Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

mich nervt beides, aber hast recht. Vor allem gibt's von denen nicht wenige.
Heißt dann immer so wenn du ersatzprodukte isst, dann kannst gleich fleisch essen.. Boa werd jetzt sofort wieder aggro..

Dazu muss man nicht mal eins essen. Sobald irgendwer Fremdes mitbekommt, dass ich Vegetarier bin, heißt es oft "Ich verstehe nicht, warum man dann das und das essen muss." Als ob mich die dummen kack Gedanken interessieren würden.

Soll doch jeder essen, was er will. Pflanzen, Tiere, Steine, Menschen...
 
Was ist denn ein Veganer Döner? Döner ohne Fleisch, Soße und Käse? Oder hat bei euch der Dönerladen ein extra Angebot
 
Was ist denn ein Veganer Döner? Döner ohne Fleisch, Soße und Käse? Oder hat bei euch der Dönerladen ein extra Angebot
seit wann ist auf Döner käse alter??

Die faken halt das fleisch (meist seitan) das das von Konsistenz und aussehen so aussieht wie fleich und würzen das wie normales und braten das an. Saucen kannst du immer alle ohne ei und milch machen.

alter in welchem kaff lebst du bitte
 
seit wann ist auf Döner käse alter??

Die faken halt das fleisch (meist seitan) das das von Konsistenz und aussehen so aussieht wie fleich und würzen das wie normales und braten das an. Saucen kannst du immer alle ohne ei und milch machen.

alter in welchem kaff lebst du bitte
okay, jetzt wirds doch irgendwie komisch. wie machen die dann das "fleisch"? in der pfanne? oder haben die sonen seitan-spieß? das wär lustig. und sowas wie knoblauchsauce oder kräuter ohne milchprodukte finde ich auch komisch. wenn ich mit nem veganen freund unterwegs bin, dann isst der wie beschrieben döner eigentlich nur mit scharfer sauce, salat komplett und falafel.
 
aaaah
das ist auch mit anführungszeichen kein fleisch hört auf mich zu triggern
 
okay, jetzt wirds doch irgendwie komisch. wie machen die dann das "fleisch"? in der pfanne? oder haben die sonen seitan-spieß? das wär lustig. und sowas wie knoblauchsauce oder kräuter ohne milchprodukte finde ich auch komisch. wenn ich mit nem veganen freund unterwegs bin, dann isst der wie beschrieben döner eigentlich nur mit scharfer sauce, salat komplett und falafel.
https://www.infranken.de/regional/n...in-nuernberg-alles-aber-vegan;art88523,946866

schau im bild zwischen den beiden hippies durch da ist ein sojaspieß
 
Wo ist der große Ärgernisse Thread?
bb10cec3-d9c7-42a5-bnqjtd.jpeg
 
Zurück
Oben Unten