Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

der grund ist wohl, dass die räume der uni nicht für parteipolitische zwecke genutzt werden dürfen, wozu die veranstaltung der liberalen hochschulgruppe mit lindner gezählt wird.



wagenknecht war laut dem artikel bei einer wissenschaftlichen, nicht parteipolitischen veranstaltung eingeladen
und die Diskussionsrunde mit Kevin Kühnert, ausgerichtet von der JuSo Hochschulgruppe, war auch wissenschaftlich, nicht parteipolitisch?
 
Das ist schon absurd. Aber etwas anderes erwarte ich von den Unis bzw. der Asta Mitglieder auch nicht.
 
taz reporterin beschwert sich bei twitter ueber mietendeckel - genau mein humor.

ich denke die meisten linksgrünen wissen schon, dass das nix bringt. denen geht es vermutlich primär darum, einen kleinen sieg über den kapitalismus zu feiern, es den miethaien und immokonzern-bonzen mal so richtig zu zeigen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FDP: Es heißt Sieg Heil, nicht Sieg Hail. Du Trottel!
 
FDP Krypto-Vietcong
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bdlu4xdbhixutwshw.jpg
 
hahahah esken gerade erstb mit super-blamage im bundestag, jetzt in der stichwahl um den spd vorsitz :D

@brave siehsch, stegner nichmal 10%
 

zu dem uni-hamburg skandal mit lindner meinte sie, das sei ja so wie dass er böhmermann (der im ör seine blocklisten mit andersdenkenden bewirbt) bei twitter geblockt habe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

grotesk.
spd ist so kaputt, unglaublich.
(extrem peinlich auch, ihn "meinem Genossen Jan Böhmermann" zu nennen, obwohl er die spd mit seinem narzisstischen quatsch so demütigt.)
 
zu dem uni-hamburg skandal mit lindner meinte sie, das sei ja so wie dass er böhmermann (der im ör seine blocklisten mit andersdenkenden bewirbt) bei twitter geblockt habe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

grotesk.
spd ist so kaputt, unglaublich.
(extrem peinlich auch, ihn "meinem Genossen Jan Böhmermann" zu nennen, obwohl er die spd mit seinem narzisstischen quatsch so demütigt.)

mein gott die stellt sich öffentlich an dieses pult und gitb dann solche dummheiten vor sich, ist die wirklich so dumm doer schämt die sich eifnach nur nich für ihren polemischen blödsinn?

edit
die verteridigt diesen stuss in de kommentaren ja sogar noch haha die begreift überhaupt nicht wovon sie da spricht, wie kann die eine höhere position inne haben?
 
krass da lagen die umfragen wohl ziemlich daneben...

bei r2g wohl gleicher effekt wie in bb - man unterstützt den aussichtsreichsten damit er stärkste kraft wird, worunter die beiden andern leiden.
 
Zurück
Oben Unten