LP Kanye West - Jesus Is King (27.09.19)

"Vor zehn Jahren hätte man wahrscheinlich an seinen Lippen gehangen, heute dürfte Reverend Kanye Schwierigkeiten haben, die Massen vor seine Kanzel zu kriegen: Man kauft ihm die Predigt einfach nicht ab."
Guck dir mal die kommentare unter dem Airpool karaoke an , sind 99% Positiv. Sowas habe ich bei kanye seit MBDTF Zeiten nicht gesehen.
Ich mag das album auch nicht wirklich außer 3 Songs aber , beim Ami Mainstream kommt es sehr gut an.
Bei den Globalen Apple Music Charts ist das ganze album in der Top 10, nur ein Selena Gomez ist auf 2. (Stand gestern)
 
die airpool karaoke nummer im flugzeug is ja auch ganz cool
zwar hauptsächlich wegen dem chor und weniger wegen kanye aber egal
 
Dann hat mein Ohr mich ja doch nicht getrügt. Wie kann sowas überhaupt passieren? So ein Trottel ey. Verschiebt tausend Mal, nur um dann so einen unausgegorenen Schnellsschuss zu machen.

Vielleicht muss er kontrollieren wie Papoose Kim die law library beibringt.
 
Das ist wirklich unfassbar Müll. Alleine die Thematik ist nicht auszuhalten. Jesus ist King, klar. Und mein Beileid an jedes Opfer dass sich ein Album so lange anhört bis er es mag.
 
Dre kommt mittlerweile mit seinem Aussehen und seinen Bewegungen so lächerlich rüber :D

Was stimmt mit dem nicht?
 
Kann mit dem Album nichts anfangen. Hab keinerlei Bezug zu Gott oder Religionen, das ganze Zeug geht mir hart auf die Eier.
 
Back
Top Bottom