The Walking Dead [Serie]

Bezogen auf die Serie macht das wohl wenig aus, selbst wenn sie es bis dahin schafft, haben die mit Staffel 9 eine der gesamten Serie hingelegt ....

Problematisch wird's v.a wegen Zuschauer Quoten, nach ner halbschlechten und zwei katastrophalen Staffeln hat sich die Serie wieder bewiesen ....aber wie machst du das den Leuten klar?
Mundpropaganda?
 
Interessiert das überhaupt noch wen? Ich habe ja schon lange durchgehalten im Vergleich zu den meisten, aber irgendwann in Staffel 8 wurde es auch mir dann zu viel der Langeweile.
 
Nach Staffel 6 oder 7 aufgehört!!
Und selbst das war ein einziger Krampf...
 
Macht Lust auf mehr

irgendwie nervt dieses "event x wird aus droelf perspektiven gezeigt" gehabe etwas. viel schlimmer diese luftnummer mit dem "ein-episoden-winter" zum ende der letzten staffel...pff...da wird ein riesen zinnober gemacht nur damit dann in der neuen staffel alles wieder beim status quo is...
 
Also in den letzten Teilen fällt er nur durch seine Körpergröße auf. Die Story, wie er und Alpha sich kennenlernen, war dann auch mehr Durchschnitt. Und das "Gedicht" was sie zum Schluss aufgesagt haben, dann auch eher Fremdscham-lastig. Wir sind frei... blablabla...Wir sind frei.
Da fehlen noch die Badass-Aktionen. Im Wald campen und Masken tragen ist jetzt nicht mehr so spooky. Und der Rest vom Rudel scheint ja auch eher aus Random Leuten zu bestehen, die eher rumheulen. Ist halt auch schwierig Charaktere aufzubauen, wenn die andauernd die Masken tragen und nur so vor sich hinflüstern. Da war Negan mit seinen Leuten schon interessanter.
 
The Walking dead ist gerade richtig gut, kann bisher locker mit dem Niveau der neunten mithalten, die genial war....

bin bei Folge 4 und die lydia,-negan Sache ist gerade richtig spannend.
Negan kann nicht einfach zurückkehren, Daryl weiß, dass negan im Grunde das richtige getan hat, er nur versehentlich jemanden getötet hat.
Ich glaub negan wird die Grenzen nicht überschreiten, womit er sich bei Daryl Respekt verschafft.
Trotzdem kann er nicht zurück, vl tarnt er sich auch als Zombie und infiltriert die whisperess, sammelt wichtige Informationen und wird mit Lydia zum Schlüssel um Alpha zu besiegen.
 
Fand auch die neue Folge sehr gut nur
wenn's da dauernd den jungen gibt, der auf dem "wir sind negan" Film hängen geblieben ist, weshalb hat er ihn nicht schon viel früher befreit.....
Krass wârcmal ein Amoklauf von nem Jugendlichen, der die Welt in der er leben muss, nicht mehr erträgt, etc....oder Selbstmord, was weiś

Von negan erwart ich mir, dass er von den whisperes gefangen genommen wird und sie durch infiltriert seine manipulationsfähigkeitenund informationen sammelt für Alexandria....

Interessant auch der Aspekt von Brandon, irgendjemand muss ihm Dreck erzählt haben....also könnten sich die Einwohner spalten
 
Last edited:
S10E07 war mega gut, generell die ganze Staffel bisher.
Ich hatte keine große Hoffnung mehr, aber die Serie hat mich (momentan) wieder.
Bin sehr gespant auf das Midseason Finale am Montag, gibt ja einige offene Handlungsstränge :eek:
 
Hab auch gerade die 7. geschaut, die war schon sehr geil und das Ende eine richtige Überraschung
 
Midseason Finale war eine große Enttäuschung :( Hätten sie mal lieber mit der 7. Folge aufgehört
 
Back
Top Bottom