Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Noface ist Fan von Stephane Curry


#MVP3

giphy.gif

Die beste Zeit des Jahres
 
jede wette zion frisst sich in den nächsten wochen einige kilos an

ingles verlängert für 1 & 14
prince für 2 & 29
siakam für 4 & 130
beal für 2 & 72 (kann in 2022 einen vertrag für 5 und 266!!! unterschreiben)
und iso joe wurde nun doch noch gewaived

was auch noch nich erwähnt wurde:

 
Gibt es keine fucking App für die NBA dieses Jahr? Finde nichts im PSN und auf dem Smart TV auch nicht
 
Es gibt in - Achtung - meiner Region (also Deutschland) bisher keine App. Ich erinnere mich dunkel dass das jedes Jahr dieselbe Kacke ist und nach 3 Wochen gibt es dann eine

Behinderten Affen
 
Es gibt in - Achtung - meiner Region (also Deutschland) bisher keine App. Ich erinnere mich dunkel dass das jedes Jahr dieselbe Kacke ist und nach 3 Wochen gibt es dann eine

Behinderten Affen

Ich hab eine bei Apple TV

BTW: bonga morgen starter :eek:
 
Sehr gutes Spiel gewesen.

Bin gespannt wie die Lakers spielen sobald sowas wie Chemistry da ist
 


KCP 27 Minuten 0 Punkte 12 Millionen Vertrag mit NTC haha welcome to clutch sports.

Wenn PG und Kawhi gesund bleiben holen die Clippers den Chip, gutes Game auch von Beverly, Trez und auf Lakers Seite Danny.
 
Bin bei PG skeptisch. Der nehger taucht in den Playoffs schlimmer ab als der rote Oktober.

Aber Roster der Clippers ist legit. Denke dennoch wenn die Lakers richtige Rotations haben, werden das massive Schlachten weil sie einfach größer sind.

Wenn bei Philly alle fit bleiben, holen sie dieses Jahr den Osten. Jojo und Horford unstoppable
 
Bin bei PG skeptisch. Der nehger taucht in den Playoffs schlimmer ab als der rote Oktober.

Wieso? Bei den Pacers hat PG in den Playoffs immer performt (e.g 2014, 2016 fast gegen die Raps in 7 gewonnen mit Rookie Myles Turner als seinem besten Teammember) und einige legendäre Battles mit Prime Lebron gehabt. Letztes Jahr absolut kranke Saison hingelegt und dann halt ein Game in Utah abgetaucht. Generell ist er halt streaky wie viele Jumpshooting Wings und eher hot and cold als consistent, aber ich könnte mir kaum eine bessere Nr. 2 Option für Kawhi vorstellen.

Bucks gegen Philly wird spannend, mit ihrer Größe sind die 76ers wahrscheinlich so gut wie möglich gegen Giannis aufgestellt.
 
Wieso? Bei den Pacers hat PG in den Playoffs immer performt (e.g 2014, 2016 fast gegen die Raps in 7 gewonnen mit Rookie Myles Turner als seinem besten Teammember) und einige legendäre Battles mit Prime Lebron gehabt. Letztes Jahr absolut kranke Saison hingelegt und dann halt ein Game in Utah abgetaucht. Generell ist er halt streaky wie viele Jumpshooting Wings und eher hot and cold als consistent, aber ich könnte mir kaum eine bessere Nr. 2 Option für Kawhi vorstellen.

Bucks gegen Philly wird spannend, mit ihrer Größe sind die 76ers wahrscheinlich so gut wie möglich gegen Giannis aufgestellt.

Wann hat Paul George denn letzte Saison gegen Utah Playoffs gespielt? Son reiner Jumpshootingwing ist er auch nicht, aber generell wohl mit seiner Art eine der besten Number 2 Options die es gibt, das hat er an Westbrooks Seite bewiesen. Wenn er wieder topfit wird und in Form ist, ist das schon ganz geil als Guard gegen die Clippers zu spielen, entweder verteidigt dich Beverly, PG oder Kahwi :D dazu noch Harrel, auf alle Faelle das sickste Defensequartett der Liga. Trotzdem trau ich ihm Westen iwie auch Houston was zu dieses Jahr und neben Milwaukee und Philly, wuerde ich Boston und selbst Brooklyn ohne KD zumindest nicht komplett abschreiben.
 
Back
Top Bottom