Kyoto war gestern, die Klimakatastrophe ist heute - Der Klima Thread

Ist das die kontextuale Einordnung deines Links?

Heute morgen leider nur mobile unterwegs, wollte aber meine Schadenfreude mit euch teilen. Deshalb jetzt: XR Aktivisten (tendenziell höher gebildet, höheres Einkommen) blockieren die Tube in einem Arbeiterviertel und wundern sich, dass sie damit nicht durchkommen. Darüber hinaus ist es natürlich absurd ein klimafreundliches Verkehrsmittel zu blockieren.

Wenn Blockade, dann doch bitte bei den Vermögenden (tendenziell deutlich höherer Co2 Fußabdruck) und bei nicht-klimafreundlichen Verkehrsmitteln.
 
XR blockiert Londoner UBahn und kassiert. Nice.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dass die die leute da runterholen kann ich vollkommen nachvollziehen
dass die anschließend auf die eintreten und einschlagen is weniger cool
macht dich so was eig. geil oder warum postest du ständig so videos und fantasierst immer wieder regelmäßig von gewaltausbrüchen gegen demonstraten etc.?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dass die die leute da runterholen kann ich vollkommen nachvollziehen
dass die anschließend auf die eintreten und einschlagen is weniger cool
macht dich so was eig. geil oder warum postest du ständig so videos und fantasierst immer wieder regelmäßig von gewaltausbrüchen gegen demonstraten etc.?

a) finde ich es positiv, dass diese Londoner sich nicht von ein paar Aktivisten herumkommandieren lassen

b) müssen die Tritte hinterher natürlich nicht sein. Sind bei dem ersten Typen aber eventuell auch seinem Tritt gegen den Kopf des Passagiers geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Extinction der Menschheit.

Und diese Hippies, die wahrscheinlich immer noch von dem Geld ihrer Eltern leben, möchten der Restbevölkerung CO2 Neutralität bis 2025 diktieren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Auch gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv. Schämst du dich nicht bei diesem Video?
Wieso sollte ich?
Dieses Video juckt mich überhaupt nicht, diese ganze Diskussion um dieses Thema ist mir ehrlich gesagt scheiss egal.
Soll jeder machen wie er denkt, Leuten kann man nichts vorschreiben bzw ist das der falsche Weg.
Was mich bei diesem Thema nur interessiert ist was man in Zukunft für Alternativen entwickelt (und da ist Deutschland btw an letzter Stelle irgendwas größeres dazu beizutragen).
 
Pro Extinction der Menschheit.
save-the-planet-kill-yourself-the-contentious-history-of-the-church-of-euthanasia-511-body-image-1445476050.jpg
 
Wieso sollte ich?
Dieses Video juckt mich überhaupt nicht, diese ganze Diskussion um dieses Thema ist mir ehrlich gesagt scheiss egal.
Soll jeder machen wie er denkt, Leuten kann man nichts vorschreiben bzw ist das der falsche Weg.
Was mich bei diesem Thema nur interessiert ist was man in Zukunft für Alternativen entwickelt (und da ist Deutschland btw an letzter Stelle irgendwas größeres dazu beizutragen).

Selbstverständlich sollen sie so protestiere, wie sie wollen. Allerdings zweifle ich an der Reflektionsfähigkeit dieser Menschen und damit auch an den politischen Zielen dieser Bewegung.
 
Kauft euch ein reines Gewissen für 29,95€

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also 0,038 Prozent CO2 sind in der Luft; davon produziert die Natur 96 Prozent, den Rest, also vier Prozent, der Mensch*. Das sind dann vier Prozent von 0,038 Prozent also 0,00152 Prozent. Der Anteil Deutschlands hieran ist 3,1 Prozent. Damit beeinflusst Deutschland 0,0004712 Prozent des CO2 in der Luft. Damit wollen wir die Führungsrolle in der Welt übernehmen, was uns jährlich an Steuern und Belastungen etwa 50 Milliarden Euro kostet.

noch fragen ?
 
Zurück
Oben Unten