Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

hahahah esken gerade erstb mit super-blamage im bundestag, jetzt in der stichwahl um den spd vorsitz :D
was war? Die ist mir vor kurzem im DLF Interview schon besonders aufgefallen : "pull factor durch ngo seenotretter? Das ist wirklich sehr absurd"
 
Last edited:

zu dem uni-hamburg skandal mit lindner meinte sie, das sei ja so wie dass er böhmermann (der im ör seine blocklisten mit andersdenkenden bewirbt) bei twitter geblockt habe.

grotesk.
spd ist so kaputt, unglaublich.
(extrem peinlich auch, ihn "meinem Genossen Jan Böhmermann" zu nennen, obwohl er die spd mit seinem narzisstischen quatsch so demütigt.)
 
zu dem uni-hamburg skandal mit lindner meinte sie, das sei ja so wie dass er böhmermann (der im ör seine blocklisten mit andersdenkenden bewirbt) bei twitter geblockt habe.

grotesk.
spd ist so kaputt, unglaublich.
(extrem peinlich auch, ihn "meinem Genossen Jan Böhmermann" zu nennen, obwohl er die spd mit seinem narzisstischen quatsch so demütigt.)

mein gott die stellt sich öffentlich an dieses pult und gitb dann solche dummheiten vor sich, ist die wirklich so dumm doer schämt die sich eifnach nur nich für ihren polemischen blödsinn?

edit
die verteridigt diesen stuss in de kommentaren ja sogar noch haha die begreift überhaupt nicht wovon sie da spricht, wie kann die eine höhere position inne haben?
 
krass da lagen die umfragen wohl ziemlich daneben...

bei r2g wohl gleicher effekt wie in bb - man unterstützt den aussichtsreichsten damit er stärkste kraft wird, worunter die beiden andern leiden.
 
das "stärkste partei, klarer wahlsieger"-narrativ wird jetzt von den medien gepusht.
2011 in BW war ihnen das aber völlig egal.
 
Alter, dieser spacken klingbeil gerade gegen Afd Baumann, sinngemäß: wie können sie hoecke nicht als faschist bezeichnen, stellen sie das Gesetz in Frage? Schließlich darf er laut Gericht als faschist bezeichnet werden :D und 10 Minuten später Tina Hassel mit dem gleichen "Argument" :p wtf
Kann man die Logik auch bei Künast anwenden?
 
der wissenschaftler bei anne will gerade:
antisemiten, diktaturbefürworter, antiziganisten, etc. haben früher nicht NPD gewählt, sondern CDU und SPD. heute wählen sie AfD.
:D
 
Der ist komplett verstrahlt, und was bitte macht die verwirrte arrogante Schriftstellerin da
 
der wissenschaftler bei anne will gerade:
antisemiten, diktaturbefürworter, antiziganisten, etc. haben früher nicht NPD gewählt, sondern CDU und SPD. heute wählen sie AfD.
:D

naja zumindest was bestimmte antisemiten und antiziganisten angeht, ist er da mit der cdu sicher nicht ganz falsch.
 
Und was konkret ist jetzt an der Aussage falsch?
eigentlich nichts. soweit ich weiß kam das in studien immer so raus. irgendwer meinte in der sendung halt um die AfD schlecht zu machen, dass die meisten antisemiten die AfD wählen. und dann kam der wissenschaftler mit seiner aussage, die CDU und SPD ja nicht gerade in einem besseren licht stehen lässt.

(die studien sind natürlich recht bescheuert. je nach aufbau bekommt man auch leicht 80% antisemiten und diktaturbefürworter raus.)
 
Kann man die Logik auch bei Künast anwenden?

ja, dieser baumann is ja ne riesen pfeife dass er nich sofort mit künast gekontert hat.

der wissenschaftler bei anne will gerade:
antisemiten, diktaturbefürworter, antiziganisten, etc. haben früher nicht NPD gewählt, sondern CDU und SPD. heute wählen sie AfD.
:D

antiziganist is man sicher wenn man auf ne frage wie 'glauben sie sinti und roma sind krimineller als der rest der bevölkerung' mit ja antwortet.
 
wide__822x462

icon_xd.gif
 
Back
Top Bottom