Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich hab ne katze die nicht meine ist...vllt is der halter tot...war hier schon mal so,...der hat 4 wochen tot in seinem stuhl gesessen^^....die regelt das grad :-D
 
in meiner jetzigen verfassung als alki mach ich es noch vielleicht 2 jahre.....von daher....
Ich würde dem ganzen nicht so positiv entgegen sehen. Auch als Säufer kann man 50 werden. Wie bist du da eigentlich gelandet? Du musst schon viel Pech gehabt haben.
 
Werden die meisten auch. Mit der 60 wird's schon schwieriger. Vor allem bei schlechten äußeren Lebensbedingungen.
 
Da merkt man mal wieder wie gut es einem geht. Dachte auf Mzee wären nur Familienväter mit Eigenheim 60k pro Jahr Jobs.
 
Ich würde dem ganzen nicht so positiv entgegen sehen. Auch als Säufer kann man 50 werden. Wie bist du da eigentlich gelandet? Du musst schon viel Pech gehabt haben.
ich kenne mich als alki aus...habe durchaus therapien hinter mir....3 entgiftungen und 2 therapien in dem fall....der letzte rückfall (der nun mehr als n jahr anduert) wird mich wohl auch umbringen........meine depression hat mich dahingebracht letztlich.....mit mitte 20 hab wollt ich mich umbringen...aber meinte irgendwie ich sollt dsdurch alk machen. aalk isn langsamer tod....SEHR langsam....in meiner peak alkoholismus zeit waren es locker 2 flaschen wein (1 liter) und ne flasche wodka.....zz nur wein.....ich kam von dem scheiss weg mit weed....aber weed is teuer und nicht immer verfügbar
 
lustig dabei is halt dass ein produktiver teil der dieser fuckin gesellschaft bin,,,,,ich habe quasi zwei persönlichkeiten,,,,,ich arbeite und niemand weiss überhaupt dass ich alki...jeder im hanauer bahnhof schon^^ weil ich direkt nach arbeit mir den alk gebe
 
der letzte rückfall (der nun mehr als n jahr anduert) wird mich wohl auch umbringen
Die zwei Flaschen Wein bringen dich aber nicht so schnell um. Ok, deine sonstigen Umstände sind jetzt auch nicht so prickelnd, aber trotzdem stirbst du von zwei Flaschen Wein nicht in zwei Jahren, sofern keine anderen Erkrankungen vorliegen.

Seltsam aber, dass du den ganzen Tag während der Arbeit nichts trinkst, dir dann aber am Bahnhof die Blöße gibst, anstatt noch kurz zu warten, bis du zuhause bist.

Ich wünsche dir aber alles Gute, deine ganze Lebenssituation hört sich ja leider nicht so geil an.
 
dude ich merke die sachen die mir mein körper sagt,........ich merke schon wenn mein körper sagt es is genug ....ich bin alki.....und es wird auch vorkommen dass ich WÄHREND der arbeit trinke....ich bin seit 15 jahren alki
 
@Slacker deine Beiträge waren richtig emotional und alles andere als schön zu lesen :-(

Wünsche dir vom Herzen nur das aller beste!!
 
Situation ist echt scheisse soweit man dem glauben kann. Aber du musst wissen was du willst?! @Slacker mach dir mal nen Kopf darüber solange der noch funktioniert. Wenn du nicht der Welt mal die Zähne zeigst bist du selbst schuld! Ich würd dich gern schlagen damit du dich bewegst. Bitte lass dich nicht hängen. Gib nicht auf!!!
 
Boah, was laberst du bitte. Er hat doch geschrieben, dass er schon mehrere Therapien hinter sich hat. Fakt ist, dass Alkoholismus dich so krass im Griff hat, dass die meisten da nicht einfach so wieder rauskommen. Hab genug Leute zu Grunde gehen sehen. Und wenn du erst mal an der Flasche hängen würdest, wäre das bei dir höchstwahrscheinlich nicht anders.
 
Unfähigkeit

Menschen die ihren Job nicht machen.
Gestern kommt unser neuer komplett dicht zur Gastro Nachtschicht.

Ey unser chef erlaubt uns alles inkl. zuschütten während der Arbeitszeit, aber ne der Typ kommt gleich mal absolut besoffen an...
 
Back
Top Bottom