Allgemeiner Serien-Thread

10€ Premium-Acccount bei One-Click-Hoster XY sind monatliches Allround-Abonnement

lutscht mal dran :emoji_call_me::emoji_metal::emoji_v:
 
was ist das? raubkopien? ernste frage, will auch was gescheites, aber eben keine raubkopien.
 
One-Click-Hoster sind Plattformen, auf denen Sachen hochgeladen werden können, die man sich dann auf seinen PC herunterladen kann - egal ob es sich um legale oder illegale (Raubkopien) Dinge handelt : )
 
10€ Premium-Acccount bei One-Click-Hoster XY sind monatliches Allround-Abonnement

lutscht mal dran :emoji_call_me::emoji_metal::emoji_v:
u7MuFct.gif
 
10€ Premium-Acccount bei One-Click-Hoster XY sind monatliches Allround-Abonnement

lutscht mal dran :emoji_call_me::emoji_metal::emoji_v:
yep... mit share-online bust erstmal warten bis sich ein neuer etabliert hat und dann noch hoffen dass die alten Sachen gereupt werden..
 
was ist das? raubkopien? ernste frage, will auch was gescheites, aber eben keine raubkopien.
Naja was heißt gescheit? Die Raubkopien haben auch Abstufungen... du kannst von TS (Müll, meistens nur für Leute da, die nicht auf die BluRay warten wollen) bis Untouched (1:1 Kopie der BluRay mit allen Features) auswählen...
Letztere sind dann halt schonmal locker 50-80 GB groß...
 
Runterladen ist trotzdem nicht mehr zeitgemäß.
Leider hängt sky aber auch immer noch 10 Jahre hinterher. Ich finde es unbegreiflich, dass die immer noch nicht standardmäßig englische und deutsche Untertitel haben, obwohl sie das ja offensichtlich einbauen wenn die Nachfrage zu groß wird, wie irgendwann in der Mitte einer GoT Staffel.
Hab Gomorrha immer noch nicht geguckt, weil ich es nicht auf deutsch guxken will, mein italienisch aber auch gerade ausreicht um eine Pizza zu bestellen*.


*im Sinne von Hand heben und "Pizza" sagen
 
Warum soll runterladen nicht mehr zeitgemäß sein?

Weil nur noch gestreamt wird. Ja, du kannst das noch genauso machen wie vor 10 Jahren, aber ich persönlich hab da jedwede Motivation verloren. Ich will Fernseher anmachen und losstreamen.
 
Auf lange Sicht sehe ich streamen auch als angenehmste Lösung, aber ich bin nicht mit dem Angebot im streaming Bereich zufrieden. Irgendwie läuft es darauf hinaus, dass es bald 5-7 streaming Dienste gibt, die sich alle Filme und Serien aufteilen. Ganz zu schweigen von den Premium Medien wie z.B. Serien von HBO oder neue/alte Filme die nirgends zu finden sind. Ein Download dauert heutzutage 10-20 min, dann mach ich mir in der Zwischenzeit was kleines zu essen und kann dann in Ruhe jeden Film da draußen schauen der so existiert. Und ich habe Amazon Prime Video und Netflix und wenn ich an einem Zeitpunkt Lust auf etwas haben was dort zu finden ist dann nutz ich das auch. Aber ich bin nicht von der Auswahl der streaming Anbieter abhängig.
 
aber ich persönlich hab da jedwede Motivation verloren. Ich will Fernseher anmachen und losstreamen.

eben :D da gehts eher darum, dass die Leute immer fauler/gemütlicher werden und sich keine 5 Minuten Zeit nehmen wollen/können um 'ne Folge einer Serie oder einen Film herunterzuladen. soll jeder machen, wie er will.
Ich, für meinen Teil, lad mir so ziemlich alles runter was nicht auf Netflix/Amazon Prime ist. Besonders bei Filmen lohnt es sich doch immer wieder - den Directors Cut von Midsommar (30min länger) hab ich in 1080p geguckt, bevor der Theatrical Cut überhaupt in den deutschen Kinos war.

Und wie @Babastyle schon gesagt hat: man ist nicht abhängig vom Angebot der Streaming-Dienste.

Obligatorische Information: ich habe natürlich alles auf legalem Weg heruntergeladen : ) Ordnung muss sein, meine Lieben
 
Netflix: 12€ mtl. (wenn man nicht auf HD verzichten will)
Amazon Prime: 8€ mtl.
Disney+: 7€ mtl.
Apple TV+: 5€ mtl.
HBO Max: ~14€ mtl.
Sky Ticket: 10€ mtl.

Viel Spaß damit, ihr Streamcucks
:emoji_runner:
 
Bin auch Fan von Laden.... aber auch nur das was halt nicht auf Prime oder Netflix zu sehen ist...
Hab das aber auch vollautomatisiert... jede Folge wird automatisch geladen und in meine Plex Bibliothek eingefügt... kann dann auch ganz gechillt auf dem Sofa gucken...
 
yep... mit share-online bust erstmal warten bis sich ein neuer etabliert hat und dann noch hoffen dass die alten Sachen gereupt werden..

Da holt man sich mal n Monat und direkt werden die gefickt. Hat mir ein Freund erzählt
 
leute es gibt auch streams ohne streaming dienste
man muss nicht immer gleich runterladen
 
Streaming saugt halt immer, wenn das Internet, dass in 99,9% top läuft, gerade dann anfängt abzukacken, wenn du deine Burger und Pommes auf dem Tisch platziert hast und gerade auf Play drücken willst wie die Eule...
 
die fake hd qualie beim streaming, is mir einfach zu schlecht
hab amazon prime und nur 5 min prime video genutzt
icon_xd.gif

ich brauche da schon real 1080p bzw sowas wie 7-10gb pro film
icon_ak.gif



Hab das aber auch vollautomatisiert... jede Folge wird automatisch geladen und in meine Plex Bibliothek eingefügt... kann dann auch ganz gechillt auf dem Sofa gucken...
das klingt ja schon interessant. werd mir plex mal genauer anschauen
:emoji_spy:
 
Laden > Streaming. Hab die Tage notgedrungen, wegen dem SO Bust, Mr. Robot über Amazon Prime streamen müssen. Was eine grottenqualität. Und wenn man viel Serien schaut macht das ja auch keinen Spaß mehr mit gefühlt 5-6 Streaming Diensten.
Jetzt mal abwarten und Tee drinken wer sich da als nächster Hoster durchsetzt.

Und Plex werd ich mir auch mal anschauen, da der Media Player meines NAS nicht alle Formate wiedergibt.
 
Back
Top Bottom