Allgemeiner Serien-Thread

Wieso verlassen? Hab das so gesehen, dass das alles in Alexandria stattfindet
Ne niemals, die marschierten ja Recht lang, negan musste und könnte barrierefrei zu Judith und ich glaub die Sprachen auch davon nach Alexandria zurückzukehren...

Da verwett ich mein letztes Hemd, in Alexandria waren sie ja dann schließlich in Sicherheit, so groß ist Alexandria nicht und es ist sehr dicht besiedelt.
Es gibt ein Feld, aber auch das ist nicht so groß, schau dir das nochmal an, die waren da sicher außerhalb von Alexandria, sonst würde das alles keinen Sinn machen.
Tut es auch nicht, die autoren haben völligen Blödsinn geschrieben und es wird auch so gezeigt, die benötigen ja nicht ne halbe Ewigkeit zu einem nicht weit entfeentem Haus
 
mann ich hab so eine hassliebe zu american gods entwickelt. stellenweise todlangweilig und dann aus dem nichts kommen absolut epische szenen. wer macht auch hatewatch?
 
Kanns schon nachvollziehen was du sagst, wobei ich nicht genau weiß was du genau mit "absolut epische Szenen" meinst. Spoiler mal.
 
Kanns schon nachvollziehen was du sagst, wobei ich nicht genau weiß was du genau mit "absolut epische Szenen" meinst. Spoiler mal.

Ich finde die subtilen Momente gut, die einem kurz zeigen, dass es goetter sind. Bin 2. Staffel, die waren in der letzten Folge in Wednesday‘s Café und als er das Telefon rüberschiebt und meint, was passiert wohl, wenn die Menschen eine andere Art finden zu kommunizieren und das Telefon obsolet wird.

„You‘ll gonna need some real power.“

Blinzelt mit den Augen bei power und hinter ihm geht kurz das Feuerwerk an. Bis dahin war alles völlig normal, aber dieser kurze oh shit it’s a God Effekt gefiel mir zB gut. Dann kommt zwischendurch so ein Hammer wie das Sniper Gemetzel aus dem nichts, sowas halt.

Ich schau es eigentlich nur wegen Ian McShane an, der sichtlich Spaß an seiner Rolle hat. Jedes Mal wenn er den Wagen oder seine Waffe magisch bespricht, Gänsehaut. Er spielt das so unglaublich gut, dass es jedesmal totlangweilig wird, wenn er nicht am Bildschirm ist.

Gerade Mindhunters angefangen.
Das ist/wird richtig gut, oder? 2. Folge geht gerade los
 
Ich bin da zwiegespalten.... die findet sich aber glaube ich noch im Laufe der Zeit (hoff ich)
 
also erster eindruck ist fast schon "best of netflix" level. bin mehr als gespannt, wo das hingeht.

der typ der ed kemper spielt is sooo krass.
 
also erster eindruck ist fast schon "best of netflix" level. bin mehr als gespannt, wo das hingeht.

der typ der ed kemper spielt is sooo krass.
Ist ne krasse Serie :thumbsup:
Bin mit Staffel 1 fertig, gestern gleich die zweite angefangen
 
mindhunter s01 is schon top

goliath s03 deutlich besser als die s02 aber auch deutlich schlechter als s01
bin ganz froh dass es jetzt vorbei ist lol
story war ja diesmal ganz """ok""" aber charaktere teilweise so krass überzeichnet najanaja
 
mindhunter s01 is schon top

gerade hat mir ein freundlicher geist geträllert, dass die serie auf John E. Douglas basiert :eek:

ich hab dessen buch "die seele des mörders" gelesen und es ist bis heute das heftigste stück das ich je in den fingern hatte/auf papier gebracht wurde und ich hab ne ganze wand voll mit horrorbüchern. ich hab jede zweite seite eine pause gebraucht um das gelesene zu verarbeiten, es war tatsächlich, wie in einen abgrund blicken - so abgedroschen das auch klingt.
 
also ich dacht es sei recht eindeutig dass die figur auf seinen büchern basiert^^...die interviews mit den mördern sind ja auch teils komplett übernommen von den tapes die man hat
 
Ne sorry, da wirfst du irgendwas komplett durcheinander. Es gibt zwar eine Liz (die leider tatsächlich wahrlich nicht zu den stärksten Charakteren und Schauspielern zählt). Die hat aber kein Kind sondern einen Mann.

Da hab ich wohl echt was durcheinander gebracht, wobei mein Eindruck von Liz trotzdem schon hinkommt. Hab mich grade kurz duch die erste Folge geskippt. Kann mir aber gut vorstellen das der Hauptcharakter ein Grund ist das evtl weiterzuschauen. Aber jetzt frag ich mich auch woher die Story mit dem Kindergarten Kind war.
 
Kann mir aber gut vorstellen das der Hauptcharakter ein Grund ist das evtl weiterzuschauen.
Er trägt die Serie stark, war bei mir auch der Grund weiterzuschauen. Und diese "high level" Kriminalität unterhält mich auch, teilweise schöne Ideen dabei. Keine "must see"-Serie, aber ich kann sie mir nach wie vor gut geben.
 
naja fast sind ja nur die ersten 8 foglen von der letzten, hab gestern 4 folgen gesehn, die waren auf jeden fall wieder katzig
 
Last edited:
The Kominsky Method wird noch aufgehoben, aber definitiv weiter geguckt.

kominskymethod-michaeldouglas-alanarkin-700x330.jpg
 
Back
Top Bottom