Allgemeiner Serien-Thread

Peaky Blinders S5 war richtig gut. Macht schon bock auf die finale Staffel und das Überlänge "Film" Finale.
 
Peaky Blinders S5 war richtig gut. Macht schon bock auf die finale Staffel und das Überlänge "Film" Finale.
Die Serie wollte ich schon seit Jahren anfangen, kam bis jetzt nie dazu.
Ich glaube sogar nach dem Ende von boardwalk empire habe ich nach ner ähnlichen Serie gesucht und bin darauf dann gestoßen.
 
Die Serie wollte ich schon seit Jahren anfangen, kam bis jetzt nie dazu.
Ich glaube sogar nach dem Ende von boardwalk empire habe ich nach ner ähnlichen Serie gesucht und bin darauf dann gestoßen.

Steigert sich über 5 Staffeln durchweg.
Highlights sind Gastauftritte von z.B. Tom Hardy.
Gib dir!
 
The Kurt Sutter era at FX — and now, Disney — has ended.

The Mayans M.C. showrunner has been fired following what sources describe as "multiple complaints" over his behavior on the drama series. Sutter on Thursday detailed his dismissal by FX CEO John Landgraf and Disney TV Studios and ABC Entertainment chairman Dana Walden in a letter sent to the cast and crew of the Sons of Anarchy spinoff, describing himself as an "abrasive dick." (Read Sutter's full letter, below.)

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/kurt-sutter-fired-fx-being-an-abrasive-dick-1248492
 
ich "mag" peaky blinders, aber die charaktere mag ich null...kommt mir zwar net immer darauf an....aber ich kann generell wenig mit sowas anfangen....."mafia", gewalt und wie die leute da so sind........is nicht meine welt^^ hab da auch erst ma bei staffel 2 gestoppt
 
ich "mag" peaky blinders, aber die charaktere mag ich null...kommt mir zwar net immer darauf an....aber ich kann generell wenig mit sowas anfangen....."mafia", gewalt und wie die leute da so sind........is nicht meine welt^^ hab da auch erst ma bei staffel 2 gestoppt
Don't fokk with da fokkin peaky blindaz!!

Du guckst dir das yez alles nochmal an!!

The Wire
Boardwalk Empire
Peaky Blinders

3 Serien die man gesehen haben MUSS!!
 
Boardwalk empire wird zunehmend beschissener, die letzte hab ich gar nicht mehr geguckt.
Peaky blinders mag ich, aber es ist schon arg schema f. Am Anfang kriegen die auf die fresse und zum Ende drehen sies wieder um, weil sie mit irgendwem nen deal gemacht haben.
 
Boardwalk Empire hat 3 sehr sehr gute Staffeln. Der Rest nimmt dann leider etwas ab.
 
Boardwalk Empire, mit das stärkste aller Zeiten!!
The Wire braucht man sowieso nicht's zu sagen - einfach n Meisterwerk!!
Und Peaky Blinders bringt für ne "neue" Gangster Serie auf jedenfall alles mit was man so braucht!!

Von daher ya...MUSS man gesehen haben!!

Ich glaub es hackt...Wer da widerspricht hat Gangsterserien nie geliebt!!

EDIT:
Allein die Charakter Entwicklung von Van Alden, wie Gyp Rosetti ne ganze Staffel fast im Alleingang trägt, die geniale, einzigartige Leistung von Half Face , und eben Charaktere wie Chucky White,Rothstein,Lansky,Capone, Luciano oder Mickey Doyle sind so unglaublich präzise auf den Punkt dargestellt & bis in's kleinste Detail geschrieben und dargestellt worden , das mir einfach nur die Spucke wegbleibt!!

Mein persönlicher Favorit ist & bleibt aber James "Jimmy" Darmody!!

Und zu Nucky Thompson braucht man denke ich wohl auch nicht's sagen oder.

Dazu kommt diese unglaublich geniale Maske, wie die Mode & die Orte/die Kulisse rübergebracht/dargestellt wurden , der tolle Soundtrack und vor allem aber diese unglaublich epischen Quotes der einzelnen Charaktere!!

Das ist und bleibt ne 11 von 10!!

Im November (wie jedes Jahr) starte ich den mittlerweile 4. Rerun & ich freu mich jedesmal wie ein kleines Kind auf neue Details zu entdecken & einfach diesen einzigartigen Cast zuzusehen!!

Das Mafia/Gangster/Drama Genre ist auf jedenfall , das , welches ich am meisten liebe!! Das dann so eine Wucht von Serie , mit so nem einzigartigen Cast gedreht wurde , hat mich einfach nur gefreut und ich bin mir sicher das es sowas starkes wahrscheinlich niewieder geben wird!!

Lieben Gruß
 
peaky blinders s5 hat mich nicht mehr so gepackt
zu sehr nach formel gemacht die serie
 
ey in welcher serie gabs nochmal diesen übertrieben liebenswürdigen glatzkopf-mafiaboss? ein krimineller, der aber immer wie ein sonnenschein positivität versprüht und komplimente verteilt etc.

der charakter war so genial aber steh grad auf dem schlauch

Meinst du den von Barry?

MV5BNTBmOGU0MDMtNDBkZi00MzA1LWJkMWMtMGY1MWM3N2JmNjczXkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_SY1000_SX1500_AL_.jpg
 
peaky blinders s5 hat mich nicht mehr so gepackt
zu sehr nach formel gemacht die serie
Der Cliffhanger im Staffelfinale war aber schon sehr krass...hui.
Da werden wir bestimmt ne 6. Staffel sehen. Selbstverständlich aber mit Thomas. Kann mir nich vorstellen das er abdrückt & draufgeht. Oder er drückt wirklich ab und überlebt den Suizid wie durch ein Wunder...

Auf jedenfall bin ich mir sicher das wir ne 6. Staffel zu sehen bekommen - mit oder ohne Thomas Shelby!!
 
HBO und ne Mafia Serie?!
Wieso um alles in der Welt kenn ich die nicht!?

2 Staffeln mit jeweils 8 Folgen. Dit muss ich sehen!!
 
hier ein best of seiner season 1 und 2 szenen
falls ihr die serie eh nicht schauen wollt, es lohnt sich, sonst spoilergefahr:

 
Gestern ist die Facebook TV Produktion Limetown mit Jessica Biel gestartet
screen-shot-2019-10-15-at-5.11.48-pm.png



heute startet Netflix Serie mit Paul Rudd Living with yourself

Premise: Miles (Paul Rudd) is burned out on life and love undergoes a mysterious spa treatment, only to find that he's been replaced by a better version of himself in this comedy created by Timothy Greenberg.

73/100 bei Metacritic

MV5BYjIyYWVkY2UtZDkxOC00NTE4LWFhZWUtZGYwMmJjNDA3YmVkXkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_SY1000_CR0,0,675,1000_AL_.jpg
 
Back
Top Bottom