Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

maxresdefault.jpg

Neuland! Beim Teutates!
 
Gauland und Meuthen relativieren Höckes Nazi-Gelaber
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gauland und Meuthen relativieren Höckes Nazi-Gelaber
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ja schwierig der höcke... Die 2 eiern hier tatsächlich zu viel rum. Und meuthen muss natürlich das Buch von höcke lesen, das ist eigentlich seine Pflicht, schade.
 
weil es wahr ist, oder?

alleine die Tatsache das ihr euch daran stört, zeigt mir wie gestört ihr seid.
 
Danke für die umgehende Bestätigung meiner letzten Aussage. Und jetzt mal tief durchatmen. Anzahl der dummen Memes die ich so pro Woche dislike: 0. Weil ich net dumm bin und mir sowas nah gehen würde bzw. Menschen zugestehe, meinen Humor nicht zu teilen. You do you.
 
Nach 3 mal lesen hab ich verstanden was du sagen willst : du darfst selbstverständlich lustig finden was du willst
 
Aber immerhin amüsant, welche scharfsinnigen Denker den Beitrag geliked haben. Das war fast nicht vorherzusehen.

upload_2019-10-31_15-48-49.png

giphy.gif


Tag 3. Die geistig Schwachen diskutieren immer noch über ein drive-by meme. Wie wird sich die brisante Lage zu einem der heissesten Themen weiterentwickeln?

giphy.gif
 
Viel Kritik an zentraler Sammlung von Patientendaten
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will die Daten aller Kassenpatienten zentral sammeln und für Forschungszwecke weitergeben. Doch Datschützer und Sicherheitsexperten bezweifeln, ob die Daten ausreichend pseudonymisiert und geschützt werden können.
https://www.golem.de/news/digitale-...-sammlung-von-patientendaten-1911-144767.html

was sollte da schiefgehen?
eusa_clap.gif

144767-213219-213218_rc.jpg
 
Zurück
Oben Unten