Nintendo [Gaming, Info]

Wer ist denn jetzt alles bei Sword und Shield dabei?

Lass mal eine Gruppe oder sowas starten für Battles und Tauschen

wer bock hat soll mal ein ja geben
 
Sowas von dabei. Bin aber noob. Kenne nur gelbe/blaue/rote edition und hatte auf dem 3ds irgendein teil gezockt mit megaentwicklung usw.
 
Nach Awakening endlich:)
View attachment 15999
Geil. Gehört zu meinen top 10 all time spielen.

Witcher 3 macht auch nock. Die grafik ist ned so gut und vor allem unachwarf/verwaschen aber dafür stimmt alles andere. Hoffe das spiel wird mich nicht mit zu viel schnick/schback überschlagen. Wenn es zu groß wird (teänke mischen, usw) bin ich schnell raus
 
Bei Witcher passt das aber alles richtig gut. Man merkt dass da richtige Spiele Fans bei CD Projekt Red hocken. Die Addons sind auch top!!
 
Diese hauptpokemon der jeweiligen editionen sind exklusiv und nur mit dem code der doppelpack edition zu haben oder?
 
Habe das HORI Split Pad Pro nun seit gestern und konnte heute ein bisschen testen.

HORI-Split-Pad-Pro-Nintendo-Switch.png


Getestet wurde mit Cuphead, Astral Chain, Super Mario World, Mario Maker 2, Mario Kart 8, Overwatch, Smash Bros Ultimate und Rayman Legends.

Die Sticks und die Tasten kommen tatsächlich nah an den Pro Controller ran und auch das Digitalkreuz ist definitiv gut zu gebrauchen. Ist ein himmelweiter Unterschied zu den normalen Joy Con. Oberfläche erinnert an die der normalen Xbox One Controller. Akkutechnisch keine großen Auffälligkeiten bei der aktuellen Switch Revision. Die Paddles am Rücken (jeweils eins auf jeder Seite) sind sehr praktisch und äußerst einfach belegbar.

Wer also Probleme mit Krämpfen o.ä. im Handheld-Modus hat und auf Rumble/Bewegungssteuerung verzichten kann, sollte sich die Teile mal näher ansehen.
 
Last edited:
Habe das HORI Split Pad Pro nun seit gestern und konnte heute ein bisschen testen.

Getestet wurde mit Cuphead, Astral Chain, Super Mario World, Mario Maker 2, Mario Kart 8, Overwatch, Smash Bros Ultimate und Rayman Legends.

Die Sticks und die Tasten kommen tatsächlich nah an den Pro Controller ran und auch das Digitalkreuz ist definitiv gut zu gebrauchen. Ist ein himmelweiter Unterschied zu den normalen Joy Con. Oberfläche erinnert an die der normalen Xbox One Controller. Akkutechnisch keine großen Auffälligkeiten bei der aktuellen Switch Revision. Die Paddles am Rücken (jeweils eins auf jeder Seite) sind sehr praktisch und äußerst einfach belegbar.

Wer also Probleme mit Krämpfen o.ä. im Handheld-Modus hat und auf Rumble/Bewegungssteuerung verzichten kann, sollte sich die Teile mal näher ansehen.
Apropos Smash Bros: über Umwege Ist das Game wieder in meinen Besitz gelangt, heißt also mzees smash killa Maschine (Das bin ich!!) ist wieder zu haben (hin und wieder mal, für eins zwei ründchen)

ganz warme Grüße gehen raus an @Shadow-K.o.D und @sallegosse
 
Bin dabei. Glaube mein letztes smash war sogar gegen dich. Hab das spiel seit monaten nicht angerührt. Aber jederzeit!
 
Hab gesterm 3 runden oder so gezockt. Man bin ich schlecht geworden. Ich war zwar nie sehr gut, aber das man sich so schnell verschlechtern kann ...

Egal, für euch wirds reichen :p
 
Hab gesterm 3 runden oder so gezockt. Man bin ich schlecht geworden. Ich war zwar nie sehr gut, aber das man sich so schnell verschlechtern kann ...

Egal, für euch wirds reichen :p
Was schlecht geworden. Du warst immer ein Lappen :mad:
Ich hab’s nur mal kurz abgezockt nach der langen Zeit Abstinenz. Lasst euch überraschen :confused:
 
Back
Top Bottom