SSIO - Testo E

Ssio wie immer gut, aber der beat ist echt zu anstrengend das kann man auf Dauer nicht aushalten.
 
globus beste

fleischkaeseweck2.jpg


an edible piece of haram heaven for 1,10 euro (gibts auch mit rind #halal :emoji_point_up:)

ich finds gut dass ssio nich einfach zum dritten mal ein album (ausschließlich?) auf so klassische g funk oder bad boy records beats macht weil es i-wie zu einfach wäre
diese 90er und 00er jahre down south einflüsse gefallen mir und heben sich angenehm vom restlichen mainstream deutschrap ab der nur migos und future zu kennen scheint
 
fand die g funk usw sachen wie auf bbumssn am besten bei ihm. neuen trax entertainen mich auch aber nichts was ich mir jetz besonders oft reinzieh.
 
Album wird floppen. Nächstes Jahr Kollabo mit Mero um ihn im Game halten zu können.
 
Schutz.staffel.in.ordnung. ist ja der einzige rapper hierzulande von dem ich halbwegs was halte entsprechend habe ich mim die tracks mal angehört.
Beats sind ganz nett, wie bereits von allen erwähnt bisschen anders, aber meines Erachtens ist das in Ordnung.
Hook wie gewohnt stark. Kein Gesang, obwohl man nicht singen kann usw einfach schön mit Druck in der Stimme nach vorne.
Die Bridge bei Hasch hasch auch ganz nett, damit arbeiten rapper allgemein zu wenig.

Was mir nicht gefällt ist, dass er anscheinend irgendwann vollgelabert wurde, dass er 6 silbige Reime bringen muss und hin und wieder doubletime, um bei so @Rabbiveli Typen in der Alemannen rapszene anzukommen und seitdem bringt er das unnötigerweise, statt einfach drauf zu scheißen und geschmeidig daherzurappen wie einst.
Schade eigentlich.
 
Schutz.staffel.in.ordnung. ist ja der einzige rapper hierzulande von dem ich halbwegs was halte entsprechend habe ich mim die tracks mal angehört.
Beats sind ganz nett, wie bereits von allen erwähnt bisschen anders, aber meines Erachtens ist das in Ordnung.
Hook wie gewohnt stark. Kein Gesang, obwohl man nicht singen kann usw einfach schön mit Druck in der Stimme nach vorne.
Die Bridge bei Hasch hasch auch ganz nett, damit arbeiten rapper allgemein zu wenig.

Was mir nicht gefällt ist, dass er anscheinend irgendwann vollgelabert wurde, dass er 6 silbige Reime bringen muss und hin und wieder doubletime, um bei so @Rabbiveli Typen in der Alemannen rapszene anzukommen und seitdem bringt er das unnötigerweise, statt einfach drauf zu scheißen und geschmeidig daherzurappen wie einst.
Schade eigentlich.

sein rap und vor allem reimstyle hat sich seit spezialmaterial eigentlich kaum veraendert, von daher fuer mich eher haltloses geschwaffel. vermisse auch eher wie hier schon erwaehnt wurde diese westcoastbeatbanger wie auf bbumssn. wobei ich die erste single trotzdem feier
 
sein rap und vor allem reimstyle hat sich seit spezialmaterial eigentlich kaum veraendert, von daher fuer mich eher haltloses geschwaffel. vermisse auch eher wie hier schon erwaehnt wurde diese westcoastbeatbanger wie auf bbumssn. wobei ich die erste single trotzdem feier
Seit wann?
Ich kenne vielleicht 5-6 Lieder von dem, erzähl mir doch nichts von irgendnem Album.
Jetzt könnte man natürlich meinen, das mein Beitrag tatsächlich haltloses Geschwafel war, da ich mich mit seiner Musik nicht ernsthaft auseinandergesetzt habe, allerdings habe ich bereits ausgeführt was genau sich an seinem rap geändert hat.
Ich will noch mal verdeutlichen was ich meine.
Vorspiel
"Sogar in der Euro Krisezeit
Stehen vor der Haustür schwarze teure Jeeps bereit"

Halb Mensch halb Nase
"Auf Gökhan mit Maurerlehre, Bürgschaft für Hausverträge
Burger mit Goudakäse fördert die South-Park-Serie"

Das sind wirklich nette Reime mehrsilbiger, zusammenhängender Wörter, nur wirkt das Ganze leider erzwungen und nicht im Ansatz so locker dahergeschrieben wie bei vorspiel.
 
globus beste

fleischkaeseweck2.jpg


an edible piece of haram heaven for 1,10 euro (gibts auch mit rind #halal :emoji_point_up:)

ich finds gut dass ssio nich einfach zum dritten mal ein album (ausschließlich?) auf so klassische g funk oder bad boy records beats macht weil es i-wie zu einfach wäre
diese 90er und 00er jahre down south einflüsse gefallen mir und heben sich angenehm vom restlichen mainstream deutschrap ab der nur migos und future zu kennen scheint

Die Leberkäs Scheiben sind leider auch nicht mehr so dick...Rainer Calmund dreht sich im Grab um :(

Raps Nice...aber warum pickt der sich so beschissene unentspannte Beats, ist der Eminem oder was...das kannste doch nicht auf Albumlänge durchziehen
 
der calli war mal im rahmen so einer abnehm tour mit joey kelly in unserme dorf fitness center
in den großen pausen war der komplette schulhof wie leergefegt haha alle sind da hingerannt um den calli beim schwitzen zu bewundern
selbst die raucher ecke war sogut wie leer, ich stand da alleine mit einem lehrer der sich selbst in der 5 minuten pause 3 kippen reingezogen hat um die nächste dreiviertel stund zu überstehen
letztendlich wurde mir zugetragen dass das fitness center irgendwann die türen wegen zu viel andrang geschlossen hat, dann haben sich die restlichen wohl and die fensterfront vor der trainingsfläche gestellt um zu gaffen
das größte event unserers dorfes seit ewigkeiten, rainer calmund kam vorbei
 
Zurück
Oben Unten