Energy Drinks [Ernährung, Lifestyle]

is orangen fanta mit schwarzer farbe
die hat weniger zucker (19 kalorien pro 100 ml) als die gelbe aber ich find den unterschied beim geschmack in dem fall relativ gering
normalerweise schmecken all diese komplett zuckerfreien sachen außer cola zero wie aids pur



die gibts in frankreich und so aber auch nur noch zuckerfrei

zum glück wohn ich an der grenze und kann mir all diese speziellen fanta sorten cherry coke etc. mit zucker kaufen
ich fand, dass die schon anders schmeckt als normale fanta. ob das jetzt blutorange gewesen sein soll... naja, aber definitiv keine normale fanta
 
schmeckt anders, aber würd ich nicht nochmal kaufen
unnötige geschmacksrichtung, vor allem mit dieser wenig zucker + süßstoff mischung
 
War gestern das erste mal in meinem Leben in einem UCI Luxe. Werd meine Getränke ab jetzt nur noch dort mit Eimer und Kanistern holen. Hab noch nie mehr Auswahl erlebt als da.
 
Und was gabs da so?
Alles

Hab das gerade versucht zu googlen, aber nix gefunden. Was mir noch einfällt.

Cola in über 12 Varianten - Himbeer, Pfirsich, Vanille-Kirsch, Mango (usw usf. alles auch in Zero oder Light Variante)

Sprite Himbeer, Traube, Pfirsich, Vanille uvm (ebenfalls in allen zucker-Varianten)

Fanta gefühlt alle Varianten

Fuze Tea alle Fruchtsorten

Mezzo Mix in 7 oder 8 Varianten mit verschiedenen Aromen - unter anderem auch Kirsch Vanille oder Mango

Tonics

Bitter Lemons

und Wasser. Außerdem konnte man nochmal alles miteinander kombinieren. War ziemlich crazy

Hier, so in der Art, bloss anderes UI und würde sagen, es gab noch mehr Möglichkeiten als bei dem Automat: https://de.coca-cola.ch/stories/coca-cola-lieblingsmix
 
Last edited:
Alles

Hab das gerade versucht zu googlen, aber nix gefunden. Was mir noch einfällt.

Cola in über 12 Varianten - Himbeer, Pfirsich, Vanille-Kirsch, Mango (usw usf. alles auch in Zero oder Light Variante)

Sprite Himbeer, Traube, Pfirsich, Vanille uvm (ebenfalls in allen zucker-Varianten)

Fanta gefühlt alle Varianten

Fuze Tea alle Fruchtsorten

Mezzo Mix in 7 oder 8 Varianten mit verschiedenen Aromen - unter anderem auch Kirsch Vanille oder Mango

Tonics

Bitter Lemons

und Wasser. Außerdem konnte man nochmal alles miteinander kombinieren. War ziemlich crazy

Hier, so in der Art, bloss anderes UI und würde sagen, es gab noch mehr Möglichkeiten als bei dem Automat: https://de.coca-cola.ch/stories/coca-cola-lieblingsmix
Coca cola freestyle
 
Alles

Hab das gerade versucht zu googlen, aber nix gefunden. Was mir noch einfällt.

Cola in über 12 Varianten - Himbeer, Pfirsich, Vanille-Kirsch, Mango (usw usf. alles auch in Zero oder Light Variante)

Sprite Himbeer, Traube, Pfirsich, Vanille uvm (ebenfalls in allen zucker-Varianten)

Fanta gefühlt alle Varianten

Fuze Tea alle Fruchtsorten

Mezzo Mix in 7 oder 8 Varianten mit verschiedenen Aromen - unter anderem auch Kirsch Vanille oder Mango

Tonics

Bitter Lemons

und Wasser. Außerdem konnte man nochmal alles miteinander kombinieren. War ziemlich crazy

Hier, so in der Art, bloss anderes UI und würde sagen, es gab noch mehr Möglichkeiten als bei dem Automat: https://de.coca-cola.ch/stories/coca-cola-lieblingsmix

also einfach wie so'n automat wie beim burger king?
wo's halt 12 verschiedene fruchtsirups gibt die man mit sprite, fanta oder cola kombinieren kann?

in usa haben die dinger wenigstens noch mello yello und mir pibb...
aber find das schmeckt nich besonders gut...

wenn man da cola mit vanille nimmt oder fanta mit traube schmeckts auch nich wie vanilla coke oder fanta grape.
 
Die Cola in so Automaten schmeckt auch anders, weil da nicht Cola sondern konzentrierter Sirup drin ist.
 
https://www.coca-cola-deutschland.de/stories/zimt-der-seelenfluesterer-ct

Zimt_Header.rendition.940.456.jpg


dann probieren wir mal min jung
ich hoffe ich kriege diesmal keinen orgasmus

hm nee
verpasst man nix
 
MVIMG_20191123_144257.jpg
Sportgetränk von Monster. Soll son Pendant zu Powerade sein. Diese Sorte hat nen strengen Zitronen&Limetten Geschmack. Schmeckt beschissen. Es gibt noch andere Sorten wie Wassermelone und Orange.
 
MVIMG_20200111_162329.jpg
Hab mir ne ganze Packung von dieser Marke bestellt und heut die Sorte Erdbeere probiert. Schmeckt sehr gut, vllt ein Tick zu süß, aber nicht zu bemängeln. Geschmack kommt auch gut zur Geltung, erdbeerig-fruchtig. Bin mal auf die weiteren Sorten gespannt.
Screenshot_20200111-162715.png
 
dieses miami strawberry hab ich nachm ersten schluck in den abfluss gekippt
 
IMG_20200530_191341~2.jpg
Habs beim EDEKA geplündert (tzehe). Soll fruchtig sein, war mir aber etwas zu süß.
 
Last edited:
Hallo liebe Monster-Energy Community,

heute möchte ich euch eine neue Sorte vorstellen, die ich vor kurzem im EDEKA entdeckt habe: Mule Ginger Brew
PXL_20201009_143240564~2.jpg
Geschmacklich orientiert sich diese an Ingwer und Limette.
Beim Trinken werdet ihr von der leichten Ingwer-Mischung begrüßt. Das schmeckt man deutlich, hat aber nicht diesen scharfen Geschmack und bleibt angenehm.
Der Genuss endet mit einem Limetten-Nachgeschmack. Dieser versüßt zum Abschied und spendet einen spannenden Genuss.

Eine Empfehlung von meiner Seite und ideal für das kommende kalte Wetter.
 
Back
Top Bottom