Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich fahr zug (und auch bus) eig. nur wenn ich weiß ich sauf in den nächsten paar stunden zu viel als dass ich auto fahren sollte
meine letzte lange zugfahrt war 2013 nach berlin
wenn ich so 2-3 stunden weit weg fahre auf jeden fall immer mit dem auto und für so was wie berlin oder hamburg würde ich lieber kurz fliegen als lange zug fahren (fuck you greta :emoji_joy::emoji_ok_hand:)
ich bin in meinem leben eh erst 7 mal geflogen und das immer innerhalb von europa also dürfte ich das :emoji_japanese_goblin:
als ich mal kein auto zur verfügung hatte für ca. 1 jahr bin ich zweimal zu konzerten nach ffm gefahren (nur 2 stunden entfernung) und es war zum kotzen
für die rückfahrt musste ich stundenlang nachts am flughafen rumhängen bis es weiterging und dann nochmal in koblenz umsteigen und morgens um 6 auf die abfahrt warten
für so kurztrips mit hin und rückfahrt innerhalb von 8-12 stunden wie ich sie einige male im jahr unternehme gibt es nix besseres als das auto
warum bist nicht in die moschee- um vergebung beten - hat am ffm port 24/7 opens ohne haramicheck
 
jetz wo du es erwähnst erinner ich mich dran wie ich am eingang vorbeikam
ich bin glaub ich durch das komplette gebäude spaziert um mir die zeit zu vertreiben
 
wie kann man e roller haten, is doch das geilste, hier in düsseldorf stehen überall welche rum, richtig geil ist das

E-Roller... richtige Cancererfindung. Als Autofahrer wirst du verrückt wenn so ein 16-jähriger Thorben mit Jugosidecut wie 1 Sohn einer Beischläferin seine Follower bei Instagram beeindrucken will und ich ihn nichtmal anfahren kann weil sonst Anzeige via Insta Live rausgeht.
 
Komm am WE in den Keller in unserer Wurstbude und erwisch einen Hipster dabei, wie er unser 2 x 2 m Astra Bier Werbeplakat fein säuberlich und ohne Eile einrollt um es sich einzusacken. Ich steh einfach so in Arbeitsklamotten mit Logo des Ladens neben ihm und schau ihn an. Hat tatsächlich 5 Sekunden gedauert, bis er gerafft hat was Sache ist und hat es ohne ein Wort zu sagen wieder ausgepackt (War am Ende der Nacht trotzdem weg :confused:)

beim gespräch mit nem kollegen der auch in einer anderen Bar arbeitet, meinte der das bei denen regelmäßig diese mini fussballtore aus den pissoirs geklaut werden.
 
Ich wurde in Firma A in eine andere Abteilung versetzt.
Assi der scheiß Job, hab dann gekündigt und neuen Job in Firma B angenommen.
Jetzt kommt wieder Firma A mit dem Geldtopf und will mich wieder in der ursprünglichen Abteilung haben.

Ich bekomm schon Magengeschwüre bei dem ganzen Scheiß. Die wissen auch nicht was sie wollen :mad:
das ist das beste was dir passieren kann. unbedingt zurückwechseln, wenn das in der alten abteilung cool war. du hast sie an den eiern und kannst dir fast alles erlauben
 
Komm am WE in den Keller in unserer Wurstbude und erwisch einen Hipster dabei, wie er unser 2 x 2 m Astra Bier Werbeplakat fein säuberlich und ohne Eile einrollt um es sich einzusacken. Ich steh einfach so in Arbeitsklamotten mit Logo des Ladens neben ihm und schau ihn an. Hat tatsächlich 5 Sekunden gedauert, bis er gerafft hat was Sache ist und hat es ohne ein Wort zu sagen wieder ausgepackt (War am Ende der Nacht trotzdem weg :confused:)

beim gespräch mit nem kollegen der auch in einer anderen Bar arbeitet, meinte der das bei denen regelmäßig diese mini fussballtore aus den pissoirs geklaut werden.

baah. das plakat kann man ja noch halbwegs verstehen, aber wer fasst ins pissoir und baut dort so ein teil aus, wo schon sonst wer draufgepisst hat.

 
baah. das plakat kann man ja noch halbwegs verstehen, aber wer fasst ins pissoir und baut dort so ein teil aus, wo schon sonst wer draufgepisst hat.



Ich bin schon erstaunt dass es Menschen gibt die Astra trinken und das lecker finden. Oder so ein Plakat irgendwie cool.
 
Ich bin schon erstaunt dass es Menschen gibt die Astra trinken und das lecker finden. Oder so ein Plakat irgendwie cool.

war das hier

3549_0.jpg
 
Termine heute gecancelt, da zwei hintereinanderliegende Verbindungen so verspätet waren, dass Anschlüsse nicht erreicht werden können. Passiert mir jetzt zum zweiten Mal in Folge. Fahre gerne Bahn, aber das war das letzte Mal heute.
Das tolle an der Bahn sind nicht die Verspätungen, sondern die Kommunikation. Hatte über 30 Minuten zum umsteigen, die Bahn aber über 40 Minuten Verspätung. Anstatt man sofort gesagt bekommt wie viel Verspätung der Zug hat, wird 5-10 Minuten Verspätung angeben und alle 5-10 Minuten die Angabe nach oben korrigiert. Das mach super viel Spaß.

Glücklicherweise ist mein Kunde super korrekt, ansonsten gäbe es heute Verletzte.

Bahn geht nur wenn man hoch frequentierte Direktverbindungen hat oder mega viel Zeit einplant und ggf schon am Vorabend zu Terminen anreist.
 
Termine heute gecancelt, da zwei hintereinanderliegende Verbindungen so verspätet waren, dass Anschlüsse nicht erreicht werden können. Passiert mir jetzt zum zweiten Mal in Folge. Fahre gerne Bahn, aber das war das letzte Mal heute.
Das tolle an der Bahn sind nicht die Verspätungen, sondern die Kommunikation. Hatte über 30 Minuten zum umsteigen, die Bahn aber über 40 Minuten Verspätung. Anstatt man sofort gesagt bekommt wie viel Verspätung der Zug hat, wird 5-10 Minuten Verspätung angeben und alle 5-10 Minuten die Angabe nach oben korrigiert. Das mach super viel Spaß.

Glücklicherweise ist mein Kunde super korrekt, ansonsten gäbe es heute Verletzte.

Bahn geht nur wenn man hoch frequentierte Direktverbindungen hat oder mega viel Zeit einplant und ggf schon am Vorabend zu Terminen anreist.

Text passt zu deinem Avatar. Ansonsten stimmt ich dir zu. Bei geschäftlichen Trips mit der Bahn immer genügend Puffer einbauen und Anschlüsse immer als "wird verpasst" einrechnen. So sad.
 
Das letzte Mal vor meinem Trip mit dem unfreiwilligen Schwarzfahren war ich pünktlich am Bahnhof, saß am Gleis und habe auf meinen Zug gewartet, der jedoch Verspätung hatte.

Während dieser Zeit wurden noch 2 andere Züge angesagt, die hatten beide auch Verspätung.

Obwohl nirgendwo herrenloses Gepäck stand, wurde auch 2 oder 3 mal durchgesagt, dass man sein Gepäck tunlichst nicht stehen lassen solle.

Auf der Rückfahrt musste ich im IC auf Toilette und habe zu Hause angekommen, trotz Stehens und Vermeidung sämtlichen Körperkontakts, den Rest des Abends unter der Dusche verbringen müssen.

Mehr gibt es zur Bahn eigentlich nicht zu sagen :D.
 
Back
Top Bottom