Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

@AllesVollPfosten für dich sind also kurden und palästinenser gleichzusetzen, dann erklär mal wieso es wenn es um kurden geht, die deutschen medien von armen kurden erzählen aber bei palästinensern hält man eher zu israel und redet nur von hizbollah. wenn zu palästinenser hält, ist man antisemit, wieso?
Schöner deflection Versuch aber da gehe ich nicht drauf ein. Es ging um DEINE Argumentation warum das Vorgehen der Türkei gegen die Kurden legitim ist. Wenn DIE gültig ist, dann gilt sie auch für Israel, musst du wohl mit leben.
 
Türken und Kurden leben miteinander in der Türkei. Palästiner sind wie Sklaven, wenn sie essen möchten muss Israel sein ok geben. Sklaven der Neuzeit sind ganz klar Palästinenser.
In der Türkei hingegen wählt die Mehrheit der Kurden die akp. Gibt offizielle Statistiken.
Ich weiß nicht, ob ich diesen offiziellen Statistiken trauen möchte :D

Ich weiß aber auch nichts über das Wahlverhalten der türkischen Kurden. Spielt aber auch keine Rolle, da die syrischen Kurden eben in Syrien nicht dieselben Rechte genießen und um die geht es hier ja schließlich.
 
Bin auch immer wieder erstaunt darüber, wie wohl sich türkische Nationalisten in ihrer Opferrolle fühlen und was für Heulsusen sie sind. Können ja einen interkulturellen Austausch mit deutschen Nationalisten machen, so als therapeutische Maßnahme.
 

ypg bombadierte in den letzten tagen zivilisten um den anschein zu erwecken das die türkei dies tut. es gibt dazu sehr viele türkische videos.
man man man hat was von den terroristen frauen die ihre lebende kinder benutzen um propaganda zu machen :(:thumbsdown:


Ich weiß nicht, ob ich diesen offiziellen Statistiken trauen möchte :D

Ich weiß aber auch nichts über das Wahlverhalten der türkischen Kurden. Spielt aber auch keine Rolle, da die syrischen Kurden eben in Syrien nicht dieselben Rechte genießen und um die geht es hier ja schließlich.

gibt genug videos wie sich syrische kurden freuen und die sich bedanken das die ypg pkk weggetrieben wurde, hab auch schon welche gepostet.
 
Es ist ja auch nicht zu leugnen, dass Deutschland in den 90ern zu den größten Waffenlieferanten der Türkei gehörte, gerade als diese massiv gegen die Kurden vorging. So weit her kann es da mit deutschen Sympathie für die Kurden also nicht sein.
 
ypg bombadierte in den letzten tagen zivilisten um den anschein zu erwecken das die türkei dies tut. es gibt dazu sehr viele türkische videos.

gibt genug videos wie sich syrische kurden freuen und die sich bedanken das die ypg pkk weggetrieben wurde, hab auch schon welche gepostet.

:D
 
Na, wenn die sich auch auf Hitlers Autobahn anzünden und den Weg zur Arbeit stören.
 
Hahahahahaha ok hauste rein mein grauer Wolf

es ist so schade Mann, die Türkei ist ein wundervolles Land voller unglaublich gastfreundlicher und offener Menschen...und dann machen diese Nationalistenwichser den Ruf kaputt
 
@Stabiler Bruder Du bist doch der einzige, der hier verblendet ist. Du feierst Erdogans Vorgehen einfach völlig unreflektiert. Dabei könnte man doch vielleicht ne Lösung finden, die die türkischen Interessen berücksichtigt, ohne dieses unverhältnismäßige Vorgehen zu rechtfertigen.
 
@Stabiler Bruder Du bist doch der einzige, der hier verblendet ist. Du feierst Erdogans Vorgehen einfach völlig unreflektiert. Dabei könnte man doch vielleicht ne Lösung finden, die die türkischen Interessen berücksichtigt, ohne dieses unverhältnismäßige Vorgehen zu rechtfertigen.

Erzähl kein Blödsinn. Bei Türken und ihren gesamten Familien ist PKK seit 1980 ein Thema und nicht wie bei den normalen 0815 Deutschen erst seit ISIS. Damals gab es auch keinen Präsidenten namens Erdogan. Der Krieg besteht seit über 20 Jahren.

Ja, das wurde ja beschlossen.
YPG/PKK zieht von der Grenze ab und gibt seine seine schweren Waffen ab damit sie nicht mehr die Türkei mit Raketen angreifen.
Die Flüchtlinge werden zurück nach Syrien gebracht und syrische Kurden, Syrer etc leben gemeinsam und glücklich :)
 
Last edited by a moderator:
hhahahaahaha stabiler bruder erinnert an diese erdogan wähler in deutschland

daheim ein nationalisten und rechten wie erdogan wählen aber in europa alle rechten politiker als ausländerfeindlich und nazis beschimpfen
 
hhahahaahaha stabiler bruder erinnert an diese erdogan wähler in deutschland

daheim ein nationalisten und rechten wie erdogan wählen aber in europa alle rechten politiker als ausländerfeindlich und nazis beschimpfen

wallah sich alman nennen den pass besitzen und über andere kriege diskutieren obwohl sie für das schlimmste verbrechen in der menschheitsgeschichte verantwortlich sind. richtiger widerspruch HAHAHAHAHHA
 
Bei den Kurden sind's eher die konservativen Sunniten, die AKP wählen. Ansonsten sind kurdische Aleviten große Erdogan Gegner und wählen in Richtung CHP oder HDP.
 
wallah sich alman nennen den pass besitzen und über andere kriege diskutieren obwohl sie für das schlimmste verbrechen in der menschheitsgeschichte verantwortlich sind. richtiger widerspruch HAHAHAHAHHA
ne das ist kein widerspruch, durch unsere vorfahren tragen wir die verantwortung sowas nicht mehr geschehen zu lassen aber wieso sollte das einem das recht nehmen aktuelle konflitke zu beruteilen? sollte man durch diese vorgeschichte nicht sogar eher motiviert sein neue konflitke genau zu betrachten? ich weiß nichts über den türken/kurden konflikt deshalb kann ich mich dazu nicht äußern und halte mich raus aber das ist einfach ne polemische aussage die deinem standpunkt schadet
 
Last edited:
Back
Top Bottom