Eko **** deine Story

Original geschrieben von Larusso No.1


Hör mal zu,wenn du keine ahnung hast dann urteile nicht über andere!
( noch habe ich keinen plattenvertrag,stimmt!),aber ich kann wenigstens rappen und singen von sovielen dingen,.....meine stylez sind ehh scharf wie messerklingen,
das ist nur noch ne frage der zeit.
Hoffe die Menschheit ist dann bereit.
Bereit für denn Mann mit talent für ZWEI!
Du wirst bestimmt einer meiner FANS werden-also mach dein IDOL nicht an:)

man weiss nieee oder ;-)

Ja man!!! Auf jeden FAll bist du der Beste und alle können
einpacken.
Warte, wahrscheinlich wirst du von neuen Sachen wie Hoes,
Money und das Gangstaleben rappen???
 
"Pass auf: Fikk Savas, Fikk Eko, Fikk Illmatic... ich fikke die... wirklich ganz ehrlich..."

Ich frage mich warum der Thread noch nicht gecloset ist, die letzten 20 Seiten kam nur Scheiße bei rum.

Apropos Klose, meint ihr Deutschland gewinnt heute in Frankreich?
 
Original geschrieben von kleines monster


das urteil ist klar, aber wie heißen die beiden anderen tracks, in denen savas eko namentlich disst?

"Dicker als Wasser" und "Untergang". Und das sind nur die Tracks die ich kenne, vielleicht gibt es noch mehr.
 
Ou ja es gibt mehr ich weis halt auch den Titel Namen nicht. Aber es ist nicht so das er ganzen Track über Eko gemacht hat sondren so 3-4 Lines.

z.B. Im grunde ist alles auf deiner Bank meins nimm und stirb an deinem Schweinefleisch so in etwa.
 
Original geschrieben von Sir Lord K
"Pass auf: Fikk Savas, Fikk Eko, Fikk Illmatic... ich fikke die... wirklich ganz ehrlich..."

Ich frage mich warum der Thread noch nicht gecloset ist, die letzten 20 Seiten kam nur Scheiße bei rum.

Apropos Klose, meint ihr Deutschland gewinnt heute in Frankreich?

ne glaub ich nich

aber WELTMEISTER WERN WIR TROTZDEM :D
 
Original geschrieben von Schnaggero


Ja man!!! Auf jeden FAll bist du der Beste und alle können
einpacken.
Warte, wahrscheinlich wirst du von neuen Sachen wie Hoes,
Money und das Gangstaleben rappen???

Das wird sich noch zeigen...
ausserdem ist das thema von eko und savas sowas von langweilig geworden...das ist doch keine musik mehr!
das land braucht talente und nicht so ein schrott!!
aber die meisten kriegen leider gottes nicht die chance.
ich glaube ich muss savas und eko zusammen auseinander nehmen die kleinen pussys!!
peace!!!
 
An die Heads hier. Gab es das Tape jemals in vernünftiger Quali? Hab heute nämlich eine angebliche 112 MB Version (256 Kbit/s) gefunden, ist aber offline. Kenne selber nur die berüchtigte Elektro_Eko-Fick_Deine_Story-Advance-DE-2005-uC_INT Version, die es damals auf fettrap usw. gab und nur ca. 66 MB groß ist. Falls wer das Tape in größer haben sollte, bitte mal melden :emoji_runner:
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Heads hier. Gab es das Tape jemals in vernünftiger Quali? Hab heute nämlich eine angebliche 112 MB Version (256 Kbit/s) gefunden, ist aber offline. Kenne selber nur die berüchtigte Elektro_Eko-Fick_Deine_Story-Advance-DE-2005-uC_INT Version, die es damals auf fettrap usw. gab und nur ca. 66 MB groß ist. Falls wer das Tape in größer haben sollte, bitte mal melden :emoji_runner:
Gibt es btw. eigentlich nen Fettrap Nachtolger?
 
An die Heads hier. Gab es das Tape jemals in vernünftiger Quali? Hab heute nämlich eine angebliche 112 MB Version (256 Kbit/s) gefunden, ist aber offline. Kenne selber nur die berüchtigte Elektro_Eko-Fick_Deine_Story-Advance-DE-2005-uC_INT Version, die es damals auf fettrap usw. gab und nur ca. 66 MB groß ist. Falls wer das Tape in größer haben sollte, bitte mal melden :emoji_runner:

Never official released mixtape, but leaket to the internet back then. Later official rereleased as "F*** immer noch deine Story" with different tracklist over Bushido's ersguterjunge Label.

16 × File, MP3, Unofficial Release, VBR

sprich du musst 2Pac ehm ich meine EhKO anrufen.
Ansonsten Viel Spass mit den transencodes.
 
Nicht ganz. Und teilweise hat er die Tracktitel umbenannt, die er für F*** immer noch deine Story schon mal geändert hatte :rolleyes:

https://kiloherz.info/2014/11/die-geschichte-hinter-F***-deine-story/ (* ersetzen)
Das Snippet :D

Never official released mixtape, but leaket to the internet back then. Later official rereleased as "F*** immer noch deine Story" with different tracklist over Bushido's ersguterjunge Label.

16 × File, MP3, Unofficial Release, VBR

sprich du musst 2Pac ehm ich meine EhKO anrufen.
Ansonsten Viel Spass mit den transencodes.
Dann kann man wohl davon ausgehen, dass vermeintliche 192-320 kbit/s Versionen nur "hochskaliert" wurden und somit im Endeffekt keinen besseren Klang aufweisen. Wobei ja zumindest 8/16 Tracks in guter Quali auf der F*** immer noch deine Story CD gelandet sind
 
Zurück
Oben Unten