Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bin zufällig auf 1 alten animus track auf youtube gestoßen.

alter wie schafft er es so schwul rüberzukommen trotz mit einer bitch im bett
 
Apropos Podcast. Wie B-Lash und Flir Bogy einfach ignorieren
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diskussion zwischen B-Lash und Fler über Wachstumshormone ungefähr so wie Diskussion über Podcasts hier.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Arme cops müssen wahrscheinlich Sonderschulung machen um richtig zu reagieren wenn die Kontrollierten erzählen "du weißt in deinem Kopf ich hab n Führerschein"
 
einfach geile iraper logik

"in ihrem kopf weiß meine arge sachbearbeiterin ich bin arbeitsunfähig!"
 
Hat er doch recht. Verstehe den Hate gegen 3+ generell nicht. Sein Twitter ist auch gute Unterhaltung
Ich konnte persönlich noch nie viel mit seiner Mukke anfangen, aber seine Tweets legen den Finger schon in die richtige Wunde. Finde es mal gut, dass sich jemand zu dieser Einöde von Palmen aus Plastik meets türkische Hochzeit äußert. Für guten Rap auf deutsch muss man schon tief graben um nicht auf sowas oder die Kopie aus den Staaten zu stoßen. Mir ist momentan vieles zu soft.
 
Soll auch Leute geben, denen zurückhaltendes Nuscheln und weinerliches Gequengel auf jazzige Tüdeldü Saxofon-Beats nicht so taugen. Für mich waren 503 GmbH und OG Keemo die Highlights in diesem Jahr. Auf dem Beat von Rolex (Rin) hätte jemand anders rappen müssen und manche Samra-Parts konnte man sich auch geben. Apache und Trettman zwischendurch auch leicht unterhaltsam, aber das wars dann auch.
 
ich denke nich dass es dem um boom bap als gegenpol geht,der macht doch selbst nich wirklich boom bap
 
Zurück
Oben Unten