Ghostwriting Agentur anheuern?

yann

BANNED
Joined
Jan 23, 2018
Messages
3
Hallo an alle.
Ich habe gedacht eine Ghostwriting Agentur anzuheuern um meine Fachrarbeit zu schreiben... Da ich sowas noch nie gemacht habe wollte ich erst hier nach Erfahrungen fragen.
 
du bist hier genau richtig, darüber schreiben wir den ganzen tag.
 
Hallo an alle.
Ich habe gedacht eine Ghostwriting Agentur anzuheuern um meine Fachrarbeit zu schreiben... Da ich sowas noch nie gemacht habe wollte ich erst hier nach Erfahrungen fragen.

kann dir alles schreiben von albanischer geschichte bis zerspanungsmechanik
 
Hallo an alle.
Ich habe gedacht eine Ghostwriting Agentur anzuheuern um meine Fachrarbeit zu schreiben... Da ich sowas noch nie gemacht habe wollte ich erst hier nach Erfahrungen fragen.
wenn du kein dr. machst und oder vorhast in der öffentlichkeit zu stehen, mach. Aber du machst dich erpressbar.
 
Ich schreib dir den Murks, fürn bisschen Aufpreis pack ich paar wie-Vergleiche und 10 silbige Reime rein.
 
kann jemand mein politisches manifest ghostwriten? aber ich brauch erst ne leseprobe bevor ich mich entscheide
 
Ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen so eine Arbeit selber zu schreiben, so wirst du auch etwas lernen und du wirst eine menge Geld dabei sparen.
Wenn du aber keine Zeit hast dann suche lieber eine Ghostwriting Agentur

Solche Agenturen sind ein bisschen teurer als "normal" Ghostwriter aber die machen eine tolle Arbeit. Sie arbeiten in verschiedenen Richtungen, so dass du im jeden Bereich qualifizierte Hilfe bekommen kannst.
 
Last edited by a moderator:
moin hab ne ghostwriting agentur einfach mal melden aber nur wenn der preis stimmt :emoji_money_mouth:
 
Hab da erst essahilfe.de gelesen :eek:.
Gr%C3%B6%C3%9Fter-Fehler-seiner-Karriere-Einziger-King-Weltver%C3%A4nderer-50-Fragen-an-Kool-Savas-620x400.jpg

kool-savas-deine-mutter-video.jpg
 
Ehemaliger Kollege hatte sone Agentur. Um zu zeigen, dass es ihm Ernst ist, hat er die AGBs von ner andern Agentur 1:1 kopiert :cool:
 
bin freelancer gw (ghost writer) mit viel erfahrung, hab zum beispiel alles für eko geschrieben aber auch für viele andere. ich und mein professionelles team würden dir gerne helfen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom