LP Kanye West - Jesus Is King (27.09.19)

"Log in to view this story" (account letzten monat gelöscht :()
 
Bedeutet christlicher Rap, dass man jeden Track thematisch auf die Aussage "Gott ist toll" runterbrechen können muss? Das ist doch beschissen flach. Lyrisch komplett armseliges Album.
 
die what if eve made apple juice-line ist das pendant zu der bleached asshole-line auf yeezus
 
Schon sehr skizzenhaft, aber paar gute Ideen stecken auch hier wieder drin, z. B. in den 1:44 von "Follow God" und auch sonst immer wieder mal. Kanyes Gesang gefällt mir diesmal allerdings überhaupt nicht und strapaziert mit den Gospelchören stellenweise ziemlich meine Nerven. Deshalb und aufgrund des Inhalts glaube ich nicht, dass das bei mir jetzt wirklich rotieren und ggf. wachsen wird. Bin aber gespannt, wie sich das mit etwas Abstand in seinem Gesamtwerk einordnet. Wirkt auf mich momentan eher wie das Zeugnis einer kurzen intensiven Phase als der Beginn eines neuen Kapitels. Da er erst letztes Jahr mit "Daytona" und KSG abgeliefert hat, schreibe ich ihn jedenfalls nicht ab.
 
kanye ist doch beim besten willen kein rapper der mit 16ern killt ergo braucht es auch einfach keine 2 minuten songs von dem, der ist am besten auf 8 minuten tracks mit 6 rappern die besser rappen als er und perfekt ausproduzierten 17 sängern auf 76 spuren in chorus und bridge sowas weiß man doch

Aber in der Hinsicht ist er unschlagbar! :cool:
 
Album nicht mein Ding.Hab nach dem Chor im Intro abgeschaltet.Ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber auch kein Meisterwerk.Warte dann lieber auf Tame Impala oder für die Hiphopfans hoffentlich bald auf ein neues Kendrikrelease.
 
die what if eve made apple juice-line ist das pendant zu der bleached asshole-line auf yeezus

frag nich was für saft
einfach apfelsaft

ich hör heute abend rein
d5a.jpg
 
Steuert er jetzt dann auf Autotuneselbsthilfegruppenjejaule über New Age Mucke
oder Magahatslurs über Banjoscheunenfunk - reversed PE?

Bald hoffentlich purity wrang dran und dann Christbearer oder neue EP bei Kardashgatherink
spielen und dazu in die Runde schiessen und dann sich selbst.
 
Album geht ganz gut rein, heute auf dem Weg zur Arbeit einmal durch gehört. Leider ziemlich kurz. Ist mir aber generell zu viel Gott-ist-groß-Gelaber. Bisheriger Favorit ist „Use this gospel“.
Vermisse seine Psychosentweets und Schimpftiraden. :D Scheinbar wirken die Medikamente oder er hat von Kim Twitterverbot erhalten. :D
 
Finds auch eher Müll (die Lyrics :shit:) und der Sound ist dazu total mies. Paar Drums und generell mehr Druck hätten nicht geschadet.

Trotzdem ist Kanye 1 Guter.
 
hatte null erwartungen und die wurden deutlichts untertroffen von der ersten bis zur letzten sekunde unterirrdisch. whackste album 2019, sollte seine solokarriere vll einfach beenden und nur noch produzieren diese wandelnde huensonpsychose
 
seit er hart mir dem maga movement fikt wolltich mir ma was von kanye anhörn, hab hier ma durchgeskippt aber is eher wack...

was empfehlt ihr von ihm?
 
Back
Top Bottom