Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Ich kanns einfach nicht fassen, dass du eher mit IS sympathisierst als mit trump. drohne auf dein schweinenacken!
 
Mzee mal wieder so lächerlich, dass sich sogar spackos wie Trump und baghdadi aus einer solchen Debatte ausklinken würden.
 
Ich kanns einfach nicht fassen, dass du eher mit IS sympathisierst als mit trump. drohne auf dein schweinenacken!
Gerne weitermachen mit dem was du da tust, klappt immer am besten Leute wie dich einfach sich selbst um Kopf und Kragen reden zu lassen
 
Stark. Denke Bernie ist bald auch aus dem Rennen. Die Zusammenarbeit mit den verrückten Vier macht sich bezahlt.

 
Stark. Denke Bernie ist bald auch aus dem Rennen. Die Zusammenarbeit mit den verrückten Vier macht sich bezahlt.


Nope, im gegenteil, im internen Duell gegen Warren bedeutend -> progressiv (links) und 'Frauen'
Biden wird noch ausscheiden, zu schwach und zu viel angriffspotential. Falls die Clinton's ihn noch unterstützen dann ist es Aus für ihn (zurecht)
 
Nope, im gegenteil, im internen Duell gegen Warren bedeutend -> progressiv (links) und 'Frauen'
Biden wird noch ausscheiden, zu schwach und zu viel angriffspotential. Falls die Clinton's ihn noch unterstützen dann ist es Aus für ihn (zurecht)

Das bedeutet dann allerdings auch #trump2020.
 
denke ich nicht
Trump wird schon selbst seine Niederlage einläuten

Naja da warten viele Leute jetzt schon drei Jahre drauf. Das Impeachment wird nicht funktionieren und im Zweifel Trump stärken, da die Dems damit beschäftigt sind. Wenn die Wirtschaft nicht schwächelt sehe ich wenig Hoffnung für die Demokraten.
 
Naja da warten viele Leute jetzt schon drei Jahre drauf. Das Impeachment wird nicht funktionieren und im Zweifel Trump stärken, da die Dems damit beschäftigt sind. Wenn die Wirtschaft nicht schwächelt sehe ich wenig Hoffnung für die Demokraten.
Man geht immer davon aus, dass Trump sich befreien konnte, da sehe ich den Fehler. Schlussendlich ist es eher eine Anhäufung von Fehlern und das Verfahren fängt an ... Müller's Bericht wird auch noch ungeschwärzt vorgelegt (bin ich überzeugt)
Senat sollte im Gegensatz zum Rep.House nicht parteipolitsch wählen. Stärken wird ihm das Verfahren sicherlich nicht
 
Man geht immer davon aus, dass Trump sich befreien konnte, da sehe ich den Fehler. Schlussendlich ist es eher eine Anhäufung von Fehlern und das Verfahren fängt an ... Müller's Bericht wird auch noch ungeschwärzt vorgelegt (bin ich überzeugt)
Senat sollte im Gegensatz zum Rep.House nicht parteipolitsch wählen. Stärken wird ihm das Verfahren sicherlich nicht

Quasi seit der Wahl wird Trump doch als erledigt bezeichnet. Bislang ist nichts passiert. Warum in den nächsten Monaten? Glaube ebenfalls nicht, dass ein GOP dominierter Senat gegen Trump stimmen wird - außer er kündigt vorher die NATO Mitgliedschaft.
 
Stark. Denke Bernie ist bald auch aus dem Rennen. Die Zusammenarbeit mit den verrückten Vier macht sich bezahlt.


haha wtf
Average # of deaths per day in US: Abortion: 2,408 Heart disease: 1,773 Cancer: 1,641 Medical error: 685 Accidents: 401 Stroke: 401 Alzheimer's: 332 Diabetes: 228 Flu: 150 Suicide: 128 Opioids: 115 Drunk driving: 28 Underage drinking: 11 Teen texting-and-driving: 8 All Rifles: 1
was folgst du bitte für hässlichen spasten?
 
Stark. Denke Bernie ist bald auch aus dem Rennen. Die Zusammenarbeit mit den verrückten Vier macht sich bezahlt.


gegen den türkischen oder einen islamischen imperialismus hat sie allerdings nichts einzuwenden.
(siehe ihr abstimmungsverhalten letzte woche als es um den völkermord an den armeniern und sanktionen gegen die türkei wegen der invasion in rojava ging. BDS gegen israel ist aber natürlich super.)
 
Quasi seit der Wahl wird Trump doch als erledigt bezeichnet. Bislang ist nichts passiert. Warum in den nächsten Monaten? Glaube ebenfalls nicht, dass ein GOP dominierter Senat gegen Trump stimmen wird - außer er kündigt vorher die NATO Mitgliedschaft.
Ja, weil ein Impeachment bereits vor zwei/drei Jahren gestartet worden ist???
Mir doch egal wie/was bezeichnet wird/wurde, so locker wird Trump das Impeachment-Verfahren nicht hinnehmen, wie es seine Supporter/Kommentatoren weissmachen wollen. Senat muss(sollte) eine andere Rolle als das Rep.House im Ganzen einnhmen und wenn es stichhaltige Beweise gibt, dann könnte es wirklich eng werden. Man sollte nicht vergessen, dass die meisten Damen&Herren im Senat auch Post-Trump in Washington ihre Job ausüben.

Aber was wird dann aus meinen Kindern :eek::(
ah, das sollte wohl an Chavezz und Co. gelten ... Angst vor den raubenden Demokraten ???
 
Wurde in meine Timeline gespült. Macht Ilhans Aussage nicht besser.
Hilf mir auf die Sprünge. Sie will einen US-Präsidenten der westlichen Imperialismus -also primär den der USA - bekämpft. Sie fordert also ein Staatsoberhaupt auf, den von ihm regierten Staat dahingehend zu lenken. Wie kommt man da jetzt im Umkehrschluss drauf dass sie „anderen“ Imperialismus tolerieren will oder unterstützt? :confused:
 
Aus europäischer Pespektive ist sicherlich ein moderater Republikaner oder Demokrat bzw. 2016 Hillary die bessere Wahl. Politisch finde ich das Disruptive an der Wahl Trumps natürlich sehr interessant. Da mir die moralisch überlegene Linke auf den Sack geht, finde ich es auch amüsant, wie sie auf Trump reagiert.

Solange Trump nicht wie damals Nixon mit einem rauchenden Colt in Verbindung gebracht wird, passiert dort nichts.
 
also ich denke nach dem letzten skandal hat trump endgültig keine chance mehr, der kandidat der republikaner zu werden!!
und wenn doch, wird hillary jeden staat gewinnen!
 
Back
Top Bottom