Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

@noface
Bring mir erstmal ne Veggie-Bratwurst zur Beruhigung bitte.

FickleDefiniteHoneycreeper-size_restricted.gif

zur Seite mit dir Ampli :(
 
es gibt keine vegane wurst.

alder nennt den scheissdreck gemüsestick oder erbsenpampe oder was weiss ich
 
ich hasse die sorte von menschen die zu mir sagt: warum isst du denn veganen Döner, dann kannst du ja auch gleich richtigen essen.
In dem Moment würde ich dem den Döner durch seine dämliche fresse ziehn am liebsten und fragen ob das jetzt geschmeckt hat

(ist nicht auf dich bezogen noface)
 
ich hasse die sorte von menschen die zu mir sagt: warum isst du denn veganen Döner, dann kannst du ja auch gleich richtigen essen.
In dem Moment würde ich dem den Döner durch seine dämliche fresse ziehn am liebsten und fragen ob das jetzt geschmeckt hat

(ist nicht auf dich bezogen noface)

ist noch bescheuerter als veganer die fleischfresser zutexten, da machts ja wenigstens sinn.
 
Ich ess Blumen.



Ja, richtig nervig zugetextet zu werden wegen sowas. Ich laber niemanden damit voll, dass ich Vegetarier bin. Sobald ich in einer Runde einen vegetarischen Döner esse, kommt aber immer irgendein Idiot, der dumme Sprüche bringen muss.
 
ist noch bescheuerter als veganer die fleischfresser zutexten, da machts ja wenigstens sinn.
Ich ess Blumen.



Ja, richtig nervig zugetextet zu werden wegen sowas. Ich laber niemanden damit voll, dass ich Vegetarier bin. Sobald ich in einer Runde einen vegetarischen Döner esse, kommt aber immer irgendein Idiot, der dumme Sprüche bringen muss.

ja, warum auch immer, aber es gibt von der sorte echt ne menge, hasskick
 
mich nervt beides, aber hast recht. Vor allem gibt's von denen nicht wenige.
Heißt dann immer so wenn du ersatzprodukte isst, dann kannst gleich fleisch essen.. Boa werd jetzt sofort wieder aggro..

Dazu muss man nicht mal eins essen. Sobald irgendwer Fremdes mitbekommt, dass ich Vegetarier bin, heißt es oft "Ich verstehe nicht, warum man dann das und das essen muss." Als ob mich die dummen kack Gedanken interessieren würden.

Soll doch jeder essen, was er will. Pflanzen, Tiere, Steine, Menschen...
 
Was ist denn ein Veganer Döner? Döner ohne Fleisch, Soße und Käse? Oder hat bei euch der Dönerladen ein extra Angebot
 
Was ist denn ein Veganer Döner? Döner ohne Fleisch, Soße und Käse? Oder hat bei euch der Dönerladen ein extra Angebot
seit wann ist auf Döner käse alter??

Die faken halt das fleisch (meist seitan) das das von Konsistenz und aussehen so aussieht wie fleich und würzen das wie normales und braten das an. Saucen kannst du immer alle ohne ei und milch machen.

alter in welchem kaff lebst du bitte
 
Back
Top Bottom