Rap Gossip

Bushido PR - Kampagne oder was?
Was kommt als nächstes? Timelife präsentiert - Bushido der Privatmann...

Mit Hund und Garten...
 
Habe Bushido als Producer immer respektiert. Die Kollabo mit Gorex bricht mir das Herz.
Langsam ist Änis abgespaced.
 
Wieso kam es eigentlich zum bruch mit beatzarre und djorkaeff?

die arbeiten ja anscheinend jetzt mit capi und samra. Haben die sich gegen bubu entschieden?
 
Was wohl Pillath als alter Manuellsen-Spezi dazu sagt, dass sein Top-Notch-Producer bei Bushidos auf der Couch sitzt?
Habe nichts von ihm dazu gelesen, aber bedenke, dass M.Bilal sich mit seinen Jungs gewaltsam Zutritt zu Gorex' Studio verschafft hat, um dort Animus zu klatschen. Kann da gut verstehen, wenn Gorex keinen Bock mehr auf Manuellsen hat. Soweit ich das mitgekriegt habe, lassen die meisten Rapper die Produzenten auch arbeiten, mit wem sie wollen, und fordern da keinen Kadavergehorsam. Pillath hält sich aus so was doch eh ziemlich raus.
 
Das klappt nur mit harten Regeln und Gesetzen – wie der Beweislastumkehr.“ Nicht Staatsanwälte und Polizei sollten künftig also beweisen müssen, womit die kriminellen Clans das Geld verdienen, sondern die Kriminellen selbst.

schwierige Sache: einerseits ist Beweislastumkehr immer tendenziell problematisch. andererseits muten es tatsächlich etwas seltsam und wie eine Farce an, wenn in Extrembeispielen (wie der in Leverkusen ansässigen Großfamilie) die Familienmitglieder Autos im Wert von hundertausenden von Euro besitzen oder in teueren Villen wohnen, aber vermeintlich von ALG2 leben müssen.
 
Habe nichts von ihm dazu gelesen, aber bedenke, dass M.Bilal sich mit seinen Jungs gewaltsam Zutritt zu Gorex' Studio verschafft hat, um dort Animus zu klatschen. Kann da gut verstehen, wenn Gorex keinen Bock mehr auf Manuellsen hat. Soweit ich das mitgekriegt habe, lassen die meisten Rapper die Produzenten auch arbeiten, mit wem sie wollen, und fordern da keinen Kadavergehorsam. Pillath hält sich aus so was doch eh ziemlich raus.
Dieser Alex D ist doch auch aus Pillaths Umfeld....naja.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

V1H2F27.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Ceza ja, aber muss man hier mal gesagt haben: er ist eben der Amiexperte bei hiphor.de
Sein Wissen zu Amirap ist grenzenlos. Er kennt z.B. Kendrick und Kanye. Kennt sich aber auch mit alten Crews wie Murder Inc und Terror Squad aus. Also sowas wie ein junger Schalk. Put some respeck on his name.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tenor.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was soll das eigentlich, dass ihm seit Monaten diese Auschwitz-Line in den Mund gelegt wird? Das war Farids Line...

ja der hat halt das überraschende mindestmaß an vernunft besessen, die kontroverse für seine person mit einer entschuldigung zu beenden und keine reichsbürgeruruvollpsychose entwickelt wie kolle.

frag mich ja auch, was der eigentlich davon hält mittlerweile.
 
schon klar, aber das rechtfertigt es doch trotzdem nicht, permanent die (ja berechtigten) antisemitismus-vorwürfe an einem zitat festzumachen, das noch nichtmal von ihm stammt? ganz komisch, wie seine herangewachsene psychose vom mainstream erst ewig nicht wahrgenommen oder ignoriert wurde und man sich dann vor dem echo plötzlich gegenseitig im empörtsein überbot wegen eines anlasses, der ausnahmsweise noch nicht mal von kolle selbst stammte - von seinem peinlichen umgang damit im nachhinein mal abgesehen.

erst letztens übrigens wieder mal den ersten jbg-teil gehört, wo lustigerweise gerade kolle schon eine ziemlich ähnliche line hatte "ich komm in dein wohlstandsviertel mit dem wagen voll rauschgift // und einen monat, nachdem die letzte ladung verkauft ist // gleicht die gegend zunehmend afrikanischen townships... oder lagern in auschwitz"
 
erst letztens übrigens wieder mal den ersten jbg-teil gehört, wo lustigerweise gerade kolle schon eine ziemlich ähnliche line hatte "ich komm in dein wohlstandsviertel mit dem wagen voll rauschgift // und einen monat, nachdem die letzte ladung verkauft ist // gleicht die gegend zunehmend afrikanischen townships... oder lagern in auschwitz"

Hatte es glaub ich im Alphagene II Thread schonmal zitiert, aber passt hier gerade: Er hatte auch auf "Kollegah" die Line "ich verkauf' Rauschgift in Massen/An blasse Frauen, die aussehen wie Auschwitzinsassen". Die von JBG1 kannte ich gar nicht (mehr), aber witzig, dass er die Line in einer Variation dann noch ein drittes Mal genutzt hat, auch wenn sie Farid dann gerappt hat.
 
Zurück
Oben Unten