LP Kanye West - Jesus Is King (27.09.19)

Wer hört sich denn so 'nen Müll an? Manche würgen sich echt jeden Mist rein, solange Kanye oder Kendrick draufsteht. Der Typ ist doch seit Jahren am Ende und völlig geschmacklos unterwegs.

Aber freut euch schon mal auf's neue Fabian Römer Album mit den sicksten Burnern aus dem evangelischen Gesangbuch.
 
aber echt lel schlaft euch mal aus

da sind bestenfalls 2, 3 interessante skizzen drauf rest ist einfach müll lel gospelchöre auf drei viertel der tracks bitte was da höre ich lieber diese gregorianer chor techno band aus den 90ern

kanye ist doch beim besten willen kein rapper der mit 16ern killt ergo braucht es auch einfach keine 2 minuten songs von dem, der ist am besten auf 8 minuten tracks mit 6 rappern die besser rappen als er und perfekt ausproduzierten 17 sängern auf 76 spuren in chorus und bridge sowas weiß man doch
 
Wer hört sich denn so 'nen Müll an? Manche würgen sich echt jeden Mist rein, solange Kanye oder Kendrick draufsteht. Der Typ ist doch seit Jahren am Ende und völlig geschmacklos unterwegs.

Aber freut euch schon mal auf's neue Fabian Römer Album mit den sicksten Burnern aus dem evangelischen Gesangbuch.

wat laberst du dumpfbacke da? mit yeezus und pablo hat er gut abgerissen. ebenfalls hat er gute arbeit bei der ep serie geleistet, gerade bei pusha t. wo ist da das völlig geschmackslos?

natürlich sind das keine lyrischen meisterwerke.
 
Wer hört sich denn so 'nen Müll an? Manche würgen sich echt jeden Mist rein, solange Kanye oder Kendrick draufsteht. Der Typ ist doch seit Jahren am Ende und völlig geschmacklos unterwegs.

Aber freut euch schon mal auf's neue Fabian Römer Album mit den sicksten Burnern aus dem evangelischen Gesangbuch.
Vor allem solange Kendrick drauf steht hahaha
Nenn mir bitte ein schlechtes Release von kdot
kanye hat mit jedem Album mehr oder minder abgeliefert, einzige „Album“ was ich nicht so Feier is ye und selbst da sind paar Perlen drauf
 
Ye war cool. Auch das ist nach dem ersten Hören weitgehend nicht verkehrt, wenngleich manches zu skizzenhaft. Closed On Sunday schreit geradezu nach Kid Cudi. Muss ich mir noch ein paar Mal anhören...
 
aber echt lel schlaft euch mal aus

da sind bestenfalls 2, 3 interessante skizzen drauf rest ist einfach müll lel gospelchöre auf drei viertel der tracks bitte was da höre ich lieber diese gregorianer chor techno band aus den 90ern

kanye ist doch beim besten willen kein rapper der mit 16ern killt ergo braucht es auch einfach keine 2 minuten songs von dem, der ist am besten auf 8 minuten tracks mit 6 rappern die besser rappen als er und perfekt ausproduzierten 17 sängern auf 76 spuren in chorus und bridge sowas weiß man doch
geh mal apache hoeren hahahah
 
Hallelujah, hallelujah, hallelujah, hallelujah
Hallelujah, hallelujah, hallelujah, hallelujah
Hallelujah, hallelujah, hallelujah, hallelujah
Hallelujah, hallelujah, hallelujah, hallelujah
Hallelujah, hallelujah, hallelujah, hallelujah
Hallelujah, hallelujah, hallelujah, hallelujah
Hallelujah, hallelujah, hallelujah, hallelujah
Hallelujah, hallelujah, hallelujah, hallelujah
Hallelujah, hallelujah, hallelujah, hallelujah
Hallelujah, hallelujah, hallelujah, hallelujah
Hallelujah, He is wonderful
 
Ye war cool. Auch das ist nach dem ersten Hören weitgehend nicht verkehrt, wenngleich manches zu skizzenhaft. Closed On Sunday schreit geradezu nach Kid Cudi. Muss ich mir noch ein paar Mal anhören...
Ja aber im Gegensatz zu seinen anderen Alben fällt das schon bissl ab. Dafür hatten wir ja in dem Jahr daytona & vor allem KSG
 
Aber freut euch schon mal auf's neue Fabian Römer Album mit den sicksten Burnern aus dem evangelischen Gesangbuch.

Man kann von Kanyes jüngstem Output halten, was man will, aber Fabian Römer in diesem Thread zu erwähnen... Bist Du denn völlig bekloppt, Burschi?

Ja aber im Gegensatz zu seinen anderen Alben fällt das schon bissl ab. Dafür hatten wir ja in dem Jahr daytona & vor allem KSG

Klar. KSG und Daytona waren mächtig. Aber Ye war alles in allem ein richtig ordentliches Ding.
 
wat laberst du dumpfbacke da? mit yeezus und pablo hat er gut abgerissen. ebenfalls hat er gute arbeit bei der ep serie geleistet, gerade bei pusha t. wo ist da das völlig geschmackslos?
Ausgerechnet du, der sonst in jedem Thread nur abkotzt verteidigst dann so ein gammeliges Release von Kanye. Muss ziemlich traurig sein, was du dir den ganzen Tag so anhörst.

Yeezus ist ein Album mit überwiegend grauenhaften Beats von guten Produzenten, die keine Beats für Rapper machen können und ihre Zeit lieber sinnvoller verwendet hätten. Pablo braucht kein Mensch, das einzig gute was da abgefallen ist ist der Cocaine Parties Track von Freddie Gibbs. Und die EPs waren doch sogar für Fans der einzelnen Künstler enttäuschend. Kanye hätte sie groß in Szene setzen können, aber hatte am Abgabetag nur Müll vorzuweisen.

natürlich sind das keine lyrischen meisterwerke.
Natürlich nicht, Kanyes Lyrics sind doch schon immer infinite cringe.
 
Ausgerechnet du, der sonst in jedem Thread nur abkotzt verteidigst dann so ein gammeliges Release von Kanye. Muss ziemlich traurig sein, was du dir den ganzen Tag so anhörst.

lul was? wo kotze ich denn in jedem thread ab? xDDD ich bin nicht decepticon / nihad aka comte oder so, ich würde dir zustimmen, wenn du alle lelelele künstler meinst, die verachte ich nämlich wirklich, ansonsten weiß ich nicht was du meinst oder du musst mich mit wem verwechseln. ja richtig traurig was man sich so anhört, du hobby psychologe hahahaa was bist du für ein jochen?

da fühlt sich aber jemand sehr doll angegriffen...geh mal boooo boooo booo boooo grieselda records hören brudi.
 
Last edited:
Und die EPs waren doch sogar für Fans der einzelnen Künstler enttäuschend. Kanye hätte sie groß in Szene setzen können, aber hatte am Abgabetag nur Müll vorzuweisen.

Was für ein alberner Schwachsinn! KSG und Daytona waren zwei absolute Bretter. Hast Du Freitag Abend wieder Billigfusel intus oder was bewegt Dich zu solch albernen Behauptungen?
 
lul was? wo kotze ich denn in jedem thread ab? xDDD ich bin nicht decepticon oder so, ich würde dir zustimmen, wenn du alle lelelele künstler meinst, die verachte ich nämlich wirklich, ansonsten weiß ich nicht was du meinst oder du musst mich mit wem verwechseln. ja richtig traurig was man sich so anhört, du hobby psychologe hahahaa was bist du für ein jochen?

da fühlt sich aber jemand sehr doll angegriffen...geh mal boooo boooo booo boooo grieselda records hören brudi.
Ich fühl mich null angegriffen. Hab kurz ins Internet reingeschrieben was ich von Kanyes neuestem Abfall und seinem traurigen Abstieg nach seinem kurzen MBDTF High halte und du laberst mich voll von Griselda und Psychologie.

Und ja, leider bist du offensichtlich nicht Decepticon.
 
Last edited:
Back
Top Bottom