Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hab mir Total War: Warhammer geholt. Zockt das jemand und weiß ob ich noch irgendwie an diesen Steel faith overhaul / Grimhammer mod für Teil 1 komme?
 
Ich schon, aber mich konnte nicht mal Diablo kriegen. Bei loot greift diese Suchtspirale nicht bei mir. Paar fette Waffen die man ab und zu finden und aufleveln kann so wie bei Souls und ich bin zufrieden.

ich hab keine lange aufmerksamkeitsspanne bei so zeug, dieses temporäre nur für eine runde geloote bei den battle royales is genau mein ding. fire and forget.
 
ich hab keine lange aufmerksamkeitsspanne bei so zeug, dieses temporäre nur für eine runde geloote bei den battle royales is genau mein ding. fire and forget.
Mir is es bei borderlands auch immer zu viel gewesen... Brauch keine drölfmillionen Waffen zum Glücklichsein.

Butter worlds bereits runtergeladen und wird am Montag Abend (Wochenende auf messe) direkt gespielt. Wieder ein Vorteil vom Gamepass
 
Oh Gott , ist das echt so krass!?

Hab ewig kein WWE spiel mehr gekauft. Der Serie würden wohl mal 2 Jahre Pause guttun um mal frisch zu werden.

Hat 2k dazu mal Stellung genommen ?
 
@noface ab morgen gibt es ein game auf epic, welches genau für dich ist SOMA :D

hab ich über ps plus bekommen und ja ich fand es richtig klasse, muss es dringend weiterzocken, gut das du mich erinnerst. bin an einer stelle mit so nem lichtmonster und hab mich wieder klassisch verlaufen. aber was ich bisher sah, war richtig klasse

dieser kaputte roboter der sich für einen mensch hielt am anfang war hammer
 
ich dachte eher daran, weil dich unterwasser games zur schnappatmung bringen :D
 
Konnte mich nicht beherrschen, The Outer Worlds, Freunde... :thumbsup::cool:

ich schau jeden abend auf die 60 euro im psn store und muss mich zurückhalten. erzähl mal bißchen wenn du gespielt hast, deine meinung würde mich interessieren.
ich dachte eher daran, weil dich unterwasser games zur schnappatmung bringen :D

ja ich hab dieses subnautica nicht weitergezockt hör mir auf, der absolute horror für mich :oops:
 
ich schau jeden abend auf die 60 euro im psn store und muss mich zurückhalten. erzähl mal bißchen wenn du gespielt hast, deine meinung würde mich interessieren.


ja ich hab dieses subnautica nicht weitergezockt hör mir auf, der absolute horror für mich :oops:
49 vor ort bei mediamarkt.
 
Oh Gott , ist das echt so krass!?

Hab ewig kein WWE spiel mehr gekauft. Der Serie würden wohl mal 2 Jahre Pause guttun um mal frisch zu werden.

Hat 2k dazu mal Stellung genommen ?
Ja die Erlauben refunds nach längerer Spielzeit auch.
 
bioshock collection geholt und den ersten teil angefangen. hab den auf der ps3 nur kurz angezockt, den speicherstand versemmelt und dann ungeduldig das game verkauft. dabei fiel mir gestern auf, wir hatten zu anfang der ps3/xbox zeiten die goldene singleplayer zeit.

für einen kurzen moment in time gab es keine Battle Pässe, GaaS, forced multiplayer/online komponente, teure skins, etc.

die haben einfach ein geiles game gemacht und verkauft...
 
Back
Top Bottom