MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

boah diese yahoo spacken, haben ein O hinter bogdanovic gesetzt und geschrieben, dass er definitiv ausfaellt :mad: guck heut morgen in den boxscore, ist gestartert und hat 26 gescored :mad: das koennten die entscheidenen fehlenden punkte sein, beim versuch gegen @Dome@CA! nen kleines sensations 4:3 zu schaffen..
 
welcher user sind denn die chandoliers? was hat dein team da gestern bitte veranstaltet wie on fire kann man sein :eek: jeder iwie 20+ double doubles mit 60%FG...vor allem conley UND harden :( die, die woche vorher komplett ice cold waren richtig on fire gewesen..nich schlecht..
 
welcher user sind denn die chandoliers? was hat dein team da gestern bitte veranstaltet wie on fire kann man sein :eek: jeder iwie 20+ double doubles mit 60%FG...vor allem conley UND harden :( die, die woche vorher komplett ice cold waren richtig on fire gewesen..nich schlecht..
In der letzten Woche waren die auch nicht soo ice cold. Hat zumindest gereicht um mich mit 6:1 wegzuhauen...
 
In der letzten Woche waren die auch nicht soo ice cold. Hat zumindest gereicht um mich mit 6:1 wegzuhauen...

harden und conley schon, meinte in der hinsicht nur die zwei jetzt. harden natuerlich trotzdem gepunktet, aber mit unterirrdischen quoten ersten drei spiele insgesamt 18/63, gestern 18/32 fuer 59 punkte und conley hat in den ersten fir spielen insgesamt nur 31 punkte bei 9/45 fgs geballert und gestern 29 bei 11/17..
 
In der letzten Woche waren die auch nicht soo ice cold. Hat zumindest gereicht um mich mit 6:1 wegzuhauen...

auch in der gefahr mich jetzt weit ausm fenster zu lehnen, find dein team aber auch sehr weak (no front) aber das nunn signing/adding war gut, da war ich leider knapp zu spaet
 
auch in der gefahr mich jetzt weit ausm fenster zu lehnen, find dein team aber auch sehr weak (no front) aber das nunn signing/adding war gut, da war ich leider knapp zu spaet
Wir treffen uns in Woche 4:mad::mad:
 
auch in der gefahr mich jetzt weit ausm fenster zu lehnen, find dein team aber auch sehr weak (no front) aber das nunn signing/adding war gut, da war ich leider knapp zu spaet

Sagt einer der Richardson einfach so dropped nach 3 Spielen :confused:
War leider nur etwas zu spät zum wegschnappen. :mad:
 
zehahahahaha

Verstehe auch den Zion-Drop nicht. Ja, ärgerlich im Auto-Draft, aber wir spielen fast 25 Wochen. Wenn der dir 60% FG, 18/8/4 mit einigen Blocks und Steals gibt, ist das save n Top 35 Player.
 
Sagt einer der Richardson einfach so dropped nach 3 Spielen :confused:
War leider nur etwas zu spät zum wegschnappen. :mad:

checke die kausalitaet nich :confused:

ok aber richardson ist overrated as fuck und auch nich gerade effizient , dachte er koennte sich vll steigern, aber bei dem phillykader, kriegt er ja kaum baelle als option number 5..

aber bei mir ham gestern auch, meine drei aktiven, lou aldridge und forbes zusammen ganze 25 punkte rausgehauen bei ueberragenden 17/51 laueft..
 
Richardson ist ne Steal und Block-Maschine, dazu immer mit eigentlichen guten FG + Embiid braucht öfter ne Pause + er ist Ballhandler wenn Simmons nicht spielt oder gebencht wird.

Definitiv n Kaderspieler imo. War auch verwundert.
 
naja 42,5% ist fuer mich jetzt kein sonderlich guter fg wert. dachte er wuerde sich weiter verbessern nach der letzten saison, aber hab die ersten drei spiele von philly gesehen und in der kleinen rolle dort gefaellt er mir nicht, harris macht btw das meiste ballhandling nach simmons im moment. vll beiß ich mir noch in arsch, aber aktuell bereue ich den drop nicht. hab aber gestern einen gesehen, den ich mir montag goenne, wenn er noch da ist.

@jeronimo da ham meine jungs das ding so schoen gedreht gestern, dann kommt doncic und fickt mich komplett, denke er und harden werden das ding zu deinen gunsten entscheiden sonntag.
 
Last edited:
naja 42,5% ist fuer mich jetzt kein guter fg+ wert. dachte er wuerde sich weiter verbessern nach der letzten saison, aber hab die ersten drei spiele von philly gesehen und in der kleinen rolle dort gefaellt er mir nicht, harris macht btw das meiste ballhandling nach simmons im moment. vll beiß ich mir noch in arsch, aber aktuell bereue ich den drop nicht. hab aber gestern einen gesehen, den ich mir montag goenne, wenn er noch da ist.

@jeronimo da ham meine jungs das ding so schoen gedreht gestern, dann kommt doncic und fickt mich komplett, denke er und harden werden das ding zu deinen gunsten entscheiden sonntag.
Mal schauen, bist aufjeden nen tougher Gegner
 
Mit den Stats muss man auch erstmal verlieren. S/O an @JamesOttl und weiterhin viel Erfolg :emoji_vulcan:

Screenshot-20191104-054746.png
 
Naja, geht so. N größerer Skandal ist eher, dass ich diese Woche verloren habe weil die Spieler meines Gegners am letzten Spieltag vollkommen durchdrehen und Houston wie 1 Hurrensohn spielt.

Vor allem, die Kategorien die ich verliere, verliere ich wegen Nuancen während ich in den anderen komplett durchdrehe. Ich hasse Fantasy
 
Mit den Stats muss man auch erstmal verlieren. S/O an @JamesOttl und weiterhin viel Erfolg :emoji_vulcan:

Screenshot-20191104-054746.png

meine spieler am letzten spieltag leider wieder underperformed..und iwie hast du noch zwei geisterblocks geschenkt bekommen, auf einmal ist es 3:3 :emoji_thinking:
aber krass enge schlacht.
 
meine spieler am letzten spieltag leider wieder underperformed..und iwie hast du noch zwei geisterblocks geschenkt bekommen, auf einmal ist es 3:3 :emoji_thinking:
aber krass enge schlacht.
Sind stat corrections. Kann man auch (zumindest in der Browser-Version) unter My Team anschauen
 
mir ist beim bucksspiel sufgefallen, dass giannis einen steal nicht bekommen hat, wo kann ich mich beschweren :D haette nicht gedacht, dass der so wichtig sein koennte.

hatte gehofft die monst floppaz als naechstes zu spielen..krasses verletzungspech bei denen aktuell.
 
hatte gehofft die monst floppaz als naechstes zu spielen..krasses verletzungspech bei denen aktuell.

Ja, sieht bei mir gerade nicht so gut aus :D Der Auto-Draft war eigtl ganz okay, aber jetzt fallen alle aus. Glaube auch nicht, dass Steph diese Saison noch zurück kommt.

Nach dem Regular Season Sieg in der letzten Saison, wird dieses Jahr wohl nichts zu holen sein.
 
Back
Top Bottom