outdated ist 2019 völlig outdated
 
Lustig, diese Line über um die Welt fliegende Rapper hatte Fler fast 1:1 so ("Rapper fliegen um die Welt // doch sie finden nur sich selbst"). Beat ist cool, aber ist mir trotzdem zu anstrengend. Klingt ne Spur zu salty und vieles, worüber er sich jetzt beschwert, hat er selber vor nicht allzu langer Zeit genauso gemacht. Wobei er da ja zumindest etwas reflektierter und selbstkritischer als manche Kollegen drüber denkt, aber dennoch komisch, jetzt so die Flagge hochzuhalten.
 
Back
Top Bottom