LP Gang Starr - One Of The Best Yet (01.11.19)

Ganz ehrlich: Zu Gurus Lebzeiten ist so ein Schrott wie Version 7.0 & Jazzmatazz 4 erschienen. Sowas war überhaupt nichts im Verhältnis zur neuen Gang Starr.

Andere Umstände, weil ihm der Sektenführer den Kopf verdreht hat. Sowas überhaupt als "Gang Starr" zu labeln, ist schon unverschämt. Und ja: Viele der Songs sind nicht einmal Signature-Sound. Das Intro ist so schrottig mit der Crowd. Hätte er ma lieber nur die Instrumentals cutten sollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Du meinst - gab ja 2003 soviele geile Releases.

https://www.discogs.com/de/Viktor-Vaughn-Vaudeville-Villain/master/39503
https://www.discogs.com/de/Charizma-Peanut-Butter-Wolf-Big-Shots/master/179552
https://www.discogs.com/de/Pete-Rock-Lost-And-Found-Hip-Hop-Underground-Soul-Classics/master/39265
Cunninlynguists
Black Album
vakill
cyne
aes
shabazz


HEHEHEHE also die DOOM ist heilig, aber du hast wahrscheinlich Recht, wobei die genannten Rels alle besser als die Gang Starr sind.

Die Jazz3 war schon mager und die 4 so räudig, dass ich nicht zur 20 Minuten entfernten tour bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
schande ueber premo, was ne ekelhafte leichenschaenderei so ein release zu droppen, richtig ehrlos. richtig schlechte scheibe. bad name noch das einzige okaye
 
Diese posthumen Alben sind doch eh alles nur schnelle Geldmache.

Das Teil hier wirkt echt hingerotzt. Wirklich komplett unwürdig.
 
Hingerotzt klingt passend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Opa viel Zeit und Herzblut in das Ding gesteckt hat.
Ne richtige Schande, das Teil.
 
Also ein paar Tracks sind schon dope. Whats Real, bad name, lights out, hitman, family and loyalty, bless the mic stechen positiv hervor.
 
frag mich, ob da nicht irgendwelche dudes in seinem umfeld das vorab hörn und ihm sagen, er soll sowas nich releasen...z.b. 1 manager
wenn er ein guter mensch ist,sagt er: komm prem wir hören auf, prem,
wir ziehen uns aus dem game zurück, prem.
 
Frag mich bei den alten Herren manchmal wirklich, ob die das tatsächlich gut finden oder eben nur abfeiern, weil´s noch einmal ein paar Groschen abwirft. Womöglich ein Mix aus beidem....

@Decepticon Premier lt. Instagram-Story aktuell am mixen des NYGz Albums. Wie lange mixt der das? Hat er ja auch schon vor 3-4 Jahren gesagt....
 
lol Nygzprealbum war vor 12 Jahren.
Der hat ja auch dem Wicked mal Sekundensnippets vorjespielt.
Was Releasedates etc. betrifft nehm ich den nicht ernst.

Wo ist z.B. Pete Wrock VS DJ Premier?
 
Gibt es das Album eig nur als Clean Version?
Auf Spotify gibt es nur eine Version.
Nervt extrem wenn ständig Wörter mit albernen Geräuschen ausgeblendet sind.
 
Gibt es das Album eig nur als Clean Version?
Auf Spotify gibt es nur eine Version.
Nervt extrem wenn ständig Wörter mit albernen Geräuschen ausgeblendet sind.
Ist doch mega... Kennt noch wer die zensierte Version von "Bitch" von Italo Reno & Germany feat. Savas, wo diese ganzen Tiergeräusche verwendet wurden. Da kamst dir vor, wie auf m Bauernhof... Sehr entspannt :-D
 
Gibt es das Album eig nur als Clean Version?
Auf Spotify gibt es nur eine Version.
Nervt extrem wenn ständig Wörter mit albernen Geräuschen ausgeblendet sind.
Auf Spotify (in Deutschland) gibt es definitiv beide Versionen, auch die explizite. Gebe aber zu, dass mir am Handy (im Unterschied zum PC) auf der Gang Starr Seite auch nur eine angezeigt wird. Wenn man nach dem Albumtitel sucht, findet man aber beide.
 

Anhänge

  • upload_2019-11-1_15-11-36.png
    upload_2019-11-1_15-11-36.png
    637,9 KB · Aufrufe: 9
Meine, er hätte als MC Eiht droppen durfte mal gesagt, dass er jetzt auch bei den NYGz am final mix sitzen würde.
Elender Schwätzer...
 
Ich hab mir unwissentlich 'ne Clean Version geladen. Wollte das dann heute unterwegs anhören, aber hab nicht mal den ersten Song durchgehalten. Richtig belastend.
 
Zurück
Oben Unten