Klapse Mane - Auf Schleife

video, beat, flow, text alles top... sehr guter vorbote fürs album und definitiv gewinner song des tages
 
Haha geil. Mag ich in Musik-Videos Gegenden zu sehn, die ich selbst gut kenne. Zur Quelle, Turmstraße, hab ich bis vor 'nem halben Jahr selbst noch gewohnt in der Ecke. Track auch gut feierbar. :thumbsup:
 
Was ist das bitte für ein geiles Brett!!

HME = Deutschland's bestes Label!!
Bin von denen noch nie enttäuscht worden!!
 
was ein kaputter junk, feier ich, fetter beat auch. hoffe da kommt für die jungs was bei rum. mehr
 
Haha geil. Mag ich in Musik-Videos Gegenden zu sehn, die ich selbst gut kenne. Zur Quelle, Turmstraße, hab ich bis vor 'nem halben Jahr selbst noch gewohnt in der Ecke. Track auch gut feierbar. :thumbsup:

wollt gerade sagen....kommt mir doch bekannt vor :D
 
Krass :eek:

Und da isser, der Song der die nächsten Wochen bei mir im Loop läuft
 
Ein Top-Release nach dem anderen... Wie schon "Worum geht's" ne brachiale erste Single!
 
sehr fett. ein leben auf drogen hab ich allerdings nicht so gefeiert war dann doch zu kaputt und negativ, mal schauen was noch so kommt.
 
mir hat gerade diese negativität gefallen, teileise hat er da ja echt stark depressive lines gehabt aber irgendiwe vermiss ich das derzeit auch im rap. hier ist die erste single ja ein bisschen lockerer und er flowt auch flotter.. ma sehn in welche richtung die scheibe am ende gehen wird, mit ner athmosphärisch leichten neuausrichtung könnte er einen zweiten klassiker hinkriegen
also mir hat auf jeden fal lalng kein deutsches album mehr so viel spaß gemacht wie leben auf drogen
 
also mir hat auf jeden fal lalng kein deutsches album mehr so viel spaß gemacht wie leben auf drogen

R-11372815-1519556296-7682.jpeg.jpg
 
feier traurigere sachen auch manchmal aber wenn ich eine ganze platte runterhöre werde ich selbst depressiv haha aber hast recht das es keine deepen/negativen trax mehr gibt ist auch schon länger aufgefallen. hutmacher jedenfalls trotzdem top typen.
 
hm ich feier skinny für sein hustle und respektiere seine moves und was er alles auf die beine stellt aber klapse is raptechnsich für mich auf nem anderen level weil er aus seinem leben erzählt und ne sehr eigene athmo erzeugt und mic hauch vom flow mehr anspricht, bei skinny hört man zu oft eingedeutschte memphis phrasen, zumindest für mein geschmack

feier traurigere sachen auch manchmal aber wenn ich eine ganze platte runterhöre werde ich selbst depressiv haha aber hast recht das es keine deepen/negativen trax mehr gibt ist auch schon länger aufgefallen. hutmacher jedenfalls trotzdem top typen.
och aber es gab doch auch fröhliche momente auf dem album, dieses igethigh oder der kokerinus song
 
Last edited:
Back
Top Bottom