Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Bin halt absolut kein Hillary-Stan. Dass Tulsi Trump kritisiert steht meiner Aussage nicht im Wege, denke ich, sie will ja immer noch Democrats erreichen, denen Warren und Biden zu links sind und Biden zu elitär. Wenn sie nach Niederlage in den Primaries als Independent antritt - mark my words. Weil dafür gibt es dann keine Rechtfertigung, wenn sie wirklich ein D hinter dem nächsten Präsidenten sehen will.
Wenn sie die Primaries aber gewinnt, dann bin ich der letzte der gegen sie als Konsenskandidaten ist.
 
Wow, die hat doch nicht mehr alle gebacken. Wenn das die neue Strategie von den Dem-Führung ist, dann werden sie verlieren. Zugleich sollte man den Clintons einen Maulkorb verpassen
“I think they’ve got their eye on somebody who is currently in the Democratic primary and are grooming her to be the third-party candidate … She’s the favorite of the Russians.” There is some dispute about whether Clinton meant it was the Russians or Republicans who were pushing a third-party Gabbard candidacy, but a Clinton spokesman asked about the comments replied “if the nesting doll fits”, clearly implying it was dastardly Russians.
 
Clinton ist nicht die Dem-Spitze und Maulkorb verpassen dürfte schwer sein in einem freien Land. Finde es selbst ätzend dass sie das sagt, aber siehe meine Posts vorher dazu, man darf gespannt sein.
 
Clinton ist nicht die Dem-Spitze und Maulkorb verpassen dürfte schwer sein in einem freien Land. Finde es selbst ätzend dass sie das sagt, aber siehe meine Posts vorher dazu, man darf gespannt sein.
Die Dem-Spitze sind/waren doch auf ihrer Linie. Und mit der Strategie meine ich 'Russia/Putin-blaming'. Wie schwach kann nur sein.
Natürlich kann man ihr keinen Maulkorb verpassen, jedoch jedes einzelne Wort von ihr zu den Wahlen ist schädlich und verhelfen Trump wieder zum erneuten Sieg. Das sollten die verfluchten Clintons langsam mal begreifen.

Obama bereut heute wohl noch dass er sein Gewicht nicht in die Waagschale warf, um eine Clinton zu verhindern. Falls es ernst wird, sollte er seinen einstigen Vize stürzen indem er einen anderen Kandidaten durch die Blume unterstützt.

Falls Gabbard Independentgeht, was ich sehr bezweifle, dann stehe ich bei dir.
 
Last edited:
Dass sie wirklich die Klappe halten sollte sehe ich genauso.
Glaube nicht dass die Dem-Spitze einen anti-Putin Wahlkampf machen wird, das sollten die begriffen haben langsam. Aber hey, in der Sitcom kann alles passieren.
 
Katie Hill wirkt auf den ersten Blick ziemlich sympathisch. Und nein nen eisernes Kreuz ist nicht zwangsläufig nen Nazi Symbol.

 
häh?
die olle macht doch alles richtig
smilie_car_044.gif
 
gott ist das bescheuert. wenn das eiserne kreuz ein nazisymbol ist, dann sind biker, skater, metaler etc. alles nazis. ich hab auch ein band-shirt mit eisernen kreuzen drauf. o_O

sogar die adl sieht das differenziert. https://www.adl.org/education/references/hate-symbols/iron-cross
Eisernes Kreuz wurde erstmals 1813 durch Kaiser Friedrich Wilhelm III.verliehen (nicht zu verwechseln mit Thommy Wright III.) Das ist dann 1918 mit Abdankung des Kaisers abgeschafft worden.
war also ne Preußische Kriegsauszeichnung. Durch Hitler wurde es wieder eingeführt und damit zur deutschen Kriegsauszeichnung. Danach gab es kein Eisernes Kreuz mehr.
 
Eisernes Kreuz wurde erstmals 1813 durch Kaiser Friedrich Wilhelm III.verliehen (nicht zu verwechseln mit Thommy Wright III.) Das ist dann 1918 mit Abdankung des Kaisers abgeschafft worden.
war also ne Preußische Kriegsauszeichnung. Durch Hitler wurde es wieder eingeführt und damit zur deutschen Kriegsauszeichnung. Danach gab es kein Eisernes Kreuz mehr.

nicht als auszeichnung, aber woran ist das hier wohl angelehnt?

1523283256-logo-bundeswehr.jpg
 
trump schickt truppen in den osten syriens UM DAS ERDÖL ZU BESCHÜTZEN?????????
häh?????
nicht dein land!
nicht dein öl!
verpiss dich!
facepalm.gif
 


President Trump was booed while watching the fifth game of the baseball World Series, being played in Washington DC.

As the president appeared on video screens inside the stadium there were boos and isolated chants of "lock him up" - a reference to a chant sometimes heard at Mr Trump's political rallies, which calls for the imprisonment of former presidential election rival Hilary Clinton.
 
Back
Top Bottom