Rap Gossip

Da war Kollegah noch nicht im Mainstream bekannt, also keine große "Gefahr". Außerdem wirken diese Lines ja vllt geschmacklos, aber das ist ja der Stil, den er gefahren ist. Einfach provokant. Problematisch wurds halt erst, als er seine Persönlichkeit offenbart hat und die ganzen Psychosen inklusive Weltverschwörungsgedanken zum Vorschein kamen.
 
r1orQyq.jpg


kylo...... du spinnst
:emoji_runner:
 
Wie alt sind die? 12 oder schon 13? o_O
So hab ich mich vor 15 Jahren im Internet verhalten, da hatte ich noch keine Haare am Sack...
 
ja aber das die (((medien))) aufschreien wenn vergleiche mit (nicht mal gegen) juden gedroppt werden, aber vorher von vergewaltigung, sex mit teens, nafris, oder wundervoll malerischer gewalt gegen einen friedrich und alle anderen stereotypen in extrem viel höherer dichte nichts wissen will, ist mal wieder bezeichnend

einfach lächerlich deren komplette karriere zerstört worden wäre, hätten die nicht einen rückzieher gemacht
 
der war bei der beerdigung seiner mutter dabei und nennt ihn hvrensohn
wie tief kann man sinken und ich mein nicht six feet under
 
ja aber das die (((medien))) aufschreien wenn vergleiche mit (nicht mal gegen) juden gedroppt werden, aber vorher von vergewaltigung, sex mit teens, nafris, oder wundervoll malerischer gewalt gegen einen friedrich und alle anderen stereotypen in extrem viel höherer dichte nichts wissen will, ist mal wieder bezeichnend

einfach lächerlich deren komplette karriere zerstört worden wäre, hätten die nicht einen rückzieher gemacht
Allein dass du für alle deutschen Medien die (((echo)))-Klammern benutzt, outet dich schon. Zur Seite mit deinem antisemitischen Schmodder.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hmm ja, warum eigentlich
 
Auf Twitter, Insta usw. wird Fler gerade vorgeworfen, dass er für das "Fame"-Video YouTube-Klicks gekauft haben soll. Tatsächlich hat "Fame" gerade nach 3 Tagen schon gut 2 Millionen Klicks, dabei rund 25.000 Likes und 12.000 Dislikes. Zum Vergleich: "Lichter der Stadt" hat in etwa gleich viele Klicks, aber rund 124.000 Likes und 17.000 Dislikes.

Wäre schon arm, falls er jetzt zu solchen Mitteln greift, wo er sich ja zuletzt öfter mal über gekaufte Klicks ausgelassen hat. Es könnte aber natürlich auch sein, dass ihn jemand sabotieren will, da es durch die wenigen Likes und Dislikes sehr offensichtlich ist, dass da was nicht stimmt.
 
der war bei der beerdigung seiner mutter dabei und nennt ihn hvrensohn
wie tief kann man sinken und ich mein nicht six feet under

lol als ob die auf sowas noch ein fik geben. der zug ist bei denen doch längst abgefahren. die scheißen auf sowas wie moral und anstand.
die leben nach dem motto hauptsache noch schnell irgendwie geld machen.

flir ist ein einsamer dämlicher choleriker, der mit seinen psychosen alle leute vertreibt - daher auch der titel "keiner kommt klar mit mir"
und bushido lebt sein leben in zyklen - alle paar jahre neue beste freunde, man ist verbrüdert und am ende gibts immer wieder streit mit irgendwelchen enthüllungen und beleidigungen, dann geht das ganze wieder von vorne los...
aber hauptsache "egj ist die gang" lol ja ganz stabile gang mit einem einzigen dauerhaften mitglied.
 
Twin ist halt im Gegensatz zu dir ein richtig stabiler Deutscher. Verstehe dein Problem nicht. Fordere die einfach mal zu einem anständigen 12 gegen 12 auf dem nächsten Acker heraus dann läuft das mit dem Booking bestimmt.
Und wie sollen dann Murmels Eleven aussehen? Da kommen irgendwelche Skelette, deren Dreads dicker als deren Arme sind und ziehen ihre Didgeridoos aus der Goahose und dann gehts ab, oder wie?
 
Zurück
Oben Unten