Rap Gossip

Das tönt dann so auf deinem letzten Album, Echo-prämiert (!): „Dein Chick ist ne Broke-Ass-Bitch, denn ich F*** sie, bis ihr Steißbein bricht /Dieses Album kommt, weil ihr wieder Ansagen braucht /Fuck mich ab und ich F**** deine schwangere Frau / Danach F***‘ ich deine Ma, die Flüchtlingsschlampe.“

hat die lines nich farid gerappt? hab das album nur 1-2 mal kurz nach release gehört aber hab das mit der flüchtlingsschlampe im ohr mit farids stimme
 
Das Schlimmste bei Ihm ist aufjedenfall diese Fremdscham „Islam/Schwöre auf Koran Wallah Wallah Wallah“ Schiene die er fährt

Und wie er die letzten zwei Jahr ständig von "Grind" gelabert hat, oft auch wo es nicht gepasst hat....das neue ist jetzt "Drip".....das geht mir sowas von auf den Sack.

Der ist 40. Man up.
 
Das Schlimmste bei Ihm ist aufjedenfall diese Fremdscham „Islam/Schwöre auf Koran Wallah Wallah Wallah“ Schiene die er fährt
Ich fühl das
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das tönt dann so auf deinem letzten Album, Echo-prämiert (!): „Dein Chick ist ne Broke-Ass-Bitch, denn ich F*** sie, bis ihr Steißbein bricht /Dieses Album kommt, weil ihr wieder Ansagen braucht /Fuck mich ab und ich F**** deine schwangere Frau / Danach F***‘ ich deine Ma, die Flüchtlingsschlampe.“

hat die lines nich farid gerappt? hab das album nur 1-2 mal kurz nach release gehört aber hab das mit der flüchtlingsschlampe im ohr mit farids stimme
10er, dass die alle von kolle gerappt sind
 
Jawoll... als ob Deutschrap nicht schon kaputt genug wäre kommt jetzt noch Emma in die Krüppelkeile rein...
 
Würde echt alles geben für eine "Der Tisch" Episode in der Arafat und Manuellsen reden und Rooz moderiert. Die Ehrenmann-Skala und das Wallah-Level würden die Gesetze der Physik brechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schickt Manuellsen dieses Video? Wahnsinn-niger und ein schwarzer ist da auch noch auf dem Track. Zu geil!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Belastend

Parallel dazu:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten