Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

wallah sich alman nennen den pass besitzen und über andere kriege diskutieren obwohl sie für das schlimmste verbrechen in der menschheitsgeschichte verantwortlich sind. richtiger widerspruch HAHAHAHAHHA

Auch richtiger Klassiker bei türkischen Nationalisten: Irgendwas irgendwas Alman irgendwas irgendwas Holocaust irgendwas irgendwas Heuchler irgendwas irgendwas vor der eigenen Türe kehren

Anschließend mal wieder den armenischen Völkermord leugnen und auf den Holocaust zeigen, um nochmal zu betonen, was Türken für eine weiße Weste anhaben und moralisch über alles erhaben sind.
 
Ob @Stabiler Bruder auch Wehrdienst in der Türkei geleistet hat?

Nein aber die ältesten und jüngeren aus der Verwandtschaft haben ihre Dienste geleistet, viele haben sogar im Kampf gegen die PKK fast ihr leben verloren
Während @O.Gebannter. mit seinen onkeln komplett integriert in currywurstbuden sich das Fleisch reingeschaufelt haben.
Also habe ich das recht darüber zu reden oda. Vor allem wenn 80% der Familie sich in der Türkei befinden und wegen pkk gefährdet sind.
 
Nein aber die ältesten und jüngeren aus der Verwandtschaft haben ihre Dienste geleistet, viele haben sogar im Kampf gegen die PKK fast ihr leben verloren
Während @O.Gebannter. mit seinen onkeln komplett integriert in currywurstbuden sich das Fleisch reingeschaufelt haben.
Also habe ich das recht darüber zu reden oda. Vor allem wenn 80% der Familie sich in der Türkei befinden und wegen pkk gefährdet sind.

kein richtiger türke der nicht gedient hat tfuuu
 
keine sympathie fuer erdogan. trotzdem muss man festhalten, dass rojava seit jahren ein testballon internationaler kommunisten ist.
 
92157ae1a3ed82f510c5d5a9a140a67b.jpg
 
der Tweet ist 3 Jahre alt
glaubst du wirklich Drogba würde das genau heute so nochmal posten?
ich denke nich
 
Während @O.Gebannter. mit seinen onkeln komplett integriert in currywurstbuden sich das Fleisch reingeschaufelt haben.
Was soll ich mir sonst in ner Currybude reinschaufeln? Meine Familie isst sogar tatsächlich Schweinefleisch, aber nicht weil wir so integriert sind, sondern vielmehr weil mindestens die Hälfte der Menschen aus dem Heimatdorf meiner Eltern ohne zu zögern Schweinefleisch essen würden.
Dass du mich damit beleidigen willst, dass ich eingedeutscht bin, ehrt mich. Denn mein Wunsch ist es ganz klar, dass die Nachfolgegenerationen meiner Familie in der hiesigen Bevölkerung aufgehen. Du hingegen bist einfach nur verwirrt. Du hältst deutsch sein für etwas schlimmes und wirkst somit wie diese homosexuellen Männer, die sich nicht eingestehen können homosexuell zu sein, da sie homosexuelle hassen.
Geh dich mal therapieren lassen und dann kann ich dir ja bei nem Reissdorf kölsch die Vorzüge der deutschen Kultur näherbringen.
 
Meine Familie isst sogar tatsächlich Schweinefleisch, aber nicht weil wir so integriert sind, sondern vielmehr weil mindestens die Hälfte der Menschen aus dem Heimatdorf meiner Eltern ohne zu zögern Schweinefleisch essen würden.

hahahahahhahahahahhaha
eyy bitte schreib nie wieder mir, wirst direkt ignoriert.
abartiges pack, die menschen aus deinem heimatdorf fikken sicher auch Esel und Schafe.

haydi tschüss
 
abartiges pack, die menschen aus deinem heimatdorf fikken sicher auch Esel und Schafe.
Ja, das stimmt.
Ich bin untröstlich, aber das fikken von Eseln und Schafen hat eine lange Tradition in unserer Region. Ich weiß, dass du uns jetzt hasst, weil wir den Türken als Eselfikker gebrandmarkt haben. So wie ich als deutscher Hitler hasse, weil er uns als Nazis gebrandmarkt hat.
Sorry nochmals!
 
Türken und Kurden leben miteinander in der Türkei. Palästiner sind wie Sklaven, wenn sie essen möchten muss Israel sein ok geben. Sklaven der Neuzeit sind ganz klar Palästinenser.
In der Türkei hingegen wählt die Mehrheit der Kurden die akp. Gibt offizielle Statistiken.
Die Antwort hatte ich übersehen.
Sklaven der Neuzeit, wow zeig mal wo die Palästinenser genau Sklavenarbeit verrichten. Und zeig mal wo auch nur ein einziger Araber in Israel fragen muss wenn es um sein Essen geht. Oder sprichst du von den Hamas-regierten Gebieten? Weil da muss die Hamas gefragt werden.
Wenn Israel die Palästinenser ausrotten wollen würde hätten sie es längst gemacht.
Kommst hier mit mimimi Islamhass und zeigst dich selbst als Judenhasser haha

edit tse schade, banned users don’t talk
 
Zurück
Oben Unten